Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Stellt ihr dem Partner manchmal kleine Aufgaben?12
Diese Frage richtet sich an die Paare hier! Stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*****l85 Frau
197 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Ich bin Rachel,bin 39j jung und genieße total die Atmosphäre und Offenheit in Swingerclubs.
Es geht mir primär nichtmal um Sex.
Sich einfach mit anderen austauschen und tolle Gespräche führen.Einfach einen schönen Abend haben, getreu nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".
*********rpaar Paar
127 Beiträge
Sehen wir Beide ganz genauso ! *top*
********imsy Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *happy*
Mein Partner und ich sind absolute Neulinge auf dem Gebiet und planen gerade unseren ersten Besuch in einem Club für Paare. Haben uns auch schon einen ausgesucht den wir vorweg mal anschauen wollen per Führung und wenn er zusagt auch nicht zulange warten wollen *herz2*
Freue mich hier auf die Beiträge und hoffe den einen oder anderen Tipp mitzunehmen für unser erstes Abenteuer. *smile*

LG Melli und Mirko
Hallo zusammen, wir sind relativ Neu im Swingerleben und sind neugierig was uns noch so erwartet
*******007 Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin der Andreas und wohne noch nicht lange im Werra Meissner Kreis. Suche Kontakt zu Einzelpersonen oder Gruppen für evtl auch regelmässige Treffen im Umkreis von ca. 75 km, für Geselligkeit und zwanglose geile Stunden.
****60 Mann
66 Beiträge
Hallo und guten Morgen aus dem Mittelrheintal , vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Bin mit vier Clubbesuchen noch ein Anfänger aber ich glaube das wird sich jetzt ändern. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lg.Theo
****72 Paar
543 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die illustre Runde.
Wir sind die Neuen und wollen ganz herzlich Danke sagen, dass wir Teil dieser Gruppe werden durften.
Da wir noch bis Ende des Jahres eine Fernbeziehung haben,, werden wir nicht nur die Clubs im Norden unsicher machen sondern auch im Süden.
Alles was ihr wissen müsst steht auf unserer Profilseite und lasst euch nicht von unserem Nick abschrecken. Das ist etwas, was wir nur untereinander oder mit Gleichgesinnten teilen.
Es grüßen Euch
Catherina und Wolfgang
********Date Paar
308 Beiträge
wir sind ein Dreiergespann
Danke für die Aufnahme. Sind immer auf der Suche nach neuen Clubs und werden z.B mal am 06.07 nach Papenburg auf die EKG....ein neuer Swingerclub und seine erste Party...wer ist denn noch da?
EKG ..Orgie first Edition

Lg
Tanja, Sabrina und Alex
Bild ist FSK18
****ert Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heisse Matthias und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Vielen dank dafür, dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt. Ich habe bereits erste Erfahrungen gesammelt und möchte deshalb gern Geichgesinnte (eventuell auch für gemeinsame Aktivitäten) kennenlernen.

Ich bin schon gespannt was mich hier alles erwartet.

Matthias
****78 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde, ich heiße Uwe und komme aus Nürnberg. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin neu in der Swingergemeinde und freue mich darauf mich austauschen zu können und dazu noch nette Menschen kennenzulernen.
*****e25 Mann
1 Beitrag
Schön das ich dabei sein kann

Was so passieren kann finde ich total aufregend

Ich heiße Andy 28 und komme aus dem Bodensee Region

Österreich - Deutschland

Ich freue mich auf euch und auf neue tolle Leute kennen zu lernen und neue Dinge zu entdecken
**********nfrei Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme.Ich bin der Thilo aus Essen und würde mich freuen hier viele tolle Menschen kennenzulernen. Schaut einfach mal auf mein Profil vorbei und hinterlasst gerne eine Nachricht.
****86 Mann
8 Beiträge
Hi, bin 38 aus NEA, seit 11 Jahren verheiratet und seit neuestem in einer offenen Ehe. Wir waren schon gemeinsam im Dreamlight und ich freue mich auf neue Erfahrungen! *wink*
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme. LG Linda und Chris
Hallo... ich bin der Neue und völlig unerfahren...

im Swinger Club. *zwinker*

neugierig auf das was mich erwartet und offen für alles.

Wenn jemand aus dem Rhein-Neckar Raum kommt, kann sie mich auch einführen...

Wünsche euch einen schönen Abend.
****477 Paar
2.544 Beiträge
@*******_66
Hej!Es gibt Beginner-Partys für „Anfänger“und auch Clubführungen …..
Danke KJ48477

ich mache mich mal schlau wo die sind
****477 Paar
2.544 Beiträge
Wir haben bei uns im „Lieblingsclub“auch regelmäßig eine frivole Kneipe zum Reinschnuppern,verabreden und Kontakte knüpfen….
****477 Paar
2.544 Beiträge
… natürlich auch gerne mit Clubführung
*****_75 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin der Neue Alte Mann 😅 49 181cm vom Bodensee.
Möchte von einer süßen Dame oder Pärchen in swingerclub ausgeführt werden.
Ansonsten hab ich keine Wünsche 😀
Habt es schön 🙂
*********50825 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin der Jan aus Köln, und meine letzten Swingererfahrungen liegen schon Jahre zurück. Damals im Casa Blanca, aber ich weiß noch, wie mich das gepackt hat...diese Atmosphäre, das Zuschauen und Zuschauen lassen, die gemeinsame Action mit anderen Paaren, wenn die berühmte Chemie gestimmt hat.
Kurz und gut: Ich bin hier, um die alten Erinnerungen mal wieder mit neuen zu ergänzen. Falls sich dazu noch eine nette Lady findet, der es genauso geht: Jackpot! *zwinker*
Liebe Grüße in die Runde,
Jan
***_M Paar
24 Beiträge
Hi zusammen,

Wir 2 (35,34) gehen gerne n Swingerclub. Wir gehen seit ca.11 Jahren schon in Clubs. Seit 1 Jahr aber aktiver auch mit anderen (FFM,MMF, bi-, usw.)

Wir bevorzugen das dreamlight in Nürnberg, da es uns am besten gefällt in Franken.

Wir sind meist nur die mittwochs Drin, da wir einen Sohn haben (2,5 Jahre alt) und wir für Abend immer nen Babysitter brauchen. Und die Oma pfeift uns was, wenn wir immer feiern gehen.

Vllt. Sehen wir uns mal *zwinker*
Hallo ich Bin Eric 23 komme aus Nürnberg,
Ich bin noch komplett neu in unerfahren hier will das aber ändern ich will neue Sachen ausprobieren und neue Sachen erleben und ich denke das ist die richtige Gruppe dafür
******300 Mann
8 Beiträge
Guten Abend,
ich bin noch unerfahren in dem Bereich und hoffe mal erste Erfahrungen machen zu dürfen.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ******300:
Guten Abend,
ich bin noch unerfahren in dem Bereich und hoffe mal erste Erfahrungen machen zu dürfen.

Hoffen wird nicht klappen = werd aktiv und teil Deinen herrlichen Körper 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.