Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*********r_Men Frau
5 Beiträge
Hallihallo... vielen lieben Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe hier..

🤗
******679 Paar
20 Beiträge
Hallo liebe Swinger und Joy-Gemeinde,
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe hier und hoffen auf Erweiterung unseres noch relativ kleinen Horizonts.
Hatten letztes Jahr die erste „Ehre“ einen Club zu besuchen.
Das war toll und wir freuen uns über kommende Erlebnisse, welche genau so auch auf privaten Wegen ablaufen können.

Wer uns anschreiben will - gerne doch !!

Auf geiles Gelingen…

*joyclub*
*****93l Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Swingerclubs,

Ich bin Lukas, 31 Jahre. Ich habe Interesse daran mal einen Swingerclub zu besuchen.
Ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet.

Ich würde mich freuen mich hier mit netten Menschen auszutauschen die mir die Welt der Swingeclubs näher bringen können.
Schreibt mich gerne an und helft mir, mich auf meinen ersten Swingerclub Besuch vorzubereiten.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
LG
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo erstmal vielen lieben Dank für eure Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. Und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in Club treffen. Der Uwe spielt noch Tischtennis in einem Verein. Liebe Grüße Uwe und Gitta. 😘💋🤗
*********ilOsl Paar
39 Beiträge
Nikcy & Micha Vorstellung
Unsere Vorstellung:
Wir sind Nikcy 44 und Micha 45 aus dem Oberspreewald Lausitz Kreis. Wir sind aktive Clubgänger und auf der suche nach Netten Bekanntschaften zu Frauen, Männer & Paaren aus der Region.

Freuen uns auf eure netten Mails von auch auch zum Austausch.
Lg Nikcy & Micha
AngelsDevilOsl
Nikcy by AngelsDevilOSL
Micha by AngelsDevilOSl
****et Frau
287 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank das ich dabei sein darf ☺️

Ich bin 44 Jahre, Alleinerziehende Mutter und wohne im schönen Hunsrück. Swingerin bin ich seit ich 20 Jahre bin und hab den Spaß daran nie verloren. Leider bin ich im Moment nicht mobil und komme nur selten dazu. Vielleicht ändert sich das irgendwann.
Ich suche keine ONS oder sonstige flüchtige Affären. Lieber wäre mir ein Single Mann der zu mir passt.

Nun denn… liebe Grüße und vielleicht bis bald.

Lg *wink* *blumenwiese*
******394 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. War noch nie im Swingerclub, suche Paar oder Sie, die mich bei meinem ersten Besuch begleiten
Hallo ihr Lieben,

Ich liebe die Atmosphäre in den Clubs. Nette Menschen und viel Spaß. Ich hoffe noch viele Kontakte zu knüpfen und meine Leidenschaft und Sinnlichkeit auszuleben.
Ich wünsche allen noch eine schöne heiße Zeit und viel Vergnügen. Freue mich hier dabei zu sein.🫠

Euer Hexenbesen
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von ******394:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. War noch nie im Swingerclub, suche Paar oder Sie, die mich bei meinem ersten Besuch begleiten

... aber Dein Profil teilt mit, dass Du zur Zeit nicht aktiv bist 🤔
******_Fi Paar
9 Beiträge
Hy danke für die schnelle Aufnahme bin immer auf der Suche nach guten Adressen und bin mal gespannt was ich hier finde
********o125 Paar
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Mone und Martin und stehen noch ganz am Anfang unserer "Swinger-Karriere".
Wir hoffen hier, viele Informationen rund um das Swingen zu bekommen und natürlich auch, andere Paare kennenzulernen!
Viele Grüße!
******_bw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen , ich heiße Chris und bin 43 Jahre , normal gebaut, Vollbart und ne Glatze. Bin humorvoll und lache gerne , ich hab einfach Spaß am Leben. Was nicht heißen soll das man mit mir keine guten Gespräche führen kann. Aber das Leben ist zu Kurtz . Ich habe eine Partnerin , die aber nicht die selben Interessen mit mir teilt. Ich bin also was das betrifft alleine unterwegs. Und ich habe keine Ahnung vom swingen.
Liebe Grüße Chris
**di Frau
19 Beiträge
Gerade hier Gelandet,absoluter Neuling..bin Hedi. Und suche Leute die mich an die Hand nehmen
**********zifer Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind Fall_of_Luzifer und sind neu in der Swinger Szene. Derzeit trifft man uns regelmäßig im Chateau Royal in Bad Honnef an.
Keine Beschreibung angegeben.
******zit
727 Beiträge
Sexplizit Events
Willkommen bei Sexplizit Events – Wo Leidenschaft und Stil sich vereinen! 😏🔥

Unsere Events sind nicht nur Parties – sie sind unvergessliche Erlebnisse, liebevoll bis ins kleinste Detail geplant. 💋✨ Bei uns erwarten euch heiße, stilvolle und einzigartige Nächte, die voller erotischer Spannung und intensiver Momente stecken. 😈🍾

Mit Kreativität und Leidenschaft gestalten wir Abende, die sich deutlich von den üblichen Swingerpartys abheben. 🎭💃 Ob ihr erfahrene Swinger, Partnertauscher oder Liebhaber aufregender Gruppenerlebnisse seid – bei uns steht immer der Genuss im Mittelpunkt. 👫👫

Unsere Mottos sind vielfältig, doch eines bleibt konstant: sinnliche und lustvolle Begegnungen, die ihr so noch nicht erlebt habt. 🔥👀 Wir verbinden niveauvolle Erotik mit einem Hauch Exklusivität und schaffen dadurch eine Atmosphäre, in der ihr euch voll entfalten könnt. 🎩💋

Seid dabei und erlebt, was es bedeutet, wenn Leidenschaft auf Professionalität trifft! 💥🥂
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen 😘 und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in Club treffen. Liebe Grüße Uwe und Gitta 💋 😘
*********ust24 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind Jenny und Sven, waren schon des öfteren in Clubs unterwegs und möchten miteinander oder auch er mit anderen Frauen Clubs erleben
**********herin Frau
139 Beiträge
Hallo in der Runde *sonne*

Ich gehe auch in Clubs . Am liebsten in die kleine .. da ist es gemütlich und familiär. *juhu*
Bin kein Fan von HÜ und co.
Lg aus ULM *wink*
********e_59 Frau
6.960 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Freue mich schon auf neue nette Kontakte die auch die geile Atmosphäre in Swingerclubs lieben!
LG Lustperle_59
******ony Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

bin gespant auf nette Kontakte, geile Erfahrungen und allgemeinen Austausch und Infos zu Clubs am liebsten im Raum OWL +100Km

Geile grüsse
********k_sh Mann
208 Beiträge
Hallo, mal etwas zu mir, ich komme aus dem Süden Schleswig-Holsteins an der Grenze zu Hamburg, ich bin 191 groß, nicht der schlankste und arbeite im handwerk,i h bin blutiger Anfang im Thema Swinger, aber es reizt mich schon länger mal in einen swingerclub zugehen. Ich erhoffe mir hier Tipps über schöne Clubs zufinden, oder auch jemanden der mich mitnimmt und mich dort an die "Hand nimmt"
**b7 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle, mein Name ist Robert und ich bin beruflich aus Berlin in den Norden gezogen und freue mich drauf neue Kontakte zu knüpfen. Gruß Robert
****ye Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 43 Jahre alt und lebe in Brandenburg.
Ich bin so etwas wie ein blutiger Anfänger mit minimalen Erfahrungen, was das Gruppenthema angeht.
Ich bin hier, um mit Menschen mit ähnlichen Interessen in Kontakt zu kommen, nette Gespräche zu führen und hoffentlich ein paar Tipps und Anregungen für den Einstieg in die Materie zu bekommen.

Bisher hatte ich leider nicht das Glück, jemanden an meiner Seite zu haben, der eine ähnliche Neugier oder Aufgeschlossenheit besaß, um mit mir in diese Welt einzutauchen.

Als unerfahrener Singlemann habe ich auch noch zu viele Hemmungen, allein einen Club aufzusuchen.

Ich habe da ein Bild eines seltsamen Mannes im Kopf, der alles über sein Getränk hinweg betrachtet, ohne irgendwie in das Gesamtbild zu passen da er keinen Anschluss fand. 👀

So viel als kurze Vorstellung meinerseits.

Grüße 😁
Ach ist ja süß. Ich wünsche dir dass du nette Kontakte findest und auch einen Club genießen kannst. Es ist dich sehr spannend.

Liebe Grüße vom Hexenbesen
*********2023 Mann
6 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.