Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*******ion Paar
278 Beiträge
Hallo
Wir sind Marion und Andi
Sind 56 und 54 Jahre alt
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe
Wir freuen uns

LG
Marion und Andi
*******er84 Mann
66 Beiträge
Vorstellung Bull4ever84
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin neu hier 😊, 39 Jahre jung und komme aus Köln.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man(n) viel Spaß haben kann 😋.
Ich suche hauptsächlich reale Treffen mit Damen, die es groß mögen und bin auch hin und wieder als Bull bei Cucki Pärchen aktiv.

Ich lasse mich gerne überraschen und bin für Vieles offen 😊.

Geile Grüße aus Köln
Bild ist FSK18
******att Paar
31 Beiträge
Hallööchen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind erst 2 Jahren zusammen, hier auf JC und besuchen seitdem Clubs. Somit sehen wir uns noch als Anfänger, wenn auch mit ersten Erfahrungen.
Nun sind wir gespannt auf den Austausch hier und können bestimmt noch ein paar Tipps mitnehmen.
Liebe Grüße - nini_matt
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Ich hatte ganz vergessen noch vorzustellen! Auch wenn es als Solo-Mann mitunter etwas schwierig ist im Club, waren meine bisherigen Besuche auf die unterschiedlichste Art zwischen „zumindest interessant“ bis zu „wunderbar“. Ich gehe nicht oft, aber immer wieder mal und hoffe hier auf prickelnde Inspirationen, vielleicht auch von Mitgliedern, die nur an und zu in dieser Szene eintauchen. Bin gespannt!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und der Gruppe und habe bis dato noch keinerlei erfahrung im Swingen ich würde mich gerne mit euch austauschen um erste Berührungspunkte und Erfahrungen zu sammeln.
Mich gibt es jedoch nur im Doppelpack, da ich und meine Partnerin das zusammen ausprobieren wollen 😁
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Hiermit Stelle ich mich auch vor. Komme aus dem Raum Paderborn begeisterter Swingerclub Gänger .. den von Ons halte ich nichts...

Gesellig.. humorvoll.. zuvorkommende
Hallo zusammen,

Das swingen hat mich schon immer brennend interessiert. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht ausprobieren können. Jetzt ist es nun an der Zeit um meinen Horizont diesbezüglich zu erweitern. Vielleicht finde ich hier ja eine neue Leidenschaft 😏

Ich freue mich auf viele Erfahrungen!

Liebe Grüße
Moin zusammen , wir sind nette & Matten aus HL .. wir sind noch Neulinge .Hier.. haben erste Erfahrungen im Equinoxe gemacht .. und habenund besuchen am 20.1 den Club zum dritten Mal.. wir sind offen und Neugierig .. gerne würden wir im FFM Bereich Erfahrungen sammeln.. wäre für uns beide ein besonderer Reitz.. Nette steht sehr auf Zärtlichkeit von Frauen .. und .. ich würde lügen , wenn ich es nicht auch geeil finden würde . Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und Kontakte .. LG von uns
******777 Paar
58 Beiträge
Liebe Mitglieder, danke fuer.die.Aufnahme. Wir sind.ein black.&White Paar aus Sued Amerika und oft in Deutschland unterwegs. In Berlin sind wir.aich oft. Wir.entdecken gerne neue Clubs, besuchen Clubs die wir schon kennen und freuen uns nette Menschen kennenzulernen. Auch Private Partys machen uns Spass. Neugierig und offen für vieles sind wir natürlich auch. Meldet euch doch gerne bei uns.
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo euch allen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen 💋 und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten treffen in einem Club. LG Uwe und Gitta. Wir würden uns sehr freuen mal von euch allen zu lesen in unserer Raum.
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Rony-61 aus Berlin
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
*******ley Paar
4 Beiträge
Hallöchen,
wir sind Sarah und Daniel. Wir haben uns Im Swinger-Club kennengelernt vor 1 1/2 Jahren und zelebrieren unsere Lust und Leidenschaft gemeinsam. Wir freuen uns Hier neue Clubs und neue Bekanntschaften zu finden.

Liebe Grüße an alle
******aar Paar
15 Beiträge
Hallo ihr lieben 🙂🙃
Wir sind ein Nettes Paar Aus Essen sind Beide sehr Offen und Erlich
Hallo zusammen.
Wir sind ein verheirateten Paar aus der Nähe von Kassel. Wir sind neu im Joyclub und wollen langsam die ersten Erfahrungen sammeln und sind schon gespannt was uns alles so erwartet! *g*
Hallo zusammen, wir sind ein recht neues Mitglied hier und bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir kommen aus NRW und sind noch am experimentieren mit dem Swingerleben und würden uns freuen hier über viele Dinge der Clubs zu erfahren und mit einigen Frauen oder Paaren, dass ein oder andere erleben können!
Lg Jenny und Sven
********r_72 Mann
8 Beiträge
Guten Abend Liebe Gruppenmitglieder,

Ein großes Danke schön für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Angelo 51 Jahre und Wohne in Ludwigshafen am Rhein. Ich bin was Thema Swingerklub Betrieft absolut ein Neuling. Vielleicht treffe ich hier eine nette Sie die mich in der materie Swingerclub einführt. Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen. Ich wünsche alle leute in der Gruppr noch einen schönen Abend und bis dann.

lg
Angelo
*******n71 Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle,

nach Jahren, des schlummernden Swingerlebens, hat sich einiges in meinem Leben geändert und ich verspüre wieder die Lust, auf neue interessante Erlebnisse und die Möglichkeit seinen Horizonat auf vielen Ebenen zu erweitern!
Sollte hier noch jemand das Arkanum (gibts leider nicht mehr) aus München kennen, dann hätten wir schon mal ein gemeinsames Thema.
Ansonsten freue ich mich auf den Austausch mit Euch!

LG
Dutchman71
****88 Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken dass ihr mich aufgenommen habt und hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit jemand mal kennenzulernen obwohl ich kein Profilbild habe und die meisten es erwarten aber bin noch nicht bereit dafür aber garantiere euch das falls se zum Chat kommt bin ich und verspreche euch das ich euch ein Bild schicke ✌️
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ****88:
Hey ihr Lieben Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken dass ihr mich aufgenommen habt und hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit jemand mal kennenzulernen obwohl ich kein Profilbild habe und die meisten es erwarten aber bin noch nicht bereit dafür aber garantiere euch das falls se zum Chat kommt bin ich und verspreche euch das ich euch ein Bild schicke ✌️

🤔 Entschuldige bitte: aber Du bist seit über 5 Jahren hier und "noch nicht bereit", Dich zu zeigen? Also gar nichts von Dir? Und dann wundert Dich noch, dass niemand sich treffen möchte?
Ich zB bin nicht zum chatten / ewigen PN-Schreiben mit Bildertausch hier. Und offenbar disqualifizierst Du Dich so auch bei den meisten anderen. Ich verschwende keine Zeit, wenn ich gar keinen optischen Eindruck bekomme.
Nur als Gedankenanstoß. Viel Erfolg!
****bki Paar
162 Beiträge
Hallöchen liebe Freunde der Swingerclubs, wir freuen uns sehr dieser Gruppe beitreten zu durften, wir sind voller hoffnung unseren Horizont mit dir/euch erweitern zu können/dürfen, sind jetzt schon auf das Abenteuer Swingerklubs gespannt.

MfG
Golubki
*********8077 Paar
2.012 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben erst seit kurzem Clubs für uns entdeckt und freuen über einen Austausch mit anderen Paaren und hoffentlich das ein oder andere Treffen, im Club.
Alles wissenswerte über uns findet ihr in unserem Profil. Liebe Grüße
Nicole und Dirk
*****io1 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein experimentierfreudies Paar, das gerne in die wenigen Münchener Clubs geht. Zukünftig werden unsere Besuche hoffentlich häufiger werden.

Schöne Grüße Euch.
Fruitio
Moinsen zusammen,

nun stelle ich mich auch mal vor. Ich war leider noch nie in einem Swingerclub und würde es gerne ausprobieren.

Ich selber komme aus Essen und bin 42 Jahre alt.

Vielleicht findet sich hier in der Gruppe eine Frau die Lust hat mit mir in einen Swingerclub zugehen.
********rtin Paar
100 Beiträge
Huhu, wir sind ein Paar, welches enorm gerne in Clubs gehen- und freuen uns über Austausch *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.