Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*****ara Frau
5.068 Beiträge
@*****n82 🙄🙄🙄🙄
Zitat von *****ara:
@*****n82 🙄🙄🙄🙄
Upsi *lach*
Hallo, ich bin Igor…
Ich bin völlig neu im Bereich und habe keinerlei Erfahrung, Bin jedoch ein sehr neugieriger Mensch und spiele schon länger mit dem Gedanken ein Club zu besuchen… Am liebsten in Begleitung, ich war länger nicht aktiv bei Joy jetzt seit einiger Zeit wieder und ich hoffe dass ich hier eine Dame finde mit der ich das ausleben kann 😊
****102 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich freue mich über Tipps für meinen ersten Clubbesuch.
VG Uwe
Moin. Als Swinger Neuling bin ich neugierig auf alles was da kommt. Ein bisschen schüchtern vielleicht, aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit. 😉 Danke für die Aufnahme.
LG Anika
********ge88 Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin in meiner Beziehung sexuell gelangweilt und unbefriedigt. Ich möchte gerne ungezwungen Sex in einer angenehmen Atmosphäre in Clubs und gerne auch neue Dinge ausprobieren. Besonders Neugierig bin ich auf HÜ und Gangbang. Bisher war ich noch in keinem SC und freue mich über Tipps für Solo Damen fürs „erste Mal“.
Hallo in die Runde. Wir sind Bea & Gerd,
seit vielen, vielen Jahren sind wir ab und an in Clubs unterwegs, um am jeweiligen Abend / Tag zusammen mit anderen Spass zu haben. Nachdem Corona etwas abgeklungen ist, wollen wir langsam anfangen den Weg weiter zu gehen.
Die 4 Impfung haben wir soeben erhalten, lassen uns zwei Mal in der Woche testen und versuchen so, ,, über die Runden " zu kommen...
*******Isra Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen,