Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3082 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2447 Mitglieder
zum Thema
Club mit Pool / Whirlpool Region Hamburg gesucht1
Für einen kleine Unternehmung mit einer festen Partnerin suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Pool oder Whirlpool im Club

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex im Pool oder Whirlpool im Club
*huhu*
Wir finden es auch gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit ziemlich erotisch, im Club Sex im Pool oder im Whirlpool zu haben - auch mit Mitspielern dann gerne GS *popp*.
Nur kennen wir leider (noch) keinen Club, der dies anbietet.
Habt ihr dazu Tipps für uns?
Es gibt natürlich immer wieder Bedenken wegen der Hygiene. Können wir teilweise irgendwie nachvollziehen. Aber es gibt hierfür praktische Lösungen.
Wir hätten jedenfalls richtig Lust dazu *partnertausch*.
Kennt ihr passende Clubs und könnte ihr Tipps geben?
Würde es euch auch anmachen, eine frivole Orgie im Pool oder Whirlpool zu erleben?
Vielleicht sieht man sich *cheers*
Profilbild
**********_Rock
2.431 Beiträge
Hallo hier meldet sich gleich mal ein Club *zwinker*
Wir bieten so etwas nicht an, genau aus den Bedenken der Hygiene.
Wenn der Pool nicht nach DIN ISO Norm gehalten wird, sondern nur ein üblicher 6-8 Personen Pool ist mit einfacher Umlaufreinigung, so sehen wir starke Bedenken und lassen dieses auch nicht zu.
Das Gleiche gilt für einen Pool.
Es lässt sich einfach durch normale Filter nicht reinigen und ist daher nicht gewünscht bzw. erlaubt.
Welche praktischen Lösungen habt ihr denn da im Kopf?
Uns fallen nur, nicht im Pool poppen, ein *lol*
*******aar Paar
248 Beiträge
Es gibt ein Club das Avarus in Berlin die haben ein Liebeswirpool wo auch Sex drin erlaubt ist den können wir nur entfehlen.
Der Wirpool verfügt über eine Extra Filterung so das da alle Richtlinien und Werte eingehalten werden.
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Das Dreamland in Ordruff hat einen Whirlpool mit spezieller Filteranlage, wo Sex erlaubt ist.
In anderen Clubs ist das verboten.
*********and40 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen , interessantes Thema … Ich habe bisher soetwas nur privat erlebt .. war mega … das Finale fand dann im Schlafzimmer statt ..
wenn es einen Club gibt , der hier im Norden ist bin ich dabei .
****Bo Paar
304 Beiträge
Der Tucan Club in Dänemark erlaubt in seinen Pools Sex/penetration. Dich kommen ist im Pool nicht erlaubt.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
In der Metropol Sauna in Essen geht's im Pool immer rund. In der Phönix Sauna in Düsseldorf auch.
*****_rp Mann
105 Beiträge
Das Thema hat mich auch lange interessiert. So richtig gerne gesehen ist das ja nicht… ist das in der Phönix Sauna anders? Wollte da immer mal zum unisex day gebau wegen der Liebe zum Wasser und Sauna
*******ain Mann
227 Beiträge
In den Nürnberger Clubs ist Sex im Pool verboten. Wer erwischt wurde flog raus und durfte die Reinigung zahlen.
Aber wenn es keiner sieht oder mitbekommt….
********uete Frau
18.806 Beiträge
Jaa, gebe zu der Gedanke hat was,
kann mir das so richtig nicht vorstellen, das Clubs das erlauben,
auch wenn schon gesehen in einer der oben genannten Lokalitäten.
Sehe da weniger die Ansteckungsgefahr,
da das Wasser zu Sauer sein wird, das dort lange was überlebt.
Trotzdem würde ich es nicht wollen.
*koenigin*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Wir waren im Wellness Dreams im Pool. Da war Sex erlaubt. Leider ist es jetzt geschlossen. Darüber hinaus müssen wir allerdings sagen, dass es uns nichts ausmacht, wenn im Pool gevögelt wird. Wir vögeln da gerne mit. 😇
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Mich stört das auch nicht. Ich halte mich aber immer an die Regeln des Clubs. Wenn es verboten ist, dann lass ich es sein.
Geist & Körper...
********otel
146 Beiträge
In Österreich gibts für Whirlpools (solche in denen kein Sex erlaubt ist) ganz strenge Hygienevorschriften. Es ist beinahe die gleiche Technik wie für ein Schwimmbad erforderlich, man muß mehrmals am Tag die Wasserqualität prüfen, und man muß damit rechnen das mehrmals im Jahr eine Kontrolle seitens der Behörde stattfindet.
Mein Installateur sagt das seine Jungs derzeit mehr Whirlpools rausreissen als das sie einbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.