Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht im Club oder Sex mit anderem Paar27
Wir ein unerfahrenes Paar, zumindest was die Clubs und den Sex mit…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Paar ein Paar?

********st77 Frau
5.382 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist ein Paar ein Paar?
Ich kenne Clubs, da wird jede Mann/Frau Kombi als Paar akzeptiert, die vor der Tür steht. Die Stamm Solodamen erscheinen gerne mit wechselnden Bekannten und keinen interessiert es. Das Niveau ist trotzdem gut, weil der Chef Störenfriede aussortiert und nicht nur zum Geld kassieren da ist.

Dann gibt's Clubs, die verlangen von Paaren ein gemeinsames Joyclub Profil und zumindest eine feste Partnerschaft, am besten Ehe. Sonst gibt's keinen Paare-Eintrittspreis. Ich finde das überzogen und meiner Meinung nach gehen die genauen Lebensverhältnisse der Gäste den Clubbesitzer gar nichts an. Solange sich die beiden einigermaßen wie ein Paar verhalten und auch die Frau Interesse am Clubgeschehen zeigt, sollte alles okay sein.

Wie seht ihr das?
*******ella Frau
635 Beiträge
Sehe ich ähnlich.
Wenn ich zum Clubbesuch jedes mal die Heiratsurkunde oder den Nachweis der gemeinsamen Wohnung erbringen muss, dann sieht mich der Club nicht mehr.

Keiner muss mit seinem Lebenspartner zusammen wohnen, die würden also auch durchs Raster fallen.
Ich gehe gerne als Paar zu Events oder in den Club, obwohl ich Single bin.
Meine (ab und an wechselnden) Begleitungen sind dann IMMER mit MIR als Paar da.
Was nach dem Clubbesuch dann passiert, geht tatsächlich niemanden was an.

Aber passiert ist mir das wirklich noch nie, das da jemand etwas sehen wollte das uns als echtes Paar legitimiert.
*****018 Frau
2.564 Beiträge
Nunja, ich denke das Clubs manchmal etwas genauer hinschauen.
Denn es gibt auch Paare die nur gemeinsam rein gehen wo er den kompletten Paar Betrag über nimmt und dennoch preiswerter davon kommt. Es hat da schon die verrücktesten Dinge gegeben,gerade auch mit Männern die die Preise gar nicht kennen und die Dame hat dann wohl mehr verlangt usw.

Aber natürlich geht es den Betreiber eigentlich nichts an ob ein Paar wirklich ein richtiges Paar ist. Das wäre ja auch verrückt in der Club Szene dies Abzuverlangen. Da würde er ja sehr viele Club-Besucher verlieren. Ich selbst habe ab und zu mal ein *date*,mit diesem gehe ich auch als Paar rein und verbringe mit ihm ein schönen Abend. Natürlich teilen wir uns dann den Eintrittspreis.
Klar käme der Betreiber besser weg wenn er als Single Herr den vollen Preis zahlen würde. *nachdenk* vielleicht ist dies ja das was der Betreiber will,wenn er nur echte Paare Einlass gewähren will.
Lg Elli
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Ich bin jedenfalls keine billige Eintrittskarte...
********st77 Frau
5.382 Beiträge
Themenersteller 
@*****018

Klar, es geht ums Geld. Ein Paar zahlt weniger als ein Solomann mit Solodame.
*******ella Frau
635 Beiträge
Natürlich teilen wir den Eintrittspreis dann und verbringen auch den Abend zusammen....das setze ich voraus *zwinker*
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von *****ara:

Mit welcher Rechtfertigung ist denn der Preis für Herren höher als für Damen?

Auf jeder HÜ gibt es genug Ladies. Aber gibt es auch genug Herren?

Ich finde Deine Einstellung nicht so ganz zu Ende gedacht.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wer zu zweit in den Club, gilt dort als Paar. Wir haben einen befreundeten Herrn, der immer mit seiner Affäre kommt. Seine Frau ist nicht für Clubs zu haben. Beide haben getrennte Profile hier. Die beiden sind ein Affärenpaar.
Oder wenn sich 2 Singles auch öfter privat treffen und gemeinsame Unternehmungen machen, dann können sie auch als Paar in den Club.

Bestimmt geht niemand mit jemandem wildfremden in den Club. Das hat bestimmt keine Frau nötig, als billige Eintrittskarte herzuhalten. Aber wenn man sich kennt.
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****ara:

Deine Einstellung darf sich ja von meiner, die fest steht, unterscheiden. Ich besuch gern Clubs, in denen Damen etwas mehr zahlen. Es gibt reichlich Clubs mit zB 10er-Karten,Treuebonus oder HappyHour für Soloherren. Gratis Eintritt nutze ich grundsätzlich nicht. Ich kenne keine HÜs mit mangelnder Herrenanzahl.

Ich hab wirklich oft genug erlebt, dass "zusammengewürfelte" Paare sich gar nicht bewusst sind, dass vorher einiges zu klären ist. Rein, Herr weg und Attacke auf jede Dame - sie verwirrt / traurig allein an der Bar. Oder auf Paareabenden beobachtet: er saust rum und sie will gar nicht aktiv sein - allein jedoch wär er aber überhaupt nicht in den Club gekommen. Solch Einstellung ist dort m.E. nach unangebracht. Und sowas mach ich halt nicht mit. Oft suchen Paare auch nach Folgetreffen ausserhalb; schwer, wenn das andere "Paar" nicht zusammen ist. etc usw ....

Sei gern anderer Meinung, aber ich bleib bei meiner 😉
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das kann aber auch bei "echten" Paaren passieren. Wir kannten auch mal ein Paar, wo wir ab und zu Fahrgemeinschaften gemacht haben in den Club. Der Mann hat uns 3 regelmäßig vor Ort ignoriert und seine Frau bei uns gelassen und ist allein auf Pirsch gegangen und hat sich zu anderen Paaren auf die Spielwiese gelegt.
Mittlerweile sind die beiden auch getrennt.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich sehe es fast genauso wie du, lieber TE.

Finde auch, dass es den Clubbesitzer nichts angeht wie die Beziehungsverhältnisse der Gäste sind. Fehlt nur noch dass man eine Heiratsurkunde vorlegen muss *augenzu*

Anders herum kann ich dennoch den Betreiber verstehen, da so doch einige Soloherren versuchen günstiger reinzukommen und die Frau als Türöffner zum Teil benutzen.
Zudem können auch zwei Leute ein Paar sein, die eben nicht offiziell zusammen sind (z.B. Freundschaft+/Affären...). Da würde ich zu Eheleuten keinen Unterschied machen.

@********st77
Du hast geschrieben: "und auch die Frau Interesse am Clubgeschehen zeigt"... Wieso denn nur die Frau? Was meinst du genau damit?
********st77 Frau
5.382 Beiträge
Themenersteller 
@****h18

Nicht nur die Frau, sondern auch die Frau, genauso wie der Mann soll sie Spaß am Swingen haben und nicht nur an der Theke sitzen und schlechte Laune verbreiten. Das kann ich schon verstehen, wenn ein Betreiber es nicht duldet, wenn Frauen als Eintrittskarte für Soloherren benutzt werden, die gar keine Lust auf Club haben. Das gibt's aber auch unter verheirateten Paaren, dass die überredete Ehefrau an der Bar hängt und der Mann alleine rumläuft und die Paare und Frauen belästigt.
*********g_ER Mann
18 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****ara:

das ist doch eine rein wirtschaftliche Frage. An den soloherren verdient der Betreiber sein Geld. Solodamen sind die lockvögel damit die soloherren kommen. Deshalb haben sie auch einen günstigeren Eintritt. Ohne solodamen keine soloherren. Bei paaren wird der Preis gerade die Kosten decken. Und jeder soloherr sich beschwert weil er billig vögeln will sollte sich fragen ob er in einem Swingerclub evtl falsch ist
**********treme Paar
25 Beiträge
Wir finden einige Solo-Herrenpreise aber auch zu hoch.
Sie können gerne höher sein, weil dann auch einige Hürden höher sind, aber man sollte halt nicht das Gefühl haben müssen, eine reine Cash Cow zu sein.
Wir kennen da teilweise Preise, die so hoch sind, dass ein Solo-Herr bei einem hübschen Hobby-Mädel das "Girlfriend Spezial mit Benefits" bekommen kann und das ohne den Stress eines Clubbesuches. Denn eine Beischlafgarantie gibt es eben im Club nicht. Wenn es ganz schlecht läuft, wackelt der Herr den ganzen Abend freudig mit dem Schwänzchen, es kommt aber trotzdem keine Dame, um ihm das Köpfchen zu streicheln.

Lovely_nExtreme
********uete Frau
18.851 Beiträge
Clubbetreiber schreiben schon mal in den Kommentar unter den Preisen,
das sie nur Paare zum Paarpreis akzeptieren die auch im Joy ein paar sind.
Fehlt das, ist für mein Verständnis entsprechende Mann/Frau Konstellationen ein Paar.
Für W lohnt es sich meist nicht als Paar zu Buchen, da einzeln günstiger.

Und ja, ein gewisses Preisniveau sollte es für M geben,
denn nach meiner Erfahrung ist auch der "billige" Eintritt z.B. im PK auch Garant für billiges Publikum.
*koenigin*
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Ja, deswegen haben ja viele happyhour, Bonuskarten.u.a.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.