Moin!
Wir sind zwar schon sehr lange hier im JC, haben aber erst vor wenigen Monaten angefangen Club-Erfahrungen zu machen. Catonium, Freaky-Rock, Why-Not.
Wir sind mitte 40, im Geiste jünger, körperlich nicht so fit und sportlich wie wir gerne wären.
Turtle kann es sich so ein bissle vorstellen ohne viel Vorlauf mit jmd Spaß zu haben.
Ich, der 🐻 allerdings muss mich vorher schon noch etwas vorab mit anderen unterhalten und checken ob Sympathie und die Chemie stimmt. Wenn alles stimmt, dann ist mir das Geschlecht oder die Identität nicht wichtig. Nur nicht zu alt und frisch nach Zigarettenrauch riechend / schmeckend geht gar nicht.
Bisher haben wir erst einen Dreier mit einen Freund*in ausprobiert, was schon irre war. Nur bekam nicht jeder Mitspielende zu seinem Spaß. Und wir hatten nicht genug aufgebasst, es hat einfach ein vierter mit gespielt ohne zu fragen und wir haben uns nicht ausreichend vorab abgegrenzt. Ich dachte echt, die Regeln sind klar, spielen ok, aber mit beim Sex mit machen nur nach verbaler positiver Nachfrage. Diese Regel kannte der Vierte wohl nicht. Und nonverbale Zeichen merkte dieser gar nicht. Ab da an hätte ich es ihm sagen sollen.
Nun dennoch war es wunderschön.
Gruß, Srgt. 🐻