Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*******rlon Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die rasche unkomplizierte Aufnahme.
Hier sind Freya & Marlon aus dem Berliner Raum.
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir uns für das "Wifesharing" , insbesondere in Clubs interessieren.
Wir sind auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren und freuen uns auf einen prickelnden Austausch mit euch.
In diesem Sinne und mit
lG von Freya & Marlon *g*
****40 Mann
1 Beitrag
Hallöchen aus dem schönen Rhein Main Gebiet ….
Bin noch Neuling im Swingen , also ich war noch nie in einem Club .
Vll nimmt mir hier ja jemand die Scheu und nimmt mich mit .
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
vielen Dank für sie Aufnahme, wir sind ein Anfängerpärchen und müssen vielleicht an die Hand genommen werden.
Wir haben vor, zeitnah den Swingerclub SF-Lounge in Kaarst zu besuchen , und einen schönen und geilen Abend zu verbringen.
Für Anregungen und Tipps sind wir sehr dankbar.
Lg Thorsten
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von *****a56:
Hallo zusammen,
vielen Dank für sie Aufnahme, wir sind ein Anfängerpärchen und müssen vielleicht an die Hand genommen werden.
Wir haben vor, zeitnah den Swingerclub SF-Lounge in Kaarst zu besuchen , und einen schönen und geilen Abend zu verbringen.
Für Anregungen und Tipps sind wir sehr dankbar.
Lg Thorsten

ot: "wir" - wer ist wir? Man sieht ein Soloherrenprofil, Beziehungsstatus Single... 🤔
Hallo,
wir (Sie 52/100 bi interessiert,Er56/95 bi interessiert)haben noch keinen gemeinsamen Swinger Account abgelegt, haben uns erst vor kurzen dazu entschlossen Swingen zu gehen,daher noch unerfahren, suchen ein Paar, das uns im Swingerclub begleitet und einführt.
Wir sind sehr offen und experimentierfreudig was die Sexualität angeht.
*******309 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
da wir beide offen für Neues sind, haben wir in den letzten Jahren unsere Ehe immer wieder neue Interessen für uns entdeckt.
Dazu gehört auch der baldige Besuch eines Swingerclubs.
Wir hoffen das wir hier in der Gruppe ein paar nette Leute kennen lernen, die ihre Erfahrungen mit uns teilen oder auch neue Erfahrungen mit uns sammeln möchten.

Liebe Grüße ☺️
*****rry Mann
29 Beiträge
Moin,

nach einiger Zeit ohne Club besuchen und der Umzug in ein anderes Bundesland, möchte ich mich wieder in den Clubs der Region einfinden. Ich hoffe hier einige Tipps und gute Clubs zu finden. Vielleicht auch die ein oder andere Begleitung. Und mit Begleitung ist wirklich Begleitung gemeint. Jemand der einen den Club näher bringt, ein wenig einführt. Das hat aber nicht zu bedeuten das es zum Sex kommen muss oder so.
Frei nach dem Motto "Alles kann nichts muss".

In diesem Sinne freue ich mich auf einen respektvollen Austausch.
....wir haben noch kein Paarprofil, da wir uns erst vor kurzem dazu entschlossen haben, gemeinsam einen Swingerclub aufzusuchen.
********1985 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen swingen.
Vlt. findet sich hier jemand dem es genau so geht oder jemand mit Erfahrung der mich ans swingen heran führt.
LG Michael
*****_94 Mann
1 Beitrag
Hallöchen erstmal *wink*,

danke erstmal für die Aufnahme, ich freu mich hier zu sein. Ich bin kompletter Neuling im Thema Swingen, allerdings reizt es mich schon seit längerem, das alles zu erleben. Die Gespräche und der Austausch hier werden sicher spannend und vielleicht ergibt es sich ja mal, dass wir uns im Club treffen und mir das jemand vor Ort alles mal zeigt. Alleine ist die Hemmschwelle dann doch erstmal höher, deshalb wäre mir mit einer erfahrenen Begleitung geholfen *baeh*

Danke schonmal und bis bald *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Meine Frau und ich wollen gerne mal in einen Swingerclub.
Bis jetzt waren wir noch nie.

Wir freuen uns hier auf schöne Beiträge und tolle Hilfen.
********iene Paar
11 Beiträge
Hallo an Alle,
wir sind Christian und Steffi,ein Anfänger paar mit Regem Interesse an Swingerclubs und treffen.
*******fin Mann
2 Beiträge
Moin!
Ich habe insgesamt noch nicht so viel Erfahrung und mit Swingerclubs noch garkeine. Ich bin aber interessiert. Ich hoffe hier ein bisschen mehr darüber zu erfahren. Vielleicht findet sich ja auch jemand um mich ein bisschen an die Hand zu nehmen und mir die Welt des Swingens/ der Swingerclubs näher zu bringen.
LG
****ni Frau
14 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Ich liebe Swingerclubs weil ich zuschauen kann, mir zugeschaut wird, ich mit Pärchen schnell in sexuellen Kontakt treten kann und mich ausleben kann in verschiedenen Konstellationen. Freu mich auf die Gruppe.
****89 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin noch ganz neu auf der Plattform, und habe aber auch mal Interesse einen Swingerclub zu besuchen.
Jedoch sind für mich noch ganz viele Fragen offen, von wie läuft sowas ab, was ziehe ich überhaupt an, kann ich als Frau alleine dorthin gehen....
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt und lese mich nunmal durch die Foren.
LG Ela
****pf Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit längerem spiele ich/wir mit dem Gedanken einen Club zu besuchen. Da keinerlei Erfahrung als Anfänger besteht, dachte ich hier von der Gruppe Tipps zu bekommen. Vielen Dank schonmal vorab und bitte um Nachsicht von vielleicht manschmal anfängerhaften Frage... *zwinker*
*******978 Mann
19 Beiträge
Eine kleine Vorstellung von mir.
Er ist eine echte Berliner Göre, 46 Jahre alt, der seine Luft zum Atmen in gut 1,90 m filtert.

Schlank gebaut, es ging doch mehr in die Höhe als in die Breite.

Wohnhaft am östlichen Rand von der Hauptstadt des Verbrechens ( Berlin)
Möchte gerne mein Horizont in jeglicher Hinsicht gern erweitern.

Erste Erfahrungen habe ich machen dürfen und würde diese gerne weiter ausprobieren wollen.

Es würde mich sehr freuen, hier nette Kontakte und Bekanntschaften schließen können.
Mit freundlichen Grüßen
*********e1970 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt was sich ergibt. Ich suche nette Kontakte zu einem PAAR oder einer Frau für gemeinsame Swingercluberlebnisse und zum Ausleben gemeinsamer Phantasien und zum Spaß haben für die schönste Sache!

Ich bin im Raum Aachen und Umgebung unterwegs aber z.B. am 18.12 im Dreamlight in Nürnberg anzutreffen wo man sich treffen könnte.

LG
****iG Mann
4 Beiträge
Hey hey *g*
Ich bin Flexi, 25 Jahre alt und neu hier auf der Seite.
Da ich mich noch mehr Ausleben will und noch mehr Erfahrungen sammeln will habe ich mich hier angemeldet. Swingern habe ich noch nie betrieben, aber das ist schon eine ganze Weile in meinem Kopf und dass Stelle ich mir sehr geil vor. Ich bin quasi ein Frischling in dem Thema.
Ich bin sehr kontaktfreudig, offen, ehrlich und direkt. Also bei Fragen gerne fragen *zwinker*
*******e32 Mann
4 Beiträge
Grüßt Euch,
danke für die Annahme und ich freu mich auf geile und prickelnde Stunden im Club mit Euch😍🥂🍾☘️🦪🦪
*******030 Mann
5 Beiträge
Hey ich bin Maurice 21 Jahre , komme aus dem schönem Berlin und habe großes Interesse einmal die welt des Swingens zu erleben. Wer mir eventuell mehr zeigen oder sagen möchte , kann gerne eine Nachricht hinterlassen. Liebe Grüße
******783 Mann
13 Beiträge
Moin,
ich bin Sven, 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich glaube hier interessante Kontakte zu knüpfen. Perfekt wäre es wenn mich jemand für meinen ersten Clubbesuch an die Hand nehmen könnte 🙈
****477 Paar
2.544 Beiträge
Hi Sven!
Es gibt im Paradise in Lingen an
etl Freitagen den frivolen Freitag.
Das ist ideal um sich ein Bild von einem Club zu machen,und auch um Kontakte zu knüpfen
LG Katja
**********tze75 Paar
12 Beiträge
Guten Morgen an alle und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben noch keine Erfahrung in der Swinger-Szene, wollen aber schon länger einen Club besuchen. Leider klappt es zeitlich nie und wenn wir dann mal können , dann passen die Veranstaltungen die in einem Club geboten werden, nicht zu unserem Alter. Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen und Tipps, um Neulinge wie uns, den Weg in diese Szene etwas zu erleichtern. Herzlichen Dank dafür und L.G vom schönen Breisgau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.