Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*****ara Frau
5.068 Beiträge
@*****n82 🙄🙄🙄🙄
Zitat von *****ara:
@*****n82 🙄🙄🙄🙄
Upsi *lach*
Hallo, ich bin Igor…
Ich bin völlig neu im Bereich und habe keinerlei Erfahrung, Bin jedoch ein sehr neugieriger Mensch und spiele schon länger mit dem Gedanken ein Club zu besuchen… Am liebsten in Begleitung, ich war länger nicht aktiv bei Joy jetzt seit einiger Zeit wieder und ich hoffe dass ich hier eine Dame finde mit der ich das ausleben kann 😊
****102 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich freue mich über Tipps für meinen ersten Clubbesuch.
VG Uwe
Moin. Als Swinger Neuling bin ich neugierig auf alles was da kommt. Ein bisschen schüchtern vielleicht, aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit. 😉 Danke für die Aufnahme.
LG Anika
********ge88 Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin in meiner Beziehung sexuell gelangweilt und unbefriedigt. Ich möchte gerne ungezwungen Sex in einer angenehmen Atmosphäre in Clubs und gerne auch neue Dinge ausprobieren. Besonders Neugierig bin ich auf HÜ und Gangbang. Bisher war ich noch in keinem SC und freue mich über Tipps für Solo Damen fürs „erste Mal“.
Hallo in die Runde. Wir sind Bea & Gerd,
seit vielen, vielen Jahren sind wir ab und an in Clubs unterwegs, um am jeweiligen Abend / Tag zusammen mit anderen Spass zu haben. Nachdem Corona etwas abgeklungen ist, wollen wir langsam anfangen den Weg weiter zu gehen.
Die 4 Impfung haben wir soeben erhalten, lassen uns zwei Mal in der Woche testen und versuchen so, ,, über die Runden " zu kommen...
*******Isra Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*

Als Neuling im Bereich Swingen möchte ich einfach einen besseren Einblick in dieses spanende Thema erhalten und mich über alle mir wichtigen Dinge in diesem Bereich informieren.

Angefangen bei Erfahrungen im Allgemeinen bis hin zu Tipps für die Wahl des richtigen Clubs u.v.m.

Daher freue ich mich auf den regen Austausch und neue spannende Kontakte.

*herz* liche Grüße
Avalonia
Hallo zusammen....
Wir sind keine Neulinge im JC. Jeder von uns Beiden war vor Jahren mit einem anderen Paarprofil hier.Seit gut einem Jahr sind wir jetzt als Paar unterwegs. Jeder von uns beiden hat seine Erfahrungen in Clubs .... nun wollen wir es gemeinsam "erkunden" und hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *********1972:
Hallo zusammen....
Wir sind keine Neulinge im JC. Jeder von uns Beiden war vor Jahren mit einem anderen Paarprofil hier.Seit gut einem Jahr sind wir jetzt als Paar unterwegs. Jeder von uns beiden hat seine Erfahrungen in Clubs .... nun wollen wir es gemeinsam "erkunden" und hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird.

ot: dann mal viel Spaß! Es ist doch längst wieder möglich....
****a6 Paar
25 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme *hutab*

Hallo,
wir sind begeisterte Clubbesucher und dabei schamlos aktiv mit voller Begeisterung.
Möchten uns hier gerne austauschen, wie auch gerne verabreden.
Freuen uns über viele neue Kontakte.
LG
Ana
*******6_bw Mann
2 Beiträge
Guten Morgen

Wir sind 2 Swinger Neulinge aus dem PLZ 72…

Wir suchen hier erfahrene Paten und Hilfe

Liebe Grüße
Nur auf meinem Befehl hin egal wo
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *********9_by:
Nur auf meinem Befehl hin egal wo

??????
*********Zweit Paar
103 Beiträge
Hallo miteinander. Wir sind ein lebenslustiges Mollipaar das sehr neu hier im *joyclub* ist. Wir sind am swingen interessiert und würden Szene gerne erkunden. Wir haben leider noch keine Erfahrungen sammeln können und hoffen hier jemanden für den Start und vielleicht mehr zu finden.
Gerne nehmen wir auch Tipps zur Etikette im Club und zu möglichen Locations im Bereich 73 entgegen.
Wir freuen uns auf viele nette Gespräche *freu2*
*******ark Paar
127 Beiträge
Hallo,

wir sind neu in dieser Gruppe und haben noch keine praktische Erfahrund in und mit Swingerclubs, doch freuen uns auf Tips und Gespräche mit euch
********_boy Mann
27 Beiträge
Ich komme zwar nicht aus Eurer Gegend, aber bei Fragen jeglicher art stehe ich Euch sehr gern zur Verfügung
*********e6871 Paar
730 Beiträge
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme. Wir sind Ela und Ingo aus dem Norden von Rheinland-Pfalz Grenze NRW. Wir sind hier um uns zu informieren und neue Kontakte zu Paaren zu knüpfen.
**********skiel Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind aus Kiel und würden uns freuen von euch die eine oder andere Empfehlung für unseren ersten Besuch in einen Swinger bzw. Pärchenclub zu bekommen. Vielen Dank dafür schon mal. Liebe Grüße aus Kiel
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte und gute Gespräche.

LG aus dem Kreis Altenkirchen
BlueEyed_Man
****es Paar
74 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Der Besuch des Swingerclubs stellt für uns einen Auszeit aus dem echten Leben dar. Ein Ausflug in unsere zweite Welt.
Für uns geht es dabei nicht um die wilde plumpe f…erei, sondern um das große Ganze. Atmosphäre, anders als normal ausgehen, Leute und natürlich die schönste Nebensache der Welt. Wir freuen uns über Austausch, Erfahrungen und vielleicht entsteht auch der ein oder andere sympathische Kontakt mit dem man gemeinsam in die zweite Welt abtauchen und prickelndes erleben kann.

Ein angenehmes Wochenende
B&P
********onio Paar
65 Beiträge
Hallo, wir sind Lola und Antonio, ein älteres Paar. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben, und unsere Idee ist es, Paare zu treffen, die uns ähnlich sind, um in Swingerclubs gehen zu können. Küsse
*****983 Mann
115 Beiträge
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Ich bin ein waschechter Berliner und gehe gern in SwingerClubs.

Ich würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Liebe Grüße *zwinker*
********6978 Paar
72 Beiträge
Zitat von ****es:
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Der Besuch des Swingerclubs stellt für uns einen Auszeit aus dem echten Leben dar. Ein Ausflug in unsere zweite Welt.
Für uns geht es dabei nicht um die wilde plumpe f…erei, sondern um das große Ganze. Atmosphäre, anders als normal ausgehen, Leute und natürlich die schönste Nebensache der Welt. Wir freuen uns über Austausch, Erfahrungen und vielleicht entsteht auch der ein oder andere sympathische Kontakt mit dem man gemeinsam in die zweite Welt abtauchen und prickelndes erleben kann.

Ein angenehmes Wochenende
B&P
S
Hallo, toller Beitrag. Haben bis jetzt zwar noch keine Erfahrung. Aber genau so stellen wir uns das vor.
********6978 Paar
72 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind ein offenes und sympathisches Paar und wollen unseren sexuellen Horizont erweitern. Haben bisher noch keine Erfahrungen in Clubs gesammelt. Würden dies aber gerne mal ausprobieren.
Hoffen auf nette Kontakte hier und eventuell ja auch mal ein nettes unverbindliches Treffen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.