Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex. Für meinen Mann und mich ist Küssen beim sex unverzichtbar und etwas sehr besonderes intimes den es ist Liebe uns sex…
zum Thema
Sex und Küssen im Swingerclub, ein Tabu für euch?66
Für mich gehört zum Sexualakt auch intensives Küssen, Streicheln und…Für mich gehört zum Sexualakt auch intensives Küssen, Streicheln und Berührungen, um den Orgasmus auf die Spitze des Berges zu bringen.
Es kommt darauf an.
Sympatie endscheidet und nicht jede/er kann halt gut (unsere Meinung nach. Für andere ist bestimmt was das gut küssen angeht anderer Meinung)
Wir mögen es sinnlich und lustvoll und kein rumgesabber wobei die zunge bis in den hals vordringt.
Ich liebe es zu küssen und zu knutschen! 😍 Und ohne küssen wird es auch nicht zu mehr kommen!
Klar ist es abhängig vom Gegenüber und wie da die Sympathie stimmt! Aber ohne küssen für mich kein Sex! Und natürlich muss man dann auch "kusskompatibel" sein! Küssen kann das Vorspiel zu mehr sein und gehört zu selbigen für mich definitiv dazu!
****hu Mann
630 Beiträge
Inhalt melden
12.03.24 20:12
Natürlich nicht jeden, aber wenn die Sympathie fürs Küssen nicht da ist, wie kommt es dann dazu gemeinsam Sex haben zu wollen.
Wenn die Person beim spielen dazu kommt und sehr gefällt, dann eventuell ja. Wenn ich eine tolle Person an der Bar kennenlerne und mich sehr triggert, dann auf jeden Fall. Wenn die Person nicht so gut küssen kann, dann lieber nicht. Und wenn ich keine Lust dazu habe, weil der Sex gerade für mich im Vordergrund steht.