Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
753 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness mit Vorzügen gesucht 54470

*****_rp Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Wellness mit Vorzügen gesucht 54470
Hallo zusammen. Ich bin der Torsten, 43 Jahre und neu hier.

Ich bzw Wir suchen schon länger eine Möglichkeit Sauna und Wasser miteinander zu verbinden. Wir möchten uns hier auch näher kommen. Näher als es der Aufsichtsrat in der normalen Therme zulässt 😉

Hat jemand von Euch für uns vielleicht einen Tipp wo wir im Raum Mittelmosel 54470 solch eine Lokalität finden?

Ich freue mich auf Eure Antworten! Vielleicht findet sich ja was

Gruß
Torsten
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Servus,

Ich weiss nicht ob es das bei euch in der Gegend gibt aber schau mal nach Wellnest.

Da kannst du dir deine kleine wellnessoase mieten und soweit ich weiss gibt's da Sauna und whirlpool.

Ist aber recht teuer.

Ansonsten gibt es hier in der Region diverse Clubs die Sauna und Pool anbieten aber da darf in der Regel dann auch nix "passieren".

LG
Frank
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Villa Illusion, Euskirchen. Zu jedem Partytermin am Wochenende kann auch der Wellnessbereich Sauna/Pool genutzt werden. Alle zwei Wochen am Sonntagnachmittag (14:00 bis 21:00 Uhr) Wellnesstag mit Massage und in normaler Saunakleidung. Immer: Nutzung des Swingerclubs und ein hervorragendes Bufett, Sonntag weitere Extras.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.