Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*******rlon Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die rasche unkomplizierte Aufnahme.
Hier sind Freya & Marlon aus dem Berliner Raum.
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir uns für das "Wifesharing" , insbesondere in Clubs interessieren.
Wir sind auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren und freuen uns auf einen prickelnden Austausch mit euch.
In diesem Sinne und mit
lG von Freya & Marlon *g*
****40 Mann
1 Beitrag
Hallöchen aus dem schönen Rhein Main Gebiet ….
Bin noch Neuling im Swingen , also ich war noch nie in einem Club .
Vll nimmt mir hier ja jemand die Scheu und nimmt mich mit .
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
vielen Dank für sie Aufnahme, wir sind ein Anfängerpärchen und müssen vielleicht an die Hand genommen werden.
Wir haben vor, zeitnah den Swingerclub SF-Lounge in Kaarst zu besuchen , und einen schönen und geilen Abend zu verbringen.
Für Anregungen und Tipps sind wir sehr dankbar.
Lg Thorsten
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von *****a56:
Hallo zusammen,
vielen Dank für sie Aufnahme, wir sind ein Anfängerpärchen und müssen vielleicht an die Hand genommen werden.
Wir haben vor, zeitnah den Swingerclub SF-Lounge in Kaarst zu besuchen , und einen schönen und geilen Abend zu verbringen.
Für Anregungen und Tipps sind wir sehr dankbar.
Lg Thorsten

ot: "wir" - wer ist wir? Man sieht ein Soloherrenprofil, Beziehungsstatus Single... 🤔
Hallo,
wir (Sie 52/100 bi interessiert,Er56/95 bi interessiert)haben noch keinen gemeinsamen Swinger Account abgelegt, haben uns erst vor kurzen dazu entschlossen Swingen zu gehen,daher noch unerfahren, suchen ein Paar, das uns im Swingerclub begleitet und einführt.
Wir sind sehr offen und experimentierfreudig was die Sexualität angeht.
*******309 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,