Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4212 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zum Thema
Neulinge in der Szene - Club gesucht9
Meine Partnerin sind auf der Suche nach der passenden Veranstaltung.
zum Thema
BDSM Partys in NRW für Neulinge1
Guten Abend, ich bin noch nicht sehr lange hier angemeldet und nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen für Neulinge

Fragen für Neulinge
Hallo ,
Da ich neu in der Szene bin, wollte ich mal Nachfragen.
Wird man an argwöhnisch begutachtet im Club ,wenn man alleine als Mann auf einer Party erscheint ?
Gibt es Möglichkeiten sich mit Leuten dort anzufreunden oder sind dort meist fest eingeschworene Gruppierungen ?
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
na ja ganz einfach ...

eine nette "freundliche" lockere Zunge sehr von Vorteil ...
man nennt es auch nett "plaudern" (Unterhalten) bei uns.

LG dienetten2020 *smile*
******hen Frau
1.022 Beiträge
Aaaaalso es kommt immer drauf an wie man sich verhält! Man sollte schon Initiative zeigen aber nicht aufdringlich sein.

Hinter Frauen und Paaren wortlos hinterher schleichen und auf der Matte dann plötzlich sein bestes Stück vor die Nase halten, kommt nicht so gut an.

Nett Plaudern an der Bar oder so kommt immer gut an!
*******nep Frau
15.870 Beiträge
Nein. Wird Mann nicht. Solomänner sind normal.
Kontakte knüpfen ist schwer. Weil viele sich schon kennen.
Aber wenn du höflich bist, nicht ungefragt jemanden anfasst, nicht aufdringlich bist, stehen deine Chancen gut in Kontakt zu kommen.
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Grundsätzlich nicht. Kontakte knüpfen ist auch bei Stammgästen recht unkompliziert. Einige Clubs bieten auch Singleabende an. Wenn Dir der Club gezeigt wird, können Dir einige Gäste vorgestellt werden und da trinkst Du dann gleich etwas, kommst ins Gespräch.

Ungefragt grabschen etc. kommt nie gut an. Freundliches, gepflegtes Auftreten - dass Du nervös bist, ist ok. Wir haben alle mal angefangen.

Ich treib es im Club ausschliesslich mit Soloherren.
******782 Mann
1 Beitrag
Ich wollte mal wissen ob es gefährlich ist Sperma von unbekannten zu schlucken
*******e_78 Paar
175 Beiträge
Zitat von *****995:
Fragen für Neulinge
Hallo ,
Da ich neu in der Szene bin, wollte ich mal Nachfragen.
Wird man an argwöhnisch begutachtet im Club ,wenn man alleine als Mann auf einer Party erscheint ?
Gibt es Möglichkeiten sich mit Leuten dort anzufreunden oder sind dort meist fest eingeschworene Gruppierungen ?
Es wird mit natürlicher Neugier, ein Blick auf Dich fallen. Verständlich, denn die Optik ist ein Faktor von sehr vielen . Aber es wird garantiert keine exzessive Detailmusterung erfolgen. Je offener und kommunikativer Du bist , desto einfacher ist ein Gesprächsbeginn. Was daraus entsteht ist ein anderes Thema.
Mach den ersten mutigen Schritt, warte nicht das andere ihn machen !!!! Mit Respekt und Achtung des Gegenüber.
Entspannte Grüße
Ice
******n_4 Mann
17 Beiträge
Hi,
finde Swingerclubs sehr interressant und bin neu hier, aber es stellen sich mir im Vorfeld ein paar Fragen:

Wie freizügig geht es in SC ab? Also ich meine, es wäre ein bisschen komisch, wenn ich mich etwas freizügiger präsentieren möchte und andere haben die ganze Zeit Anzughosen und Hemd an. Da ich bis jetzt noch keine SC Erfahrungen sammeln konnte kann ich die Situation nicht richtig einschätzen. Oder ist die Freizügigkeit eher Situationsabhängig?

Gruß
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Es gibt in einigen Clubs Dresscode. Da kann man sich vorher informieren
*******nep Frau
15.870 Beiträge
In der Regel hat jeder Club einen dresscode. Dies steht auch in der event Beschreibung. Einfach alles ausführlich durchlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.