Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

******row Frau
612 Beiträge
Du bist auf einem Sehr guten Weg.
Du fragst.... das zeugt von Mut.
Du holst dir Hilfe.... das zeugt von gewissenhaftigkeit.

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen
" Erfolg und leidenschaftlich schöne Erfahrungen zu zweit , dritt...."
*****788 Paar
49 Beiträge
Hallo wir sind Kiwi7788 aus Berlin. Wir sind am 06.08.22 in der Tempeloase und freuen uns auf diesen Abend. *zwinker* Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *zwinker* Vielleicht lernen wir ein Paar kennen was zu uns passt. 😋✅LG Kristin & Frank
*******ited Paar
50 Beiträge
Hi, für mich das Thema neu aber hoch erotisch.
Mein Profil ist eigentlich selbsterklärend.
Jetzt auch schon viele Fragen zum Thema. Was ziehe ich an? Wie verhalte ich mich im Club. Was passiert wenn nix passiert. Muss etwas passieren?
Bin ich zu dick oder hässlich für den Club. Zu schweigsam? Zu schüchtern?
Vielleicht kann das ein oder andere Paar mir zu Hilfe stehen oder auch gerne ein männliche Person damit ich nicht allein im Club stehe. Das wäre total unangenehm. Welchen Club sollte man auswählen? Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe.
Irgendwann kommt meine Frau mit aber sie möchte dass ich vorher teste;-)
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von ****e0:
Hi, für mich das Thema neu aber hoch erotisch.
Mein Profil ist eigentlich selbsterklärend.
Jetzt auch schon viele Fragen zum Thema. Was ziehe ich an? Wie verhalte ich mich im Club. Was passiert wenn nix passiert. Muss etwas passieren?
Bin ich zu dick oder hässlich für den Club. Zu schweigsam? Zu schüchtern?
Vielleicht kann das ein oder andere Paar mir zu Hilfe stehen oder auch gerne ein männliche Person damit ich nicht allein im Club stehe. Das wäre total unangenehm. Welchen Club sollte man auswählen? Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe.
Irgendwann kommt meine Frau mit aber sie möchte dass ich vorher teste;-)

Schnöker mal durch - fast alles wird schon beantwortet. Auch die HPs der Clubs, Swingerpaten, Stammtische und Gruppendates helfen. Und dann: geniess es!
Hallo,

Ich bin neu und voll unerfahren allgemein hier auf *joyclub* bin aber gespannt was mich hier erwartet und auch in diesen bereich bin ich voll neugierig drauf

lg.
***72 Mann
125 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *herz*
Ich heiße Alaaeddin bin 49 Jahre alt aus Oberhausen ich freue mich auf neue Kontakte und nette Leute kennen zu lernen *herz*
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen *sonne*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von ***72:
Vielen Dank für die Aufnahme *herz*
Ich heiße Alaaeddin bin 49 Jahre alt aus Oberhausen ich freue mich auf neue Kontakte und nette Leute kennen zu lernen *herz*
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen *sonne*

Aber Dein Profil sagt, Du bist grad nicht aktiv... 🤔
****oxo Mann
8 Beiträge
Hallo liebe joyclub Mitglieder *wink*

Ich bin 31 neue hier im joy Club auch wenn das Profil älter ist binnich erst seit paar monat regelmäßig hier unterwegs. Bim neugierig was club besuche angeht hab noch keine Erfahrung in dem Bereich und bin dies bezüglich aber sehr Neugierig, möchte neue eindrücken und Erfahrung sammeln. Hab noch viele Fragen was das Thema club gang angeht ein paar wurden mir schon beantwortet dennnoch gibt es hier und da immer mal was man wissen möchte .🙈😅
Hallo liebe Gruppe
Wir sind Melli und Rudi und wir suchen hier passende Paare die mit uns die heiße Atmosphäre der Clubs erleben möchten! *anmach*
Wir freuen uns auf eure *mail* *tipp*
Liebe Grüße von uns *bussi*
Melli & Rudi
********ders Paar
42 Beiträge
Hallo Zusammen. Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Wir gehen gerne in Swingerclubs und freuen uns hier auf nette, unverbindliche Kontakte oder auch auf gute Tipps wenn wir unseren Radius ùber den Süden hinaus ausdehnen möchten. Neugierig genug sind wir. Grüße
Hallo zusammen wir sind die Neuen.

Wir mögen es Clubs zu besuchen und vor allem die Atmosphäre vor Ort zu genießen.

Wir hoffen in dieser Gruppe auf Anregungen und einen netten Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

D&S
******r79 Frau
179 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich bin Cat und ichh habe mir meinem Partner bereits einige SC besucht und ich war sehr begeistert davon. Nun darf ich auch alleine losziehen und die ein oder andere lustvolle Begegnung genießen. Deshalb möchte ich mich herzlich für die Aufnahme bedanken und freue mich auf den Austausch mit euch und knüpfe hoffentlich ein paar neue Kontakte.

Liebe Grüße
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe es zu Swingen und freue mich über interessantes Neues, neue Bekanntschaften, Diskussionen uvm. 👍
*******Lust Mann
122 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Seitdem ich 2019 meine Füße in die Swinger-Welt getaucht habe, macht es mir jedes Mal wieder Spaß, zurückzukommen. Meistens war ich leider als Solo-Mann unterwegs, mit einer damaligen Sexpartnerin war ich allerdings einmal auf einer privaten Sexparty in Berlin, die uns beiden ein großes Vergnügen war. Da ich aus Bayern (Würzburg) komme, fahre ich immer nach Berlin um dort auf meine Kosten zu kommen. Mich würde es aber sehr freuen, auf diesem Wege andere begeisterte Swingerinnen und Swinger kennenzulernen, die mir den einen oder anderen Tipp für Clubs in meinem Umfeld geben können und die evtl. auch Lust haben mich zu begleiten. Ich bin ein sehr weltoffener und aufgeschlossener Mensch, und ich freue mich schon auf viele spannende Begegnungen! *g*
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Moin!

Wir sind zwar schon sehr lange hier im JC, haben aber erst vor wenigen Monaten angefangen Club-Erfahrungen zu machen. Catonium, Freaky-Rock, Why-Not.

Wir sind mitte 40, im Geiste jünger, körperlich nicht so fit und sportlich wie wir gerne wären.

Turtle kann es sich so ein bissle vorstellen ohne viel Vorlauf mit jmd Spaß zu haben.
Ich, der 🐻 allerdings muss mich vorher schon noch etwas vorab mit anderen unterhalten und checken ob Sympathie und die Chemie stimmt. Wenn alles stimmt, dann ist mir das Geschlecht oder die Identität nicht wichtig. Nur nicht zu alt und frisch nach Zigarettenrauch riechend / schmeckend geht gar nicht.

Bisher haben wir erst einen Dreier mit einen Freund*in ausprobiert, was schon irre war. Nur bekam nicht jeder Mitspielende zu seinem Spaß. Und wir hatten nicht genug aufgebasst, es hat einfach ein vierter mit gespielt ohne zu fragen und wir haben uns nicht ausreichend vorab abgegrenzt. Ich dachte echt, die Regeln sind klar, spielen ok, aber mit beim Sex mit machen nur nach verbaler positiver Nachfrage. Diese Regel kannte der Vierte wohl nicht. Und nonverbale Zeichen merkte dieser gar nicht. Ab da an hätte ich es ihm sagen sollen.

Nun dennoch war es wunderschön.

Gruß, Srgt. 🐻
*********71_60 Paar
10 Beiträge
Hallo wir sind ein nettes Paar das auf der Suche nach etwas Neuem ist und noch einige Dinge probieren möchte . Wir sind noch Neulinge und etwas schüchtern . Sind offen für Anregungen . Lg an alle von T. Und U.
Guten Morgen

Danke für die Freischaltung.

Wir sind Sandra und Hans. Hin und wieder findet man uns im Rendezvous bei Rgbg oder im Butterfly bzw der Swingersauna in Oberösterreich.

Wer mehr über uns wissen will, einfach mal melden oder unser Profil durchstöbern.

Vielleicht ergibt sich ein gemeinsamer heißer Clubabend 😉.

Liebe Grüße aus Niederbayern
Vielen lieben Dank für die Freischaltung.

Ich bin Vivian und swinge schon seid 2009
Ich bin viel in
Hannover,Staßfurt, Hamburg und Leipzig unterwegs.

Lg
*******n62 Mann
41 Beiträge
Hallo ich bin der Michael und bin neu in Eure Gruppe. Ich bin schon gespannt was bei euch in der Gruppe so passiert!
Liebe Grüße Michael. *wink*
****dol Paar
1.236 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen, erstmal vielen lieben Dank für eurers schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim ich bin der Uwe bin ein Krankenpfleger in einem Krankenhaus und Gitta ist schon Rentnerin. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und in Club gehen. Wir würden uns sehr freuen mal von euch zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta.
********erle Frau
73.314 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich war oft mit meiner Affäre in Swingerclubs, da wir uns dort unbeschwert und unentdeckt bewegen konnten *zwinker*
Die Atomposphäre haben wir immer sehr genossen.

Ich bin jetzt wieder solo unterwegs und gehe allerdings nicht allein in Clubs.
Nur mit vorheriger Verabredung/Kennelernen.

In Berlin, Hamburg und Raum Braunschweig/Hannover.

Bei Fragen bitte PN.

LG. Perle
****us Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte mich abseits des Blümchensex ausprobieren und auch mal das swingen kennenlernen. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Begleiterin, mit der ich meine ersten Erfahrungen sammeln kann.
****kus Mann
136 Beiträge
Zitat von ********erle:
Hallo in die Runde!

Ich war oft mit meiner Affäre in Swingerclubs, da wir uns dort unbeschwert und unentdeckt bewegen konnten *zwinker*
Die Atomposphäre haben wir immer sehr genossen.

Ich bin jetzt wieder solo unterwegs und gehe allerdings nicht allein in Clubs.
Nur mit vorheriger Verabredung/Kennelernen.

In Berlin, Hamburg und Raum Braunschweig/Hannover.

Bei Fragen bitte PN.

LG. Perle

Könnte den Text tatsächlich 1 zu 1 kopieren, denn er passt genauso gut auf mich... *zwinker*

Ich bin tatsächlich nur im Bereich SwingerClub solo unterwegs, da meine Partnerin aktuell kein Interesse hat, mich aber gerne gehen lässt. Würde mich freuen ein paar lockere Bekanntschaften zu finden, um gemeinsam dem Hobby SwingerClub nachgehen zu können.

Bin im Bereich Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet unterwegs.
*******t154 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch recht unerfahren was das Swingen betrifft und habe erste Erfahrungen in Clubs sammeln dürfen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man als Solomann nur schwer in Kontakt mit den „Alteingesessenen“ bekommt, auch wenn man offen auf andere Menschen zugeht, wie ich das tue. Nun bin ich hier um herauszufinden, was ich falsch gemacht haben könnte und wie ich mit „Insidern“ in Kontakt komme.
Ich bin auf jeden Fall auf Euch hier gespannt.
****se Mann
1.020 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Anmeldung in der Gruppe Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein Ich freue mich unter euch zu sein Ich liebe es neue Leute und herzliche Freundschaften zu schließen und freue mich auf neue Kontakte neue Freundschaften neue Freundschaften Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.