Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind schon lange hier im Joy unterwegs, haben uns vor 17 Jahren hier kennengelernt und auch mitlerweile fast 17 Jahre verheiratet.

Nach längerer Pause sind wir wieder aktiv hier und haben vor auch wieder öfter in Clubs zu gehen. Bisher haben wir unsere liebe zum Steinenhaus entdeckt, wollen aber auch gerne mal andere Clubs besuchen. Schön wäre es sich dort mit einem netten Pärchen verabreden zu können um nicht den ganzen Abend wie blöd da zu stehen und krampfhaft zu versuchen in bestehende Grüppchen reinzukommen....ich hoffe ihr wißt was ich meine. Dabei geht es auch nicht in erster Linie darum gemeinsam auf der Matte zu landen sondern wirklich einen schönen Abend zu haben. Wenn mehr daraus wird umso besser *g*

Liebe Grüße
Bianca und Frank
*******_63 Mann
25 Beiträge
Hallo…Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Ash recht frisch hier .Bis vielleicht mal im Club ich freue mich darüber:)
*******sch Paar
2 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme 😊 wir sind neu auf Joi und würden uns freuen ein Pärchen zu finden was uns an der Hand nimmt 😏! Wir sind aus Österreich, Murtal und würden gerne mal in einen Club gehen
Wir freuen uns auf 2-4 helfende Hände 😉 schöne Grüße
*******_63 Mann
25 Beiträge
Herzliche willkommen:)
*******5_84 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme 👍🏻
****MR Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind ein Paar um die 50 die endlich in einen Club gehen wollen. Wir kommen aus der Mitte von Hessen und würden gerne ein Paar Empfehlungen bekommen wo es Clubs gibt mit GH oder tschechische Wand usw. Dankeschön schon mal im Voraus 😘
****dol Paar
1.239 Beiträge
Hallo euch allen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. 💋
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Berlin Grüßt, Rony-61
****243 Mann
119 Beiträge
Danke für die Aufnahme , hoffe hier interessante Kontakte und gleichgesinnte zu treffen.
Gruß Torsten
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling hier auf dieser Plattform und würde gerne als körperlich eingeschränkter Mensch,das Leben des swingers kennenlernen.

Leider ist das für mich mit Hindernissen verbunden,die Barriere und eventuell die Akzeptanz in den Clubs!

Würde sich jemand finden der mich auf diese Reise begleitet?!

Ganz liebe Grüße
David
*********y4You Mann
39 Beiträge
Guten Abend, schön Abend!

Da sich hier offenbar alle kurz vorstellen, möchte ich mich nicht ausschließen.

Ich bin noch ganz jungfräulich in der Swingerszene und hatte jetzt am Samstag meinen zweiten Swingerclubbesuch überhaupt im Leben.

Es war sehr prickelnd, inspirierend und macht Lust auf mehr.

Mein Name ist Kevin.. und ich mag ihn. 🙃
*****ero Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Heiko aus Baunatal. Bin bi, regelmäßig in Swingerclubs der Region, Swingerclub57 und überwiegend im Waldhaus Marsberg. Freue mich immer auf neue Kontakte (männlich/weiblich/Paare) dort....
******nda Frau
76 Beiträge
Halli - Hallo ihr lieben *meld*
Lieben 💖 Dank fürs schnelle Aufnahme, freut mich seeeeehr auf neue Kontskte u Clubs Erlebnisse *herz2*
Noch *sonne* Grüße aus Rosenheim
Anna
HALLO
Hallo Alle,
Wir sind absolute Neulinge , die in ihrer Phantsie schon alte Hasen sind :-))) jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir es ausprobieren möchten. Wenn nicht jetzt, wann dann. Das Leben ist doch viel zu kurz, für irgendwann. Ich hoffe wir stellen uns nicht ganz so doof an. Lg
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Schön
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Dann viel Spaß dabei
******nde Frau
103 Beiträge
Hallo,

ich komme aus der Hildesheimer Ecke. Als langjähriger Clubgänger wird es nun mal Zeit den Horizont zu erweitern. Bisher war ich nur in 3 Clubs hier in der Nähe. Auch weil ich anfangs etwas schüchtern bin, und mich allein ungern in einen neuen Club traue wo ich keinen kenne. Vielleicht ändert sich das hier in der Gruppe ja. Ich bin aufgeschlossen und neugierig.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Moin zusammen *wink*

zwar schon 10 Jahre im Joy, aber erst seit einem Jahr auf frivolen Veranstaltungen unterwegs.

Mir gefällt das sehen und gesehen werden bisher sehr gut und ich kann meine Zeigefreudigkeit etwas mehr ausleben. *zwinker*

Inwiefern es dann irgend wann weiter geht, wird man sehen.

Ich schaue mich hier mal um und beteilige mich gerne auch aktiv am Gruppenleben.

Liebe Grüße
Das undercoverluder *knicks*

*hothips*
*****Her Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Wir Diana/45 und Jürgen/54 möchten jetzt wo die Kinder groß sind wieder etwas mehr pepp in unser Liebesleben bringen. Wir haben uns hier im Joyclub angemeldet und schon ein paar Anregungen auf unsere To Do Liste geschrieben. Hier in der Gruppe haben wir uns angemeldet weil das Thema Swingerclub schon einen Reiz auf uns ausübt. Allerdings haben wir auch einen großen Respekt davor weil man so viele verschiedene Aussagen dazu liest und auch nichts falsch machen will. Wir hoffen hier nette Menschen kennenzulernen mit denen man sich ungezwungen und offen auch außerhalb eines Clubs in an- und erregenden Gesprächen unterhalten kann.
*****al1 Mann
468 Beiträge
Herzlich Willkommen, Diana und Jürgen!
Nette, tolerante Menschen gibt es zuhauf in der Swinger-Szene. Ehrlicherweise natürlich auch welche, die nicht ganz so nett und/der nicht ganz so tolerant sind. Aber grundsätzlich sind gerade in den Clubs Leute wie Du und Ich zu finden. Also ganz normale. Wie in jedem Verein, in jeder Firma etc. Und wie auch dort ist der erste Eintritt der schwierigste. Aber schon nach 10 Minuten werdet ihr euch als Teil des Trubels wiederfinden. Schließlich ist ja auf eurer Stirn nicht "Neuling" geschrieben. Meine Empfehlung: Club und Thementag nach eigenen Vorlieben aussuchen und einfach mal anmelden und hinfahren.
LG Manfred
Hallo,

Matthias hier, komme aus der nähe von Nürnberg, war bzw. bin mit meiner Frau öfters mal in nem Club.
Meistens Nürnberg oder Roth. Wir lieben da einfach die Atmosphäre

Liebe Grüße
Bassman @work
*******man Mann
1.167 Beiträge
Hallo Freunde,

ich bin der Simon und seit dem letzten Sommer wieder als DJ (mit angemeldetem Gewerbe) unterwegs.
Mein „Lieblingstermin“ ist die Rock und Metalnacht im @*********OYAL, welche sich vom Stil her an den klassischen Festivals wie Bang your Head, Rock of Ages, Wacken, Hellfest aber auch dem PartySan orientiert.
Zusätzlich gehöre ich zum Dj-Team der @*********usion und ich bin bei den Events von @****_GO derjenige, welcher für den (perfekten) Soundtrack sorgt! Seit kurzem unterstütze ich auch sehr gerne die wundervollen @******nts .

Ich freue mich auf eure (An)fragen. Für NRW bin ich relativ stiloffen (sprich auch reine Eurodance/Chart/ 80er,90er… Events ) zu haben.
Bei einem Interesse für Rock/Metal/Gothic-Veranstaltungen ist für mich die Entfernung Nebensache.

Eine Übersicht über die gelaufenen Veranstaltungen bislang fixierte Termin findet ihr in meinem Profil!

Euer
DJ Bassman
*******_94 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*danke* für dir Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind seit kurzem begeisterte Clubgeher und durften schon schöne und coole Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns hier auf den Austausch.
Lg
*******he84 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen dank das ich Mitglied in der Gruppe sein darf.
Eine Freundin und ich würden gerne das erste mal in einen Swingerclub gehen. Möchten aber zum Anfang keinen Partnertausch machen.
Wie läuft das so normalerweise ab. Wie macht man es anderen ohne große Worte klar das man es noch nicht möchte.
Lg
*********paar Paar
3 Beiträge
Zitat von *******he84:
Hallo zusammen.
Vielen dank das ich Mitglied in der Gruppe sein darf.
Eine Freundin und ich würden gerne das erste mal in einen Swingerclub gehen. Möchten aber zum Anfang keinen Partnertausch machen.
Wie läuft das so normalerweise ab. Wie macht man es anderen ohne große Worte klar das man es noch nicht möchte.
Lg

Da lesen wir doch direkt mal mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.