Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Stellt Euch vor *

*****aro Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,
meine Partnerin und ich würden gerne mal zusammen in einen Club…., hierfür würden wir uns gern im Vorfeld mal erkundigen und Erfahrungen mitgeteilt bekommen.
Wir sind 42 und 43 Jahre alt, aufgeschlossen und würden gern unseren Horizont erweitern.

LG aus dem Großraum 47
Zitat von ****8nv:
Hallo in die Runde,
meine Partnerin und ich würden gerne mal zusammen in einen Club…., hierfür würden wir uns gern im Vorfeld mal erkundigen und Erfahrungen mitgeteilt bekommen.
Wir sind 42 und 43 Jahre alt, aufgeschlossen und würden gern unseren Horizont erweitern.

LG aus dem Großraum 47

Wo ist den deine Partnerin?Hat die auch einen Joy Namen?
*********78224 Paar
313 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir hoffen hier auf ein paar reale und unkomplizierte Paare zu stoßen,... und vllt mal den ein oder anderen Clubbesuch zu planen...
Lg vom Bodensee
*********necki Frau
1.503 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Starte mit einem neuem Profil durch...neues Profil, neuer Spaß.
********ker1 Paar
10 Beiträge
Hey, ✌ wir sind in der Szene relativ neu. Ein paar Erfahrungen haben wir zwar, aber das waren definitiv zu wenig denn dann kam Corona 😬
Vor Ort sich kennen zu lernen finden wir einfach, doch online tun wir uns ein wenig schwer 🙈
Vielleicht können wir hier das Eis brechen 😊
*******falz Paar
7 Beiträge
Hallo wir, sind ein neugieriges Paar, auf der Suche nach neuem sobald der covit 19 spass aufhört, wir waren zuanfang im Maihof würden aber mehr Erfahrungen machen. Gerne würden wir in der Gruppe Leute kennenlernen mit denen man sich auch mal in einem andern Club treffen könnte. wenn man so alleine in einen neuen Club kommt fühlt man sich doch etwas unbehaglich. schönen Gruß Hans und Manuela
Hallo an alle,

Erstmals danke für die Annahme *g*

Habe vor Corona das Vergnügen gehabt mal einen swinger Club zu besuchen dank einer swinger- Paten 😘 und jetzt da es wieder los gehen kann, würde es mich freuen jemanden zu finden der mir unter die arme hilft *g*

Lg Denny
Guten Abend, zuerst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.Ich bin männlich 70 Jahre und Rentner. Einige Zeit bin ich schon Mitglied im JC und denke mal es wird so langsam Zeit auch mal einen Swingerclub zu besuchen. Da ich keine Ahnung über den Ablauf habe denke ich hier in der Gruppe einiges zu erfahren um einen Swingerclub zu besuchen.
*******ven Frau
884 Beiträge
Hallo und Guten Abend in die Runde *zwinker*

Clubs sind mir nicht unbekannt . Jahrelang als Paar schöne Abende genossen jetzt als Single .genieße ich einfach die Stimmung dort . Ich freue mich schon wenn Clubs wieder öffnen denn ich vermisse es schon etwas .
Ich glaube wir warten alle, bis es wieder neue Programme in den Clubs gibt. Ich vermiss es so richtig mit anderen meine Phantasien auszuleben. Habt ihr im Kreis Stuttgart ein Swingerclub den ihr empfehlen könnt? *tel*
Guten Tag liebe Swingerfreunde. Seit ich vor etwa 15 Jahren zum ersten Mal einen Club besucht habe, hat mich diese faszinierende Art Lust zu leben nicht mehr losgelassen.
Ich freue mich auf viele weitere nette Begegnungen, vielleicht mit Euch?
*******020 Mann
290 Beiträge
Hallo Miteinander aus dem schönen Heidelberg.
Bin auf der Suche nach Frau oder Paar zum gemeinsamen Swingerclub Besuch. Ich brauche Dich/Euch nicht als billige Eintrittskarte, wir treffen uns schon im Club. Ihr habt Interesse? Ich Besuche gerne das Blue-Cat in Schwetzingen oder ab und an das Karree. Meldet EUCH ganz einfach! Bald geht es wieder los! Grüße
*******oerg Paar
16 Beiträge
Senorita Bella☝️😌😍😎🎩 💣💥💋
Wir, ein Pärchen aus Lippstadt NRW suchen süßes, geiles Pärchen....für Clubbesuche oder auch Spaß zu viert mit eventuellen *partnertausch* Partnertausch.
Sie sollte Bi-interessiert sein, so wie ich!
Liebsten Gruß, Bella und Jörg 💋💋💋
*******nd72 Mann
19 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dei Gruppe! Nach langer Corona-Pause freue ich mich jetzt auf meine zweite Impfung und darauf, dass ich bald wieder "loslegen" kann. Ich mag die besondere Atmosphäre in Swinger-Clubs und die Möglichkeit zu unkomplizierten Sex. Und ich hoffe natürlich, dass möglichst viele Clubs die lange "Durststrecke" überlebt haben!
*******co72 Mann
35 Beiträge
Hallo Leute, ich bin der Michi und würde gern Mal wieder in einen Club in Süddeutschland gehen. Bin ein freundlicher, geselliger und flexibler Typ (48/Nichtraucher/NichtBi)) der gerne Frauen und Paare kennenlernen würde, um nach langer Swingerbeziehung einen Neuanfang zu machen und schöne, positive und heiße Zeiten zu erleben. Würde mich freuen was von Gleichgesinnten zu hören.
GLG euer Romantico72 *wink* 🌻💐 *lol*
Hallo zusammen, ich interessiere mich fürs swingen habe aber die Erfahrung nie machen können. Freue mich auf Kontakte und Leute die mir dabei ans Händchen halten.
****Io Mann
1 Beitrag
hallo zusammen,

danke für die aufnahme freue mich dabei zu sein!
*******paar Paar
93 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir gehen gerne in Clubs, wobei wir Clubs mit HÜ bevorzugen. Dort genießen wir gerne die Atmosphäre, das Ambiente und die Möglichkeit unsere Vorlieben in unterschiedlichen Räumlichkeiten auszuleben. Unsere sie ist der aktive Part und genießt es verwöhnt und benutzt zu werden , während unser er sich dieses Treiben gerne anschaut.
Bild ist FSK18
*willkommen2*

Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *cheers*

Wir freuen uns dass ihr hier seid *top*

Viel Spaß in der Gruppe 💋

LG das MOD-Team
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, gehen schon seit vielen Jahren gemeinsam in Clubs, freuen uns jetzt schon auf neue Bekanntschaften. VG die Darks
👍
Ein Hallo an die Gruppe und herzlichen Dank für die Aufnahme. Hoffe viele interessante und nette Kontakte hier knüpfen zu können.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bisher war ich immer nur in Begleitung eines irgendwie gearteten Partners in den Clubs, durch fehlende Mobilität auch recht selten.
Allerdings war ich wenn sehr gerne in den unterschiedlichsten Clubs und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich freue mich hier auf regen Austausch und darauf das mich evtl mal jemand im Auto ohne Verpflichtungen oder Erwartungen mitnimmt.
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Wir planen unseren ersten Besuch und freunen uns Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG
Hallo
Wir sind die neuen und kommen äh erscheinen jetzt öfter. Wir sind seit über 20 Jahre in der Swingerszene unterwegs und seit 2008 veranstalten wir Events. Angefangen haben wir damit in der Nähe von Berlin mit einfachen kennenlernen Partys und seit 2012 veranstalten wir größere Events in unserem Lieblingsclub den Club Karree. Ob nun größere Pool Partys, denn dafür ist der Club Karree prädestiniert oder Schwarzlichtpartys und so weiter. Wir sind keine professionellen Veranstalter sondern machen dieses just for Fun und die Events laufen unter meinem Spitznamen Ickes. vielleicht konnten wir ja schon den ein oder anderen aus dieser Gruppe auf unseren Events begrüßen und wenn nicht Einfach mal schauen ob etwas für euch dabei ist… Wo , natürlich nur im Club KARREE

glg Kathrin und olle icke äh Frank

Und immer dran denken „ Nur wo ickes druff steht, iss och icke drin „

als: hier noch die Vorstellung meines Freundes & Event *dj*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.