Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

******ins Paar
43 Beiträge
Hallo und Servus

aus dem salzburgerland!

Bis dato in München unterwegs wollen wir neues Erkunden - back after corona - jetzt gehts endlich wieder los! *freu2*

Die Mountains!
******FRA Mann
45 Beiträge
Hi, bin NEU was das Thema Swinger betrifft und freue mich auf Bekanntschaften… einfach schreiben 😊
******606 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Ich bin noch kompletter Neuling in diesem Thema und freue mich sehr hier von Euren Erfahrungen lernen zu können. Mich interessiert es sehr wie man sich in so einem Club kleidet und als Anfänger natürlich den Kontakt zu anderen herstellt.
Profilbild
****_O6
143 Beiträge
Liebe Swinger und Gruppenmitglieder, *huhu*

hiermit wollen auch wir uns vorstellen, denn seit Ende März 23 gibt es in Gelsenkirchen einen neuen Club namens Club O6 .

Wir sind ein Club mit privater Atmosphäre und der Zielsetzung, daß all unsere Gäste eine tolle und erlebnisreiche Zeit bei uns verbringen, getreu unserem Motto:
"Wenn die Gäste nach der Veranstaltung entspannt und mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht den Club verlassen, war es ein richtig geiler und toller Abend"
Nicht umsonst werden wir als Club mit aktiven Gästen beschrieben.

Da wir ein privat betriebener Club sind, beläuft sich unsere Gästezahl bis max. 80/100 Personen, verteilt auf zwei Etagen. In der unteren Etage ist der Dusch-, Umkleide-, Sauna-, Veranstaltungs- und Essbereich, in der oberen Etage befinden sich 5 Zimmer mit Spielwiesen.
Wir haben eine große Tanzfläche mit angrenzenden Barbereich. Aufgrund unserer Größe zählen wir nicht zu den großen und auch nicht zu den kleinsten Clubs, was es uns ermöglicht, gut auf besondere Wünsche seitens unserer Gäste eingehen zu können.
Da wir am Anfang unserer Clubtätigkeit stehen wird sich der Club in der kommenden Zeit weiter entwickeln, wozu dann auch ein Aussenbereich gehören wird.

Derzeit haben wir aus steuerlichen Gründen nur Samstags und Sonntags geöffnet. Das Ziel ist jedoch den Club an vier Tagen die Woche zu öffnen.

Wir das Team vom Club O6, Isabella (Hase), Tanja (Wirbelwind) und Rainer (Überbleibsel aus der Beverly Zeit) freuen uns, wenn Ihr Euch selbst ein Bild vom Club macht und eine unserer Veranstaltungen besucht.

Über die einzelnen Veranstaltungen werden wir Euch hier auf dem laufenden halten.

Wir freuen uns auf Euch.
Team Club O6
Der private Club mit aktiven Gästen *kuss2*
*********Paar Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Wir, Alex & Frank sind neu hier und möchten unseren Horizont erweitern. Frank kennt sich bereits mit Swingerklubs aus, für mich ist dies aber noch absolutes Neuland. Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen mit denen man sich austauschen und vielleicht auch mal treffen kann. LG Alex & Frank
********fe82 Mann
16 Beiträge
Hallo miteinander.
ich danke für die Aufnahme. Ich war noch nie in einem (Swinger)club, mlchte dies aber gerne alsbald ändern. Als Solomann hab ich natürlich einige Bedenken wie der erste Besuch so wird und was mich überhaupt erwartet. Ich hoffe hier auch von euren Erfahrungen zu profitieren, wie euer erster Besuch war. Dürft mir gerne schreiben und ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben 🙏
Freu mich hier zu sein
*******y80 Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin der Chris und noch völlig unerfahren was Swingerclubbesuche anbelangt. Bisher hatte ich nicht wirklich den Mut als Solo-Mann in eine Club zu gehen oder ein Paar zu treffen.
Vielleicht gibt es hier Infos und Erfahrungen von euch.
Viele Grüße
Chrisbay80
Keine Beschreibung angegeben.
*****FLY
234 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Martin und komme aus dem Bremer Speckgürtel. Gelegentlich veranstalte ich selbst Partys im Club und genieße es, eine gute Zeit mit Freunden zu haben. Ich bin immer offen für neue Begegnungen und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja auch einmal persönlich. Ich freue mich darauf, mich mit euch allen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Martin
******987 Paar
55 Beiträge
...
...
********2023 Mann
92 Beiträge
Moin aus Leer/ Ostfriesland.
Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Swinger und besuche regelmäßig verschiedene Swingerclubs. In der Zeit habe ich unglaublich viele liebe nette Menschen kennengelernt.
**********nrw21 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freu mich bei euch zu sein.... ich liebe swingern und suche Männer dafür in Raum NRW ab 30 Jahre....zu mir ich bin 38 mollige und hilfsbereit und verrückt

Wünsche euch noch ein schönen tag heute

Würde mich über Kontakte und Antworten freuen

Liebe grüsse
*****_95 Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich gehe gerne und relativ regelmäßig in Swingerclubs, weil ich die Atmosphäre und die Offenheit der Menschen dort einfach sehr schätze. Außerdem hat man immer eine Möglichkeit in der Nähe, wenn man sich doch mal etwas besser versteht. *zwinker*
******415 Mann
46 Beiträge
Hallo Swinger,

ich bin ein Swinger - Anfänger und würde gerne eine Partnerin zum Swingen finden.

Herzliche Grüße
Frank
******s77 Frau
345 Beiträge
Ein kinky Hallöchen in die Runde
🌹🥂
*******ge69 Mann
88 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!!!
Ich freue mich, so schnell in diesem wunderschönen Kreis Mitglied zu sein!!!
Ich habe eine langjährige Cluberfahrung mit vielen schönen Erinnerungen!!!
Sehr gerne würde ich hier bei Euch die eine oder andere Lady kennen lernen, die meine Fantasien und Begierden teilt!!!
Gerne auch ältere Ladies!!!
LG Reiner/ Samtzunge69
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich bin ein sehr erfahrener, aufgeschlossener und offener Single Bi Mann und wohne am Bodensee *gg*

LG Schwabosee77
****dol Paar
1.237 Beiträge
Hallo euch allen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim 😘 unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und wir gehen auch in Club. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen. LG Uwe und Gitta. ☕️
*********_oho Paar
6 Beiträge
Bisher haben wir einmal einen Club besucht und als Fazit: Geil. Vielleicht wird es nun mehr, mal schauen was wir hier für Tipps finden. LG
******007 Paar
823 Beiträge
Hallo wir sind Sandra und Jörg besuchen öfter Clubs und würden uns über nette Begleitung freuen. LG.
********eund Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin der Gerd aus der Nähe von Köln und danke für eure Toleranz, mich trotz meines Alters noch aufzunehmen. Ich habe einige SwingerClubs besucht und hatte sehr schöne Kontakte und Erlebnisse.
Es gab keine Vorurteile und das ermuntert mich, hier nach Begleitungen zu suchen. Über jede Zuschrift freue ich mich.
Hoffentlich bis bald!
*******her Paar
6 Beiträge
Hallo aus Thüringen.
Wir sind zwar noch Neulinge im Bereich swingen, aber freuen uns auf geile Erlebnisse.
LG Sunny_Cher
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf tolle und nette Menschen.
LG aus Recklinghausen
****we Paar
5.712 Beiträge
Hallo zusammen *huhu* ,
auch wir sind Clubgänger und das am liebsten mit Sauna Möglichkeiten.

Liebe Grüße aus dem Kreis Unna,
Wolfgang & Sonja
********6539 Mann
28 Beiträge
Hallo und liebe Grüße in die Runde..
Ich bin der Markus, 49 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet.
Habe nach längerer Abstinenz vor kurzem mein Profi wieder reaktiviert und bin quasi wieder ganz frisch hier.
Würde mich freuen hier eventuell neue nette Leute kennenzulernen, mit denen man sich vielleicht mal treffen und austauschen kann..
Heut abend hab ich vor mal wieder ins ceasers palace nach Sprockhövel zu fahren, wo ich früher hin und wieder mal des öfteren anzutreffen war..
Mal schauen wie es werden wird, freu mich jedenfalls..
Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja dort eventuell..

Liebe Grüße Markus
**********niker Mann
493 Beiträge
Moin 😊 ich komme aus Rellingen bei Hamburg
Es interessiert mich immer mehr einen Club zu besuchen.
Bin da aber noch frisch und hoffe hier den Mut zu finden das zu tun.

Liebe Grüße
Der v Techniker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.