Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

****dol Paar
1.237 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und in Club gehen mit Freunden treffen oder privat. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta.
Guten morgen und ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Ich freue mich sehr hier zu sein.
Hoffe auf viel gute Tipps in Sachen Swingerclub.
Ich selbst war schon des Öfteren in eben solchen.
Danke😘💕
Glg Soulman
*****ara Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *******1006:
Guten morgen und ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Ich freue mich sehr hier zu sein.
Hoffe auf viel gute Tipps in Sachen Swingerclub.
Ich selbst war schon des Öfteren in eben solchen.
Danke😘💕
Glg Soulman

Darf ich fragen, welche Tipps Du genau erhoffst, wenn Du kein Neuling in der Szene bist?
Naj, wo gute Clubs sind ich kenne nur einen in Bruchsal und einen in Kaiserslautern.
Bin aber im tiefsten Bayern.
*****ara Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *******1006:
Naj, wo gute Clubs sind ich kenne nur einen in Bruchsal und einen in Kaiserslautern.
Bin aber im tiefsten Bayern.

Damit lässt sich doch schon eher "arbeiten"
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich besuche gerne den ein oder anderen Club.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Treffen.

Viele Grüße
SugarBunny
5 Sterne Nightlife
******ent
178 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir Veranstalten ehr die Motto Partys die vom Leuchtband oder bei 3 ist nicht alles
auf dem Baum abweichen.

Von Burlesque über Apre Ski bis hin zu Piraten und Co.
Mit überwiegend selbst hergestellten Dekorationen, den Lagerfeuern im Sommer bis hin zur Schnee Theke im Winter. Freuen wir uns mit vielen die einen Clubabend auch mal als Themen Abend anders erleben möchten *hutab*

Im Teil Events und Veranstaltungen möchten wir Euch gerne über unsere Partys
informieren und würden uns freuen den ein oder anderen vielleicht auch mal Begrüßen zu dürfen.

LG vom Team SNA
******768 Paar
194 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
*******s_3 Frau
17 Beiträge
Wir sind in der Gruppe Swingerclubs beigetreten weil wir geilen Gruppensex mögen, aber auch MFMF und seit mehr als 15j. auch real ausleben in swingerclubs und saunaclubs.

Wir suchen gerne Anschluß an bestehende Gruppen ,da wir Sex bis anhin nur in der Schweiz ausgelebt haben.

Wir sind beide 64j. und aus der *schweiz*

geile grüssli silvia und hans
Hallo Alle ,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Ich bin junger Student aus Hannover, bin neu im „Swingerlleben“und suche danach Erfahrungen zu sammeln 😊
Ich freue mich auf tolle und nette Menschen.
LG aus Hannover und Umgebung
Profilbild
*********ents
1.251 Beiträge
Wir stellen uns kurz vor........
Wir stellen uns kurz vor .....
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Freunde der Swingerclubs

Wir sind gewerbliche Veranstalter in Süddeutschland von High Class EVENTS in ausgesuchten CLUBS & LOCATIONS !

Mehr über uns , bitte reinspaziert!!--->
ATOMIC EVENTS

Wir wünschen der Gruppe viel ERFOLG und werden in kürze natürlich passende
EVENTS in der Gruppe posten.
Bis dahin seht Ihr unser Programm --->click here !
Veranstaltungen von ATOMIC EVENTS

Beste Grüsse ATOMIC EVENTS®
Marc & Holly & THE ATOMIC CREW
ATOMIC EVENTS®
********e_bw Paar
12 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme 😀
Sind ein junges Paar und gehen gern in gemütliche swingerclubs
Grüße
********eben Paar
9 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen,

wir sind Constantin und Kerstin und mehrmals im Monat in Swingerclubs, auf Partys usw. unterwegs.
Über unser Leben in einer offenen Beziehung und was wir in den Clubs und bei unseren Begegnungen lernen, haben wir nun einen frischen Podcast kreiert.

Wir freuen uns mega über Austausch, Feedback und Bewertungen.

Sonnige Grüße aus dem Westen
Profilbild
*********sign
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Grietje und Beraterin und Interior Designerin für die Fetisch, Erotik und auch Swinger-Szene!
Ich hab es mir zur (manchmal sehr schweren) Aufgabe gemacht, etwas neuen Schwung in die Sache zu bringen und gebe auch gerne Tipps zu Privaträumen. Mein Steckenpferd ist aber die wirtschaftliche & gestalterische Beratung von Unternehmen.

Schreibt mich gerne an, wenn ich euch bei großen und kleinen Projekten unterstützen kann!
Ich bin auch auf der diesjährigen Venus Messe mit einem eigenen Stand vertreten!

Ich bin gespannt auf die Themen in dieser Gruppe!
Liebe Grüße
Eure Grietje
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********sign

Deine Verweise auf externe Inhalte haben wir "ausradiert".
*****ara Frau
5.074 Beiträge
Zitat von **********uende:
@*********sign

Deine Verweise auf externe Inhalte haben "ausradiert".

*danke* ich hoffe, das passiert in den anderen Beiträgen auch
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf Zuschriften von Paaren, denen unsere Profilbeschreibung zusagt.
Liebe Grüße
active_duo_6061
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind eher für Clubbesuche, daher immer dankbar für tolle Tipps.
Nette Paare dürfen uns gerne mal für einen Clubbesuch anschreiben.
Liebe Grüße an alle die unsere Vorstellung bis zum Ende gelesen haben 😂😉
Mrs und Mr X
*******ess Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind ein frivoles Paar aus dem Ruhrgebiet und besuchen gerne Swingerclubs. Wir sind ausschließlich an MMF und MMMMF USW. (Gangbang) Konstellationen interessiert. Er muss weitgehend zusehen und wird aktiv, wenn sie es wünscht. Bei uns sind Verhütung und Hygiene sowie gegenseitiger Respekt und Freundlichkeit Grundvoraussetzung. Anzutreffen sind wir manchmal im EGO Herne, andere Clubs haben wir bereits ins Auge gefasst. Wenn die Zeit dafür gegeben ist werden wir Diede auch besuchen.
******ore Paar
44 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe 😁 wir sind ziemlich neu hier und generell was das Thema Club angeht, letzen Samstag das allererste Mal im Club gewesen ( Château Royal )
Die erste Erfahrung hat uns mehr als positiv überrascht und wie sind fest entschlossen das weitere Clubbesuche folgen werden.
Leider sind wir da bisschen unflexibel so das es nochmal paar Wochen dauern wird bis zum nächsten 🥲 aber die Vorfreude ist schon riesig. Freuen uns hier bisschen Einblicke und Infos zu bekommen
****yli Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren vor etlichen Jahren hin und wieder in verschiedenen Swingerclubs unterwegs, sind aber grad nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Wir würden gerne wieder mal das anregende Treiben mitmachen und genießen. Die Gruppe kann uns ganz sicher wieder auf den aktuellen Stand bringen. Wir freuen uns auf die Beiträge und den Austausch mit euch.
Robby/Lisa
Guten Morgen .
Wir heißen Evelyn und Sebastian. Wir kommen aus Rheinfelden. Wir gehen oft in die swingerclub Szene südlichen baden württemberg und der Schweiz. Freuen und real neue Leute kennenlernen zu dürfen
Wir heißen Evelyn und Sebastian
Guten Abend liebe Leute. Wir heißen Evelyn und Sebastian. Herzlichen Dank für eure Aufnahme in der Gruppe. Wir suchen noch reale Leute und offne Paare und Damen. Freuen uns auf eure Anfragen. Lg Evelyn und Sebastian
*****_36 Mann
3 Beiträge
Für spontan treffen immer zu haben
Hallo 😊
Ich freue mich neue Leute aus meiner Region kennenzulernen ☺ Ig aus Verden Aller
*******derr Mann
325 Beiträge
Danke sehr für die Aufnahme.. Seit langer Zeit interessiere ich mich für Swingerclub Kultur.. Leider fehlt mir die Erfahrung und richtige Freunde gemeinsam mich dran integrieren können.. Hoffe finde hier in der Gruppe nette, aufgeschlossene Leute für gemeinsame Unternehmungen.🤗 Bei Interesse einfach melden.. Wohne in der Nähe von Siegen PLZ 57518

LG

Highlander)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.