Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*******use Frau
148 Beiträge
Hallo,
eigentlich ist das ganz einfach. Der erste Kontakt, bei einem kultivierten Club beginnt entweder an der Bar, Raucherraum, beim Essen oder eben auf der Matte. Bei den vorgenannten Situationen, spricht man ggf an was man mag oder eben nicht mag.

Auf der Matte wird eher „weniger gesprochen“ 🤫
Hier ist die erste Kontaktaufnahme das zarte berühren am Arm, an der Hand, am Bein…nicht an „den bestimmten, empfindlichen Stellen“…oftmals bei den Frauen.
Lässt man es zu, ist es ein Miteinander…wünscht man es nicht, zieht man Hand, Arm, Bein weg od rückt etwas ab…

Beim Partnertausch ist es ganz einfach „abzulehnen“ über ein Kopfschütteln, hier oftmals des Herren…da meist die Dame gerade bespielt wird und sie sich ggf auch gerade fallen gelassen hat…bekommt es garnicht so mit…

Ich habe bisher das selbst und bei Pärchen so erlebt…es war ein respektvolles annähern und ein Kopfnicken oder Kopfschütteln…Zeichen geben mit der Hand…Gestik und Mimik…

Eigentlich ist es garnicht schwer…wenn sich alle an die Regeln halten 😉 *knicks*

Zitat von *******he84:
Hallo zusammen.
Vielen dank das ich Mitglied in der Gruppe sein darf.
Eine Freundin und ich würden gerne das erste mal in einen Swingerclub gehen. Möchten aber zum Anfang keinen Partnertausch machen.
Wie läuft das so normalerweise ab. Wie macht man es anderen ohne große Worte klar das man es noch nicht möchte.
Lg

*****anz Paar
1.400 Beiträge
Guten Abend *wink*

Wir sind Clubgänger und gerne unterwegs, sei es entspannt am Sonntag oder aber auch mal am Samstag bzw Freitags um Party zu machen.
Haben entdeckt, das man mit dem Wohnwagen etwas flexibler ist und der Abend unterhaltsam enden kann *grins*

Wer näheres erfahren möchte kann sich gerne melden, ansonsten steht auch viel bei uns im Profil *les*

Schöne Grüße *blume*
*****anz Paar
1.400 Beiträge
Zitat von *******he84:
Hallo zusammen.
Vielen dank das ich Mitglied in der Gruppe sein darf.
Eine Freundin und ich würden gerne das erste mal in einen Swingerclub gehen. Möchten aber zum Anfang keinen Partnertausch machen.
Wie läuft das so normalerweise ab. Wie macht man es anderen ohne große Worte klar das man es noch nicht möchte.
Lg

Es gibt auch extra abschließbare Zimmer, da seid ihr definitiv in Ruhe für Euch.
Aber es gibt auch Paarbereiche, wo höchstens eine Solodame mit reindarf aber keine Soloherren.
Das ist auch schon wesentlich entspannter.
******r85 Mann
311 Beiträge
Hallo zusammen,
******r85 Mann
311 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
******r85 Mann
311 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich in der Nick

und aus dem schönen Ruhrgebiet

Warum bin ich hier ?
ich mag es neue Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und was sich dann ergibt wird sich zeigen. 😈

Meine Vorlieben könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen 😘😘 das würde hier den Rahmen sprengen ☺️

Freu mich auf euch
******Wue Mann
181 Beiträge
Hallo wir sind die neuen hier und bedanken uns für die Aufnahme. Viele liebe Grüße an alle
hello zusammen
Wir sind neu auf dem Gebiet aber sehr offen was neues betrifft
****_75 Paar
28 Beiträge
Hallo,
Wir gehen sehr gerne in Swingerclubs, und auch in ganz verschiedene je nach Stimmung.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und gerne auch Empfehlungen.
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich waren beide noch nicht im SC, haben dies aber demnächst mal vor. Wir suchen ein Paar, das vielleicht auch das erste mal in einen Club gehen möchte. Am besten aus dem 9er oder 8er PLZ Bereich. Könnt uns gerne anschreiben 🙋‍♂️
**********yde87 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Danke für die schnelle Aufnahme ^^
Wir sind noch recht neu , waren bisher nur einmal im Club , haben es aber auf Anhieb genossen und freuen uns auf weitere Besuche *ggg* und auch darauf hier das ein oder andere mehr erfahren zu können *g*

Lg ^^
*******lle Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Wir "Argy_und_Orgy" sind ab heute neu in der Gruppe. Die Mitmenschen in unserer guten Nachbarschaft nennen uns Leentje und Tijs. Wir lieben das Leben und die Lust. Wir sind aktive Swinger und lieben den Partnertausch. Tollen Kontakten gegenüber sind wir nicht abgeneigt. Der Besuch von Events sämtlicher Couleur sowie Paareclubs prägt unser Leben. Entfernung spielt keine Rolle. Auch nicht bei privaten Verabredungen. Bei uns wird in der Quality-Time Vielseitigkeit gelebt und das Privatleben mit Anreizen angereichert. Mit uns wird es nie langweilig. Wie sagt man so schön: >>Wenn du dich nach einem erfrischenden Menschen sehnst ... sei mutig und sag dochmal „hallo“.

Auf eine schöne Zeit zusammen.
Met vriendelijke groeten
*****i83 Mann
98 Beiträge
Hi Leute. Mich reizt es mal einen Club zu besuchen, hatte bis jetzt aber noch keine passende Gelegenheit, oder Mut. 🫣

Ich bin also noch ein kompletter Neulinge auf dem Gebiet.
Hallo Zusammen . Ich bin Holger 58j. und habe schon ein Paar Besuche in Swingerclubs gehabt. Leider gibt es den Swingerclub von damals nicht mehr. Ichj würde mich über Tips und Anregungen sehr freuen. Freue mich auch über Kontakte zu Frauen und Paaren die auch in meiner Nähe Swingerclubs besuchen. Ich komme aus dem Dreiländereck D - F - CH nähe Basel. Liebe Grüße *wink*
********2014 Mann
1.320 Beiträge
War ich schon länger nicht mehr
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Hallo! Ich bin gern Mitglied in der Gruppe, weil ich noch nie in einem Swingerclub war, das aber gerne einmal möchte, und ich möchte gerne Gleichgesinnte kennenlernen.
********2002 Paar
158 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
Wir sind Jessi und Jörg...
Immer auf der suche nach netten Pärchen mit denen wir geile Nächte in Clubs genießen können...😉
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Viel Spaß dabei
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Anfänger was Swingerclub angeht, ich hoffe ich finde hier sehr hilfreiche Informationen und freue mich schon mit euch in Kontakt zu kommen. Vielen Dank für die Aufnahme. Grüße
******666 Frau
19 Beiträge
Hey bin die Melina, 26 aus der Steiermark. Bin was das thema betrifft noch ganz unerfahren aber möchte das gern mal ändern 😋 vielleicht lernt man wenn ja kennen der einen bissl in die Welt der Clubs begleitet 🤗
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin die Mari, 29 aus Bochum. Ich bin ganz neu hier und interessiere mich sehr für swingerclubs, entweder als Solodame oder mit meinem Mann. Ich suche Begleitung ins Club, sodass ich nicht als Neulinge alleine hin muss oder einfachen Austausch, Freunde oder mehr! Außerdem komme ich ursprünglich aus die USA, deswegen die mögliche Schreibfehlern 😉
*******nep Frau
15.876 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

Bin hin und wieder in Clubs unterwegs. Am kommenden we mach ich mit meinem Partner eine eigene Party in einem Swingerclub.

Freue mich über neue zuverlässige Kontakte.
*******hrek Paar
400 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀

Beitrag bearbeitet.
Ungefragte Werbung für andere Gruppen sind nicht gerne gesehen.
Neofinetia Mod

****a_5 Frau
30 Beiträge
Hallo in die Runde,

bin noch komplette Anfängerin und der erste Besuch steht noch an. Ich überlege nun schon seit ungefähr 4 Jahren es mal zu wagen, aber irgendwie hatte ich dann doch nie den Mut. Dieses Jahr trat das Thema aber noch häufiger in meinen Kopf als zuvor und ich hoffe, dass ich mich nun doch endlich mal traue.

Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe, einige Tipps lesen zu dürfen.
*******ger Paar
600 Beiträge
Hallo,

wir sind zwar neu in der Gruppe, sind aber schon einige Jahre aktive Swinger und auch schon seit über 18 Jahren hier bei Joyclub angemeldet. Durch unsere Kinder waren wir in den letzten Jahren eher passiv, was sich allerdings in den letzten 1-2 Jahren wieder geändert hat, da die Kleinen jetzt nicht mehr ganz so klein sind. Zusätzlich haben wir uns einem befreundetem Pärchen "geoutet", was ebenfalls dazu geführt hat hier (=Joyclub) wieder aktiver zu werden. Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen auf entsprechenden Austausch.

Für den Fall, dass es für andere Mitglieder von Interesse ist hier unsere bekannten Clubs:
Club-Casa-Blanca (Menden, jetzt: Location One),
VIP-Swingerclub (Nettetal, geschlossen, abgebrannt und inzwischen abgerissen),
Beverly 2000 (Solingen, abgebrannt),
Schickeria (Dortmund),
Club Legere (Berlin, ?),
Blue Heaven (Gelsenkirchen, ?)...
Life (Gescher)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.