Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind neu in der Gruppe, aber die Swingerszene ist uns nicht unbekannt.
Gerne lernen wir nette Menschen kennen und freuen uns über nette Kontakte.

LG vom GMPaar
*******_ray Paar
24 Beiträge
Hallo,
in die Gruppe. Wir waren vor Corona so 3-4x im Jahr im Club und haben diese Abende und die Stimmung dort sehr genossen. Bleibt gesund 🌻🍀 und gebt die Hoffnung nicht auf 🙂✌️
********vers Paar
151 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die neuen und begeisterte Club Gänger.

Geht ja nur im Moment nicht. Es wird aber wiederkommen.

Liebe Grüße Alex 🚺 und Jos
*******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein begeisterter Neueinsteiger und freue mich hier zu sein

Liebe Grüße *wink*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo *wink* an alle,
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin nun seit etwa 10 Jahren hier im Joyclub unterwegs. Mal mehr, mal weniger.
So wie`s gerade passt.
Mein erster Swingerclubbesuch liegt etwa genauso lang zurück. Während ich am Anfang noch etwas skeptisch war, habe ich mich schnell vom Gegenteil überzeugen lassen und nun... seit Corona... vermisse ich es sogar... *lach*
Hoffen wir, dass es bald wieder möglich sein wird!

Liebe Grüße, eure Dark
******262 Paar
143 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
*****_74 Mann
176 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin 46 Jahre komme aus Graz in der Steiermark und gehe gerne in Clubs
********2you Mann
7.121 Beiträge
Ein ♥️-liches Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wünsche mir einen regen Austausch und Information über den einen oder anderen Club. Auf Eure Erfahrungen bin ich gespannt und würde auch gerne von meinen berichten. Ich bin eher der Freund der kleineren Club‘s weil es dort intimer zugeht.
Hoffentlich können diese auch bald wieder öffnen.
Liebe Grüße und schöne Pfingsttage, Frank.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Hallo wir sind Marion und Dieter und wir gehen schon lange in Swingerclubs. Der ein oder andere, der dieses hier liest erkennt uns vielleicht wieder und es wäre schön wenn Ihr uns dann anschreibt.
Leider sind die Clubs ja im Moment noch geschlossen und wir hoffen, daß die meisten überleben werden und bald wieder öffnen. Wir sehen uns sehr danach mal wieder die tolle Atmophäre in einem Club mit anderen zusammen zu erleben und zu genießen und auf den Spielwiesen offen und frei unsere Lust ausleben.
*****_13 Mann
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Bin schon sehr lange in der Szene unterwegs. Freue mich auf die Zeit nach Corona.
Danke für die Aufnahme. *g*

Wünsche euch einen schönen Abend!

Vg Tim
*******tia Paar
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

An alle neu dazugekommenen.
Gerne dürft Ihr, von euren Cluberfahrungen berichten. *g*
Hey, Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe...

Ich freue mich bereits auf spannende und anregende Begegnungen mit euch...

GLG

Gentleman1_nw *grins*
Hallo, *bussi*
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns dabei sein zu dürfen *g*
*****175 Paar
126 Beiträge
Hallo zusammen!
Schön, das wir Mitglied dieser Gruppe sein dürfen. Wir gehen gerne in Clubs, vor allem im Urlaub und bei Kurzreisen.

SuMi
****y63 Frau
22 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe es, in clubs zu gehen, zusammen mit meinem Partner (krebs63). Ich mag die Erotic dort, ungezwungen jemanden kennenzulernen und ich liebe nette charmante Männer mit einfühlungsvermögen. Wir wohnen im norden, unsere Stammclubs sind in Oldenburg und Bremen, probieren aber auch immer gerne mal was Neues aus, wenn wir im Urlaub sind, z.B. NRW, Rheinland-Pflalz, Hamburg, Sachsen, Gran Canaria usw usw. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, dass wir bald wieder Normalität haben.
LG Daggy und Gerd
*******y75 Paar
18 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Wir sind noch nicht lange bei Jc dabei und haben überhaupt noch keine Erfahrung im Swingerbereich. Uns reizt das Thema schon länger und freuen uns darauf endlich mal einen Club zu besuchen. Hoffentlich ist dies bald möglich.
LG Friendly75
*********Romeo Paar
30 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen allen *g* danke für die Aufnahme wir sind gespannt was uns hier erwartet....

LG : Joli und Vedo
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Hallöchen *liebguck*

...das Prickeln... die Atmosphäre... sich Zurechtmachen... Vorfreude... (mehr oder weniger) aufgeschlossene Leute... Musik... Flirts... entspannende Getränke... Sauna...Massagen... und na klar - Sex in sämtlichen Facetten...
Es ist für jeden, der möchte, etwas dabei.
Und das liebe ich, bzw. lieben wir (unser Paarprofil stelle ich an dieser Stelle mal gleich mit vor *zwinker* )!!!
httpss://Outlander1609

Wir freuen uns schon wieder sehr auf unsere Qualitätszeit zu zweit.
Mal schauen, ob man das alles nach dieser langen Zwangspause noch kann *lach*
Wir müssen bestimmt erst wieder langsam ausgewildert werden. *smile*

Viel Spaß wünschen wir euch allen *sweetkiss*
LG Angi
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf schöne, neue Begegnungen mit offenen Menschen hier - und auch darauf, Bekannte (wieder-) zu treffen! 😉
Auf eine gute Zeit! 👍
*******tia Paar
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo, an alle neuen die dazu gekommen sind.

*willkommen*
*********atan Paar
36 Beiträge
Hallo miteinander,

freuen uns, wenn die Clubs wieder richtig geöffnet haben.

Unser Lieblingsclub hat leider für immer zu gemacht.
Sind gespannt wie es weiter geht.
******_35 Mann
228 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Über verschiedene Wege haben wir immer mehr über das swingen erfahren und es reizt uns ziemlich sehr und wir möchten baldmöglichst unseren ersten Swingerclubbesuch - sobald es Corona zulässt - starten.
Daher freuen wir uns, bereits im Vorfeld mehr von Gleichgesinnten über das swingen zu erfahren und sind schon sehr neugierig.
Liebe Grüße
Hallo meine Lieben,
ich bin Ella aus München und gehe für mein Leben gern in einen Swingerclub. Leider hat uns das Corona für einige Zeit genommen.
Ich freu mich hier sein zu dürfen und hoffe auf regen Austausch.
Liebe Grüße,
Ella
Hallo allerseits, danke für die rasche Aufnahme. Da ich auf diesem Gebiet ein echter Newbie..... bin, bin ich umso mehr gespannt auf neue interessante Menschen......
Vielleicht schaffe ich es, meinen Kopf auch noch zu überwinden und einen Swinger live mit zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.