Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

Moin
Danke für die Aufnahme!
Lieben Outdoor, FKK, private Treffen genau wie Clubs, PK usw.
Haben auch in der Woche und Tagsüber Zeit...
LG die Nimmersatten
*********_1_4 Mann
4 Beiträge
Tja was sollen wir nur tun
Mmmmm am liebsten sind uns viele willige Frauen und Männer
Frei nach unserem Motto immer rein mit dem guten Stück
Sind für sehr viele Schandtaten zu haben 😘
Immer auf der Suche nach neuem 😃
******Isi Paar
3 Beiträge
Hübsches par👍
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und die Tips zu den Clubs... *freu*
*********epapi Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Swingerclub Gemeindemitglieder:)
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 28 Jahre jung, halb Nigeria/Deutsch, bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen und lebe hier. Mir gefällt die erregende Atmosphäre im gegenwärtigen Moment, vor, während und nach dem Sex. Ich bin Anfänger und würde mich sehr auf positiven Zuspruch von Damen und Paaren freuen, die sich für mein Antlitz, meine Intelligenz und meinen Charme begeistern und sich hingebungsvoll meiner Gesellschaft erfreuen, so wie ich mich der Gesellschaft eurer erfreue. Ich bin ebenso für erste Cuckold Erfahrungen offen die mich auch reizen. Eine Gelegenheit dazu unterbot sich mir bis dato leider noch nicht. Auch diese hoffe ich hier zu finden. Ich Teile eure Leidenschaft und wünsche mir eure auch mit mir zu Teilen. Ich bin offen für vieles. Schreibt mir gerne, in jedem Fall gibt es Antworten! Noch bin ich Basismitglied! *popp* *wow*
****se Mann
1.020 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Registrierung in der Gruppe freue mich darauf, hier neue und freundliche Leute kennenzulernen Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und Teil dieser Gruppe zu sein
****eFT Paar
681 Beiträge
Hallo in die Runde. Swingerclubs begleiten uns mittlerweile seit 12 Jahre. Dort leben wir uns als Wifesharepaar aus und sie genießt den Sex mit anderen Männern.
Grüzi zsm.

Wir sind im Bereich Swingerclub noch „relativ“ neu. Das heißt wir haben einen Club bereits von innen gesehen und dort schon *pimper* allerdings für uns selbst. Hier suchen wir neue Erfahrungen, Erlebnisse und Herausforderungen. *g*
**********herin Frau
138 Beiträge
Guten Morgen ….

Da ich keine privaten Treffen mache, bin ich gerne in Clubs , ich mag die Ungezwungenheit und das herzliche miteinander. Clubs mit über 200 Gäste , wo es nur laute Musik und Party gibt … stehen nicht auf meiner Wunschliste ….
Liebe Grüße! K _2021
*******_60 Mann
462 Beiträge
Gehe auch lieber in kleine aber feine Clubs bis max.50 besucher.Überschaubar,Familiär
Hallo Gruppe

Wir sind ein paar und schon über 11 Jahre verheiratet.

Über ein paartausch haben wir uns damals näher kennengelernt.

Jetzt wollen wir unseren Horizont in Clubs erweitern und sind für gute Tipps und Ideen offen.

LG

CuR
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
Ich hoffe hier neue nette Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Bin offen und gespannt auf wilde Abenteuer.
******i14 Frau
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
*danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe. *g*
freu mich hier zu sein, ich bin noch Neuling, finde Swingerclubs sehr gut. ( außer wenn Hü Tag ist und welche zu Aufdringlich sind. )
LG Petra
****ke Mann
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Nach längerer Abstinenz freue ich mich wieder auf Clubbesuche im Norddeutschen Raum. Früher häufig im ehemaligen Absolut und anderen Clubs unterwegs gewesen. Freue mich wieder auf offene Clubs und nette Leute. *freu*
**10 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne vorstellen. Bin 23 Jahre alt wohne im Wallis Schweiz. Bin sehr offen und probiere alles gerne aus. Mein Interesse steigt sehr einen Swingerclub zu besuchen. Wenn jemand ebenfalls in der Schweiz wohnt und sich bisschen darüber austauschen möchte wäre ich mega froh. Liebe Grüsse
*******rs20 Paar
142 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

ich glaube, dass wir hier richtig sind, weil wir sehr gerne Swingerclubs besuchen. Das ist eine sehr gute Option und Möglichkeit, entspannt und spielerisch Sex haben zu können mit "Gleichgesinnten", Phantasien auszuleben, Neues zu erfahren, neue Leute kennenzulernen -uns neu zu erfinden! Daneben genießen wir die prickelnde und lockere Atmosphäre, in der jeder erotisch er/sie selbst sein kann, abtanzen, genießen, Spaß haben!
Clubbesuche........ wurden ein fester Bestandteil unseren erotischen Freizeitgestaltung. *wow*
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften..
Lg. TheLovers20
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Hallo zusammen ✌️

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es Swingerclubs zu besuchen. Es gibt nichts vergleichbares. Die lockere, entspannte und frivole Atmosphäre ist einfach immer wieder super.

Ich hoffe noch einige andere schöne Swingerclubs und Liebhaber/innen über diese Gruppe kennenzulernen 😉

Habt ein schönen und hoffentlich feucht fröhlichen Start ins Wochenende 🥳✌️
******row Frau
612 Beiträge
Hey, hey
Sally ist auch da.
Habe die Veränderungen der Clubgemeinde und der Joyclubber in den letzten 20 Jahren verfolgt und erlebt.

Von Raum Frankfurt------->Raum Mainz------> schwelle RLP/ BW -------- > bis Raum Stuttgart

Ich denke es wird sich reichlich Austausch finden
Hallöchen zusammen 😊

Freu mich hier sein zu dürfen

Interessiere mich für das Thema Swinger…hab aber noch keinerlei Erfahrungen.

Freu mich mehr darüber zu erfahren…wenn ihr mehr von mir erfahren möchte könnt Ihr mich gerne anschreiben und fragen.

LG Micha
******row Frau
612 Beiträge
Hallo Lumpi3
Du darfst gerne Fragen was du wissen magst . Dazu sind wir hier *knicks*
🫣🎉 Verhaltensregeln wären interessant zum Beispiel…bin quasi ein Flirt-Legastheniker 🫣🤣 und daher anfangs unsicher wie man was deuten soll.

Klar ist das „alles kann-nix muss“ Prinzip,nicht aufdringlich sein und es akzeptieren wenn jemand kein Interesse hat 🤷‍♂️

Leider hat der Swingerclub den ich besuchen wollte Corona nicht überstanden
******row Frau
612 Beiträge
Versuchen wenigstens kurz ins Gespräch zu kommen, über was auch auch immer.

Am besten wenn du an den Spielwiesen spazieren gehst, Die Frau erstmal an ner Stelle berühren die unkompliziert ist.
Nacken, Schulter, Arm.....
Und warten wie sie reagiert.

Das ist unkompliziert
Ein Servus in die Runde,
freu mich über die nette Aufnahme und ebenso auf neue Kontakte...
An sich bin ich noch n Frischling und war auf erst 3 Veranstaltungen. An sich war das Ambiente und die Stimmung immer gut und ich mag die angenehme Stimmung unter den Besuchern (bis auf die Geier, die braucht keiner).
Vielleicht trifft man sich ja mal!
Liebe Grüße Nick
Zitat von ******row:

Am besten wenn du an den Spielwiesen spazieren gehst, Die Frau erstmal an ner Stelle berühren die unkompliziert ist.

Das ist unkompliziert

Klingt nach nen Plan ☺️

Naja mal schauen wo es in meiner Nähe was gibt in Richtung Swingerclub
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von ****i3:
Zitat von ******row:

Das ist unkompliziert

Klingt nach nen Plan ☺️

Naja mal schauen wo es in meiner Nähe was gibt in Richtung Swingerclub

Immerhin hast Du einen Club ja schon ausschliessen können. Die meisten haben auch Infos zu ihren Veranstaltungen (Anfängerabende? oder Tipps dazu) und zu Kleidung und Verhalten (FAQs). Oder Du schaust nach Stammtischen, Gruppenbesuchen, Swingerpaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.