Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch & Corona-Regeln - wie sind eure Erfahrungen?45
Wir würden gerne langsam aber sicher wieder ins Swinger Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paten für Clubbesuche

*****man Frau
164 Beiträge
Zitat von ****nny:
@*******n79 Ich gehe mit mir Unbekannten nie als Paar in den Club. Man meldet sich getrennt an, zahlt getrennt und so weiter. Lediglich das Treffen vor Ort erfolgt gemeinsam. Sonst müsste man ja auch als Paar gehen, schon allein das ist ja nicht immer leicht zu handhaben :)

Genau SO 👍
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Zitat von *******n79:
Zitat von *****018:
Zitat von *******n79:
Nachtrag: ich gehe nicht z.B. mit einem Solo- Mann als Paar in den Club, den ich nicht kenne. Ich möchte nicht meinen Spind mit meinen persönlichen Dingen mit einem wildfremden Mann teilen. Da bin ich sehr vorsichtig

Den Spint musste ich noch nie mit jemandem Fremden teilen, bei einem Date.
Das würde auch kein Clubbetreiber verlangen.

Ich finde, dass es eben komisch „kommt“, wenn man als „Paar“ reingeht und dann 2 Spinde möchte 🙈 Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine

Achso 🙈 ich bin jetzt von meinem Stamclub ausgegangen und die wissen dort das es jemand fremdes ist.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Wer in ein Club geht als paar sollte sich die Grenzen im Vorfeld abklären , wenn esn welche gibt auch daran halten bevor es ein böses Erwachen gibt U die Beziehung in frage gestellt wird !! Wir haben es immer gemeinsam genossen U bereuten keine Minute mit nette Bekanntschaften ,die ich jetzt nach dem Tod meiner Frau weiter Pflege sofern es gewünscht ist
********rcus Paar
577 Beiträge
Wir haben schon mehrfach Solo-Damen und Paare bei ihrem ersten Swingerclub-Besuch begleitet.
Bei uns war es so, das wir diejenigen zuvor bereits kennengelernt hatten um zu sehen, ob man sich versteht und auch etwas zu erzählen hat. Mit anderen Worten, ob die Chemie passt.
Wenn es dann soweit war haben wir es immer so gehalten, das wir im Prinzip den ganzen Abend mit unseren "Schützlingen" zusammen geblieben sind, natürlich ohne jegliches Anspruchsdenken, einfach nur damit sie sich die Neulinge ganz auf die auf sie hereinbrechenden neuen Eindrücke konzentrieren können.
Wir betonen bei den Vortreffen auch immer besonders, das sie nur das tun sollen was sie möchten und sich auf gar keinen Fall unter Druck zu setzen sollen etwas machen zu müssen, auch nicht mit uns und auch keine Rücksicht auf uns nehmen müssen, wenn sie mal alleine den Club erkunden wollen und sich etwas mit anderen ergibt.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Pate ist niemals ein vergünstigter Eintritt.
Wenn es der/diejenige vorschlägt okay, aber es darf vorab nicht als selbstverständlich angesehen werden vom Patenkind

Auch ist es besser klare Regeln vorher abzusprechen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. *g*
Paten beraten natürlich auch vorab, bei Fragen.

Und da das natürlich alles auf freiwilliger Basis abläuft, können die Paten entscheiden ob und für wen Sie die Patenschaft annehmen/anbieten.
Hallöchen Ich würde mich freuen wenn ein paar oder eine Frau mich begleiten würde Raum Essen Duisburg Bochum Plus Minus 70km liebe Grüße max über eine Clubmail würde Ich mich sehr freuen
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich begleite als Pate Neulinge in den Club in PLZ 4, wenn sie wieder geöffnet sind. Egal ob M, W oder Paar. Getrennte Spinde setze ich voraus.
********1974 Mann
9.503 Beiträge
Als Endvierziger möchte ich mich das erste Mal in einen Club wagen. Als absoluter Neuling würde ich mich über einen Kontakt zu einem möglichen Paten (M, P oder W) aus dem PLZ Bereich 45/46 freuen...
Liebe Grüße
Hallöchen Sonnenschein Gruß aus Essen Bitte melde dich doch Mal Bei mir Danke im voraus
Bin gerade beim stöbern über den Beitrag gestolpert und muss sagen, dass ich das mit den Paten sehr interessant finde!
Ich möchte schon seit einer Ewigkeit mal einen Club besuchen, aber alleine, ich weiß nicht!
Ein Freund hatte vor ein paar Jahren die Idee und eigentlich wollten wir das zusammen machen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben!
Ich hab mal einen Bericht gesehen, wo Neulinge ne Stunde vorher in den Club konnten, um sich erstmal umzuschauen! Das fand ich auch nicht schlecht, aber ich glaube, dass so ein Pate noch besser ist!
********in22 Frau
326 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Ich suche ne nette Begleitung für den swinger Club in Sigmaringen für das Waldhaus
Ich war da schon paar mal drin und würde mich echt freuen hier jemand zu finden der sympathisch ist und nett ist Ich komme vom schönen Bodensee vielleicht kommt ja auch noch jemand aus der Gegend und wir könnten dann zusammen gehen das wäre doch schön
Würde mich sehr freuen wenn sich hier was vielleicht ergibt
**********e7874 Paar
279 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Ich suche ne nette Begleitung für den swinger Club in Sigmaringen für das Waldhaus
Ich war da schon paar mal drin und würde mich echt freuen hier jemand zu finden der sympathisch ist und nett ist Ich komme vom schönen Bodensee vielleicht kommt ja auch noch jemand aus der Gegend und wir könnten dann zusammen gehen das wäre doch schön
Würde mich sehr freuen wenn sich hier was vielleicht ergibt[/Quote

...kannst gerne mit uns kommen, wenn wir wieder gehen. LG
*******way Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wollen uns trauen und planen einen Swingerclubbesuch, unseren ersten…
Es soll der Life Club für Paare in Gescher werden.
Gibt es ein anderes Paar, das gerne uns dabei als Parte unterstützen möchte?
Liebe Grüße
*****312 Mann
592 Beiträge
Zitat von **********sreis:
Hallo zusammen,
wir wollen uns trauen und planen einen Swingerclubbesuch, unseren ersten…
Es soll der Life Club für Paare in Gescher werden.
Gibt es ein anderes Paar, das gerne uns dabei als Parte unterstützen möchte?
Liebe Grüße
Sehr gute Wahl für den ersten Besuch *zwinker* Es gibt nix besseres, als das Life *g*
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich waren beide noch nicht im SC, haben dies aber demnächst mal vor. Wir suchen ein Paar, das vielleicht auch das erste mal in einen Club gehen möchte. Am besten aus dem 9er oder 8er PLZ Bereich. Könnt uns gerne anschreiben 🙋‍♂️
Hallo ich suche eine Partnerin für einen Besuch in oder ein um Köln war erst einmal in einem Club und fand die Eindrücke interessant aber auch ein wenig ernüchternd denke mal zu zweit macht es mehr Spaß
****pf Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielleicht passt meine Frage nicht in diesen Bereich, dann bitte ignorieren oder verschieben (sofern das möglich ist).
Als Anfänger würden wir uns gerne vorab unverbindlich einen Club anschauen. Idealerweise einen reinen Pärchenclub, der vielleicht vor oder zu Beginn der eigentlichen Öffnungszeiten eine Einführung mit anderen Neulingen gibt oder vielleicht ein spezielles Event anbietet nur für Neulinge. Man kann dann entscheiden, ob man bleiben oder die Erfahrung mitnimmt und verarbeiten möchte.
Ich habe mich hier schon auf die Suche begeben, bin allerdings nur sehr dürftig fündig geworden. Aus eurer Erfahrung: Wer kennt einen Club und kann diesen empfehlen, der auf Neulinge abgestimmte Events anbietet? Vielen Dank vorab!
********uete Frau
18.803 Beiträge
Da ich keine reinen Pärchenclubs besuche,
(die sind meist Transgendern als Frau etwas äffelig)
würde ich euch empfehlen vorab für euch interessante Clubs einfach mal anzuschreiben,
ob ihr mal 30 min früher da sein könnt.
Ich weiss vom Haus Sanderfeld, und auch Sadasia, das die Schnupperzeit anbieten.
Für euch käme räumlich das Chateau Royal gut in Frage, denke ich mal.
*koenigin*
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Bis jetzt haben wir in jedem Club, den wir neu besucht haben, zu Beginn eine Führung bekommen. Allerdings nicht vor der Veranstaltung. Du meldest dich ja zu dem Event an, kommst auf die Warteliste (in der letzten Zeit ist das üblich) und wirst dann frei geschaltet. Fährst hin, bezahlst und wirst eingelassen. Ohne Bezahlung nur eine Führung wirst du nicht bekommen.

Wir haben vor einigen Jahren mal erlebt, wie eine Männergruppe abgewiesen wurde, die bevor sie Eintritt bezahlen, erstmal gucken wollten, was für Frauen vor Ort sind und ob sich der Eintritt lohnt.....
Sowas geht nunmal nicht. Und die Clubs müssen ja auch mit den Bewirtungskosten planen und kalkulieren. Wenn da Leute, die angemeldet sind nur gucken und wieder abhauen, dann fehlen dem Club die Einnahmen. Da hätten sie lieber Leute freischalten können, die bezahlen und bleiben.

Wir selbst wollen auch keine Empfehlungen für Clubs oder auch andere Sachen. Wir bilden uns lieber selbst ein Urteil vor Ort und testen, ob es uns gefällt.
******783 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mal einen Club zu besuchen.
Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, es einfach mal zu machen.
Ich kann auch gar nicht genau sagen, was mich am Besuch hindert.

Vielleicht findet sich ein Pate/Patin oder Patenpärchen, die mich begleiten.
Am besten wäre es natürlich irgendwie um Osnabrück herum.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.