Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

****x6 Paar
314 Beiträge
Hallo erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.ich hätte eine Frage welche Pärchen Kino könnt ihr mir empfehlen in nrw.Das mann auch danach in räümlichkeiten Sex haben kann .So ähnlich wie El Brasil.Gibs in NRW so was ähnliches.
****x6 Paar
314 Beiträge
Hallo wir zwei wir sind aus Nähe Ratingen könnten uns mal treffen für Bekanntschaften Canan und Timur
******021 Frau
8 Beiträge
Hallo gehe gerne mit meinem Bekannten in Swingerclub besonders gehen wir gerne nach Treuen
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Seit ein paar Jahren gehe ich immer wieder in einen Club bei mir in der Nähe. Es ist jedesmal ein großes Abenteuer, von dem ich lange zehre. Meine Erlebnisse dort sind mir eine Quelle der Lust.
Im Club habe ich entdeckt, dass ich Sex mit einem Paar will, und es liebe auch den anderen Mann zu berühren (dort, wo es Männer am liebsten haben *g* ).
Einige meiner Erlebnisse habe ich aufgeschrieben...
Ich freue mich hier dabei zu sein.
******ams Paar
373 Beiträge
Hallo, Freunde des Swingerclubs. *wink*

Da wir auch sehr gerne mal Clubs besuchen, führte ja fast kein Weg mehr an dieser passenden Gruppe vorbei*zwinker*
Nun freuen wir uns unter gleichgesinnten auf einen interessanten Austausch und nette Kontakte *juhu*

Liebe Grüße aus Viersen *sweetkiss*

DieDreams

PS: Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, @*******tia *danke*
****x6 Paar
314 Beiträge
Jede Clubbesuch ist für uns ein Erlebnis pur.Es wird Tag zu Tag Aufregender.lg
**na Mann
42 Beiträge
Guten Morgen an alle,
Ich bin Zana und komme aus Brühl und würde mich auf euch freuen.
Lg
Zana
*********hr_67 Paar
9.928 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

sind ein Paar, seit Unjahren *zwinker* verheiratet und mittlerweile mit erwachsenen Kindern.
Vor einigen Jahren sind WIR in die Swingerszene eingetaucht, allen voran sind für uns die Clubbesuche. Sie bieten uns eine ganz andere Seite, in unserem recht turbulenten Alltag.
Unsere Auszeit, die WIR intensiv, auch mal getrennt ausleben.
Gemeinsam nach Hause fahren, ist für uns selbstverständlich.
Auf weiterhin geile Zeiten und Erlebnisse...... *cheers*
********4209 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
jetzt sind auch wir hier in prima Gruppe "Freunde der Swingerclubs" angekommen und sehr freundlich aufgenommen worden - vielen Dank *hi5*.
Das Gruppen-Thema finden wir wirklich richtig spannend und total hilfreich für alle, die sich den "sündigen" Clubs vielleicht etwas annähern oder auch so richtig eintauchen möchten *kuss2*.
Und so möchten wir hier sehr gerne dazu beitragen, dass wir uns nicht nur gegenseitig Tipps zu guten Swingerclubs geben, sondern auch selbst von euren Erfahrungen lernen zu können.
In manchen Belangen können wir vielleicht euch auch gerne weiterhelfen.
Seit längerer Zeit sind wir bereits im Joy-club und in den Joy-Gruppen *joyclub* aktiv.
Mit einem Klick auf unser Profil erfahrt ihr etwas mehr über uns *cheers*.
Seid alle lieb gegrüßt und macht euch einen prima Sonntag *sonne*
*****683 Paar
3 Beiträge
Hallo *danke* für die Einladung in die Gruppe. Das Thema interessiert uns sehr, ein paar Erfahrungen durften wir schon sammeln und sind gespannt was wir noch erleben dürfen... LG Sama
**********atale Frau
118 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Leider habe ich vor Jahren schlechte Erfahrungen machen müssen und würde mich freuen, wenn ich hier bei Euch die Möglichkeit bekomme, durch Austausch den Mut für einen neuen Versuch zu finden.

Zu gern würde ich schöne Erfahrungen (zusammen mit meinem Herrn) in Clubs machen, und vielleicht findet sich ja hier auch der passende Club, in dem ich viele wundervolle Momente erleben kann.
*******971 Mann
1.209 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Runde. Würde gern mal einen Club besuchen und möchte mich daher im Vorfeld mal hier über das Thema austauschen. Zu mir: ich komme aus dem Kreis Steinfurt und bin 51 Jahre alt.
Viele Grüße
Dirk
**********d_Wir Paar
173 Beiträge
Hallo zusammen,

wir entdecken unsere Sexualität gerade neu und würden gerne mal einen Club besuchen. Leider sind wir noch etwas zurückhaltend und hatten noch nicht den Mut es in die Tat umzusetzen. Wir haben viele Fragen und hoffen, dass wir in dieser Gruppe Antworten finden.
Somit vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo,

Danke für die aufname, hoffen hier schone kontakten zu legen.

Wunschen euch alle ein schönes Wochenende und bis bald

Liebe Grüße von Rita und Eddy
****ps Frau
7 Beiträge
Moin Moin ihr Lieben. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon seit längerem interessiert in einen Swingerclub zu gehen. Ich habe noch keine Erfahrung und bin gespannt auf eure Erfahrungen und was ihr eventuell für Clubs empfehlen könnt. Liebe Grüße Janine 😊
Hallo zusammen

Was soll ich großartig schreiben . Ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier . Wer was über uns wissen möchte . Schaut aufs Profil oder schreibt uns an .

Gruß kleine Mausi
*******ausd Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele neue nette Menschen hier. Ich hoffe es geht euch allen gut liebe grüße und einen schönen tag wünsche ich euch.
****692 Mann
67 Beiträge
Hallo ich bin der Neue und heiße Ralf.
So neu auch wieder nicht bin seit über 20 Jahren Swinger und Freue mich hier Leute kennenzulernen aus meiner Umgebung Tauber-Wertheim-Würzburg. Vg Ralf
Hi,
kurze Vorstellug:
Wir sind Lilly & Marc (41, 51) aus dem Raum Goslar und doch recht regelmäßig in verschiedenen Clubs unserer Region anzutreffen. Insbesondere die Molly-Parties, sowie die Sonntage im Sommer im Swingerclub Harz-Heide genießen wir sehr.
Aber auch größere Parties mit mehr als 200 Leuten üben auf uns einen Reiz aus.
Wir sind neugierig, welche neuen Anreize wir bekommen und freuen uns auf den Austausch mit euch!
Grüße
Lilly & Marc
*********de55 Frau
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich finde die Atmosphäre in einem swingerclub ziemlich toll.
Freue mich über regen Austausch
*****ein Frau
65 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit ca.25 Jahren Swingerin und komme aus dem Raum Peine.
Ich liebe die Atmosphäre in einem schönen Club und die Gespräche mit Gleichgesinnten.
Mein Partner und ich gehen gern in BDSM Clubs, aber auch in viele andere.
Ich bin auch gerne mal Pate und nehme neue Swinger an die Hand, damit sie nicht alleine sind bei ihren Anfängen.
Tja, wer Fragen hat, der fragt einfach.

LG Chrissy
*****oer Paar
54 Beiträge
Ein sexy *bunny* Hallohoo in die Runde und Danke für die Aufnahme...
Wir sind schon etwas länger dabei, (doch immer noch sehr neugierig *anmach* )haben schon viele Clubs in BRD und Österreich kennengelernt...
Wir fahren auch schon mal etwas weiter weg..
Alles andere steht ja im Profil.. *kopfkino* besucht uns gerne.. *meld*
****49 Paar
334 Beiträge
Moin ,
wir kommen aus der Südheide und bedanken unds für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
****69 Paar
44 Beiträge
Servus… freuen uns über neue Kontakte, Tipps, Anregungen und natürlich regen Austausch.

Andrea und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.