Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

Danke für die Aufnahme!
Wir sind neu im "Swingerleben" und bei Joy. Möchten die Möglichkeiten ausleben die wir zuhause nicht haben.
Glg
Simfra6770
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Hallöchen!
Wir freuen uns bei euch dabei sein zu dürfen um auch euch unsere Swingerreisen zugänglich machen zu können!
Was gibt es schöneres als einen Urlaub mit Gleichgesinnten verbringen zu können?
Wir organisieren im Sommer Swingerreisen hauptsächlich in Griechenland und Italien.
Im Winter geht es dann nach Thailand, Sansibar, Südsee, Karibik, Sechellen usw.
Mit einem Profi als Skipper und seiner Begleiterin seid ihr bestens aufgehoben, auch wenn ihr nichts von Booten versteht!
Lasst uns connecten um einen super Urlaub gemeinsam verbringen zu können!
Eure Gina und Leon
********over Mann
127 Beiträge
Hay,ich bin der Norbert und besuche meistens mit einer netten jungen Begleiterin Swingerclubs im süddeutschen Raum.
Wir bzw ich sind immer auf der Suche nach Paaren und auch Frauen für geilen Spaß

Wir sind sehr gesellig und total unkompliziert.
*******way Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind absolute Neulinge, was das Thema Swingen angeht. In den letzte Wochen haben wir uns intensiver damit auseinander gesetzt. Daher auch unsere Anmeldung hier bei Joyclub und in dem Forum. Wir sind fest entschlossen und planen unseren ersten Clubbesuch.
Dieser soll der Club in Gescher sein und wir erhoffen uns hier im Forum, viele Informationen rund ums Swingen zu bekommen.

Liebe Grüße
Entdeckungsreise
Profilbild
********tixx
190 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, es freut uns sehr, uns hier vorstellen zu dürfen!

Wir sind wieder da, MAGIC EROTIXX EVENTS! Hinter den Veranstaltern stehen Steffi und Pierre, ganz normale Swingerfreunde, die Lust auf gute Veranstaltungen haben!
Nach mittlerweile 10 Jahren Pause hatten wir kürzlich unser Comeback-Event, welches ein voller Erfolg war. Wir wollen feiern, Ausgelassen, mit Stil und Niveau. Wer auch auf hochwertige Events steht, sollte unsere Events nicht verpassen! Wir freuen uns auf jedes Mitglied dieser Gruppe, die uns besuchen möchten! Unsere Events werden wir in einem eigenen Thread hier in der Gruppe einstellen und Euch damit herzlich zur Teilnahme einladen.
Wir freuen uns, Euch persönlich kennen zu lernen und begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße
Eure Magic's
Steffi und Pierre
**********rKerl Mann
54 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin schon seit über 20 Jahren als aktiver Swinger unterwegs und gehe mal mehr mal weniger regelmäßig in Swingerclubs. Mir gefällt es sehr. Kommt natürlich auf die eigenen Vorlieben an wenn man überlegt welcher Club wohl der Richtige für einen ist.

Ich freue mich auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben.

LG
Peter. 😊😊😊
****023 Paar
9 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben *g* ,

wir schreiben das, was fast alle hier so schreiben *lol*
Neu als Paar in der Szene, gehen auf Entdeckungsreise, interessiert an Gleichgesinnten und sind neugierig über das, was kommt *smile*
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns,
LG Caro und Aliensafari
Hallöchen Leute, ich bin Pete und ziemlich neu was das Thema Club und swingen an geht. Bin gespannt was mich hier so alles erwartet. Bin sehr neugierig und wissens begierig.

LG PETE
****i36 Frau
728 Beiträge
Tattaaa, da ist sie *smile*
Freu mich neue Bekanntschaften zu machen, auch wenn ich mit Begleitung unterwegs bin, darf man mich ansprechen und sogar noch mehr *zwinker*
*******_60 Mann
462 Beiträge
Das ist mal ne Ansage.Top!!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

wir sind ein Paar und wollen unser Sexleben etwas anregen. Da steht ein Clubbesuch auf unserer Liste ganz oben. Deshalb möchten wir gern hier in der Gruppe erste Einblicke und Erfahrungen sammeln.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Matthias , bin 60 Jahre alt und komme aus Tuttlingen. eine Kleinstadt in Baden Württemberg. Ich wünsche mir ⭐️Götterdämmerung⭐️
******nrw Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen, wir freuen uns hier zu sein!
Gestern noch in der Schikaria und jetzt mal sehen was noch kommt aktuell suchen wir eine Bi Frau für FFM und sonst mal gucken was sich so ergibt!Lg
**********Peter Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gerne in Swingerclubs in München unterwegs.
Würde mich freuen, dort andere Gruppenmitglieder zu treffen.

Liebe Grüße
Peter
****ar Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen, wir besuchen wirklich gerne Clubs, wir lieben diese Atmosphäre. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und Treffen uns in Clubs.
****75 Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen. Wir entdecken uns gerade nach der Kinderzeit als Paar neu.
Und dazu gehört auch, dass wir gerne in Swingerclubs gehen wollen.
Wir sind noch etwas schüchtern, möchten uns gerne austauschen und Tipps holen, vielleicht auch mit einem Augenzwinkern die Anfängerfehler hören...
Wir sind gesprächig und haben Humor. Und falls jemand aus unserer Gegend ist, hängen Wir uns auch gerne mal ein.
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
@****75
Lasst es einfach ruhig angehen, seit euch beide einig.
Hat einer ein ungutes Gefühl, lasst es sein.
Seit offen für Kommunikation und passt es mit einem Paar, einfach ausprobieren.
*********necki Frau
1.505 Beiträge
Am 03.06. ist mein erster Swingerclub Besuch...ich habe mich angemeldet....etwas aufgeregt, aber auch total neugierig, was kommen mag...und wenn ich nur erstmal Spaß mit reden und co habe, dann ist es so...obwohl ich auf was bestimmtes hoffe...ups
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
@*********necki
Wenn du gut kommunizieren kannst, wirst du für dein "Ups" bestimmt was finden 😉
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von *****y75:
@*********necki
Wenn du gut kommunizieren kannst, wirst du für dein "Ups" bestimmt was finden 😉

Einspruch 🤭🤭🤭 Manchmal reichen Blicke oder eine Berührung 😇😇😇
*********necki Frau
1.505 Beiträge
Danke für euer Feedback *liebguck*
*********chen Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr da draußen! *wink*

Tja, was soll ich zu mir schreiben? Ich bin 39 Jahre jung, weiblich und Single.
Meine sexuellen Erfahrungen beliefen sich, bisher, auf ein paar One-Night-Stands und kurze Affären, welche meinen Hunger und meine sexuellen Bedürfnisse nicht stillen konnten. Ich möchte mehr. Neue, erotische Erfahrungen, ohne Zwang und Scham. Und ich hoffe , nette Menschen mit den gleichen Interessen zu finden.

Bis dahin. 😘
Euer Nachtmaedchen
*****208 Paar
24 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind begeisterte Clubgänger,. Wir lieben vorrangig das Steinenhaus und freuen uns immer wieder neue Kontakte zu knüpfen.
Also bis zum nächsten Treffen. Vielleicht in diesem Club.
Gruß Paar1208
Hallo zusammen,
was schreibt man was andere interessieren könnte, man selbst aber gar nicht für erwähnenswert hält. Daher sind Vorstellungen für mich immer eine Folter.

Ich fange mal mit dem offensichtlichen an. Mein Name ist Daniel, bin 42 Jahre und wohne im beschaulichen Kraichgau.
Ich lasse mal das ganze mit humorvoll, sarkastisch und dem ganzen anderen bla, bla, bla weg. Das kann gern im direkten Austausch vertieft werden.

Was mache ich hier? Ich war schon immer sehr fasziniert von der Swinger- und Club-Szene. Konnte mich aber nie wirklich dazu „überwinden“ den Schritt zur Kontaktaufnahme oder einem Clubbesuch zu gehen. Dies möchte ich jetzt ändern. Daher möchte ich mich zunächst hier etwas informieren oder vielleicht sogar so etwas wie eine Patin / Pate finden, der mir das Clubleben näher bringt.

Wer gern mehr wissen möchte kann sich gern bei mir melden, ich freue mich über jeden Austausch.
Bis dahin
Viele Grüße
Daniel
**********xy_93 Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*,

wir sind zwar noch Neulinge und waren erst zwei Mal zusammen in einem Club, waren aber sofort fasziniert von dieser besonderen Welt .

Wir freuen uns drauf, was wir noch alles Erleben werden.

Genießt den Tag und viele Grüße *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.