Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

****cke Mann
4 Beiträge
Hey, vielen dank für die Annahme.

Bin recht unerfahren bezüglich Clubs. Noch nie einen von innen gesehen oder die Idee gehabt rein zu gehen. Ehrlich gesagt glaub ich, würde ich mich alleine auch nicht so einfach trauen. Doch ich bin nach einer Langen Beziehung dabei etwas auszuleben und zu leben. Vorher immer intressiert und nie den Schritt gewagt. Also dachte ich mir, ich wag den Schritt. Vielleicht überwinde ich mich ja.

Grüße
****_50 Frau
52 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich mag die prickelnde Atmosphäre im Club
Und habe schon einige, sehr interessante Menschen,
Dort kennengelernt.
Freue mich hier auf neue Kontakte und suche
Auch gerne einen zuverlässigen Begleiter, für gelegentliche Clubbesuche am Wochenende .
Yolo
*********_8166 Paar
7 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme..LG aus Stralsund
*********ex24 Mann
8 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme *zwinker*
***az Frau
74 Beiträge
Hallo

ich bin die Kiraz und habe demnächst meinen 1. Swingerclun Besuch vor.
Deshalb bin ich auch hier um mich etwas zu informieren. Will ja das der Besuch unvergesslich wird.

lg Kiraz
*******t_81 Mann
218 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich hoffe das eine W oder ein Paar Lust hat mich in die welt des Swingerclubs zu begleiten!!
Bin da noch jungfräulich 😉
Freue mich auf eure Nachrichten.
********ngel Paar
683 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme,

wir sind ein zeigefreudiges Paar welches sich gerne im Club zuschauen oder natürlich gerne auch anfassen lässt. Für uns ist Sex und Zärtlichkeit sehr wichtig - aber auch ein spannendes Gespräch an der Bar, oder zusammen planschen im Pool (wenn vorhanden) - unsere Sie liebt es zu tanzen oder einfach Ihre Outfits zu präsentieren. Kurzum - eine tolle Zeit genießen mit Menschen die sich ebenso wohl fühlen wie wir.

Wir freuen uns auf euch
******n_4 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle,
Ich bin der Florian und bin ganz neu hier in der Swingerszene. Für die Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich gerne bedanken und freue mich hier neue Erfahrungen sammeln zu können. Die Vorstellung ein Teil unter vielen feiernden zu sein und die sexpositive Stimmung mitzuerleben und mit zu machen reizt mich sehr.

Gruß Florian
****477 Paar
2.544 Beiträge
Moin Florian!
Als Einstieg eignet sich hervorragend
die frivole Kneipe.Morgen z.B.im Secret Lions,meinem Favorit ♥️
Die Gästeliste liest sich prima,die Leute sind locker&gut drauf.VG,Katja
Guten Morgen bin Markus bin 53 Jahre alt und suche eine wunderschöne und nette Begleitung .
Schönes Osterfest
Markus
*********chbar Mann
1 Beitrag
Guten Tag bin 52 Jahre alt heiße Klaus und suche eine nette Begleitung
*******nder Paar
89 Beiträge
Servus zusammen
Wir hatten im Oktober 2022 die Ehre erstmals auf eine Softswinger Party eingeladen zu werden. War unser erster Kontakt mit der Szene. Dank dem tollen Club in dem die Party stattfand sind wir im Swinger Leben hängen geblieben 😅 und gehen gerne auf gute Events. Leider musste unser Lieblings Club im November 2023 seine Pforten schließen 😢. Seitdem sind wir auf der Suche nach einem neuen "Wohnzimmer"😁
Wir sind gespannt und neugierig auf diese Gruppe
Liebe Grüße
LoveThunder 🫶
******376 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich suche auf diesem Wege eine nette Dame die mich in die Welt des Swinger Clubs begleitet. Ich hab leider noch keine Erfahrung damit würde das aber gern ändern.

LG aus dem Harz

Julian
*****257 Paar
7.482 Beiträge
Hi, so da sind wir nun auch drinnen.... *g*
*danke* für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar, welches etwas älter ist und trotzdem noch den ein oder anderen Club besucht.
Da wir, so meinen wir, etwas jünger aussehen macht das uns auch noch keine Probleme. *ggg*

Mehr steht in unserem Profil. *zwinker*

LG G & A aus 695**
********rtin Paar
100 Beiträge
Wir sind schon recht erfahren, ich, Martin möchte gerne eine Frau mal mitnehmen, da Jessy gerade nicht kann
****we Paar
5.712 Beiträge
Hallo zusammen
und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir mögen phantasievolle und ausschweifende Abende mit Gleichgesinnten in einer spannungsvollen und erotischen Umgebung und sind daher ziemlich regelmäßig in Clubs anzutreffen.
Wir haben unseren Stammclub mit seinen tollen und abwechslungsreichen Events bereits gefunden, aber besuchen genauso gerne mal andere Clubs und gehen da auf Entdeckungsreise und freuen uns nette Leute kennenzulernen oder wiederzusehen.

Liebe Grüße,
W & S
Profilbild
*********ents
168 Beiträge
Hallo ihr lieben, *wink* ich bin eine Veranstalterin aus Hamburg. Mein kleines Team und ich haben vor in-&um Hamburg Events für euch zu organisieren. Wir sind noch sehr neu mit dem Profil aber kennen einige Clubs und haben auch schon im Juni unsere erste Veranstaltung. Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu treten, euch kennenzulernen, mehr über euch zu erfahren und über eure Wünsche/Vorstellungen an Events.
LG Hotnordevents
****093 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für die Aufnahme.

Ich war bisher nur einmal mit eine Freundin in einem Club. Hat mir aber sehr gut gefallen. Ich hoffe auf viele nette Gespräche und interessante neue Bekanntschaften.
Leider habe ich im moment niemanden mit denen ich einen Club besuchen kann. Alleine ist das irgendwie nicht so mein Ding. Aber vielleicht lerne ich ja jemand passendes kennen.

Ansonsten allen noch einen schönen Tag. Vielleicht sieht man sich ja bald mal *zwinker*
*****777 Paar
2 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme, freuen uns sehr darauf neue Kontakte und Erfahrungen sammeln zu können.

Kommt gern auf unser Profil oder schreibt uns eine CM wenn ihr mehr von uns erfahren oder sehen möchtet 🤗

Have a nice Day
LG DaSi
*******y_he Mann
20 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme, bin neu in dieser Szene da meine Frau und ich mal etwas neues probieren wollen haben wir uns geeinigt auf eine Offene Beziehung und ich würde gerne mal den swingerclub ausprobieren, vorerst allein hoffe aber das meine Frau auch Interesse daran findet. Von daher würde ich mich freuen gerne mal als Begleitung mit irgendwo hinzugehen und mich erst einmal umschauen. Wie nennt man das nochmal, ach ja jüngfreulich😅
**********g2002 Paar
266 Beiträge
Hallo..
Vielen Dank das wir rein durften *wink*
Wir sind ein Paar mit 1,5 Jahren Cluberfahrung..
Sind in vielen Clubs rumgetingelt.um Erfahrungen zu sammeln..und Clubs für Unseren Geschmack auszusuchen.. *freu*
Wir hoffen hier noch Erfahrungen zu erlesen und auch beitragen zu können.. *hi5*
Liebe Grüße..Thai_Farang2002 *happy*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********g2002
Seid *willkommen2*. Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und tragen wie die ganze Gruppengemeinde auch gerne selber hierzu bei.
*cheers*
********in85 Frau
1.386 Beiträge
Hallo in die Runde!!! 😊

Bin eine Singellady aus dem schönen Südtirol und besuche ab und zu Clubs in Österreich oder Deutschland. Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen 😉
******_24 Paar
93 Beiträge
Hallo an alle 😉
Wir sind die neuen, nicht nur hier in der Gruppe, sondern allgemein im Bereich Swingerclub.
Für uns steht in Kürze der erste Besuch an und wir möchten gerne etwas stöbern 🤭
Hallo zusammen,
Wir sind Fabian und Annika (25&28), aus NRW
Sind seit ca. 6 Monaten dabei und besuchen auch regelmäßig Clubs.
Suchen immer neue Kontakte, Begleitungen etc.
Wir sind froh hier zu sein und hoffen auf eine schöne Zeit.
LG🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.