Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Betreiber: Ist Cannabis Konsum bei euch erlaubt?

********st77 Frau
5.382 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Betreiber: Ist Cannabis Konsum bei euch erlaubt?
Ich selbst nehme kein Cannabis, aber es interessiert mich einfach, wie Clubbetreiber das Thema handhaben werden.
****BLN Paar
125 Beiträge
Also bei uns (in unserem Privaten "Swingerclub" / Partykeller) ist es definitiv verboten.
Genau wie normales Rauchen. Die Geruchsbelästigung geht gar nicht. Für nicht Kiffer stinkt es widerlich.

Vor allem ist noch gar nciht klar wie die Rechtliche seite beim "Passivkiffen" ist.
In einem Raucherraum mit Canabis .... Danach in Verkehrskontrolle ...
Man riecht nach dem Zeug und hat ggf sogar den maximalwert überschritten

Auch Passivrauchen von Cannabis kann die Fahrerlaubnis kosten.
Passives Kiffen kann zu einem Fahrverbot führen.

Finde das hat dann nix mit der Frage der Diskriminierung ihrer Rechte zu tun die Betroffene bei Clubs immer wieder vorwerfen welche Canabis untersagen in Ihren räumen sondern auch mit Schutz derer die es nicht nehmen (wollen).
*********mal70 Paar
571 Beiträge
Da lesen wir mal mit!

Wir würden ein NOT ALLOWED im Club begrüßen.

Klar muss man auch die Seite sehen, derer die es aus Gründen von Schmerzen usw. nehmen

Wie gesagt, wir lesen mal mit!
**********erick Paar
101 Beiträge
Sehr interessant 🧐 lesen auch mit
****477 Paar
2.544 Beiträge
Ich/wir würden ein komplettes Rauchverbot im Club auch begrüßen.
Das ist für viele Nichtraucher schon ein Lustkiller
********uete Frau
18.851 Beiträge
Der JC, und das Haus Sanderfeld hat dazu schon was eindeutiges geschrieben.
Und zwar klar und deutlich das es nach Gesetzeslage in öffentlichen Räumen NICHT gestattet ist !!

*my2cents*:
Ich würde es als Gast auch nicht dulden,
da ich ggf als Passiv-Raucher beeinträchtigt davon wäre.

*koenigin*
*****jes Mann
2.355 Beiträge
Ich habe früher auch gelegentlich gekifft, auf Grund meiner Diagnose fasse ich sowieso nichts rauchbares mehr an. Aber selbst wenn ich noch Rauchen würde, fände ich berauschende Mittel im Swingercub für unangebracht. Swingen hat viel mit Verantwortung zu, Macht jeder was im gefällt, oder macht man dinge die man nach dem Rausch bereut, verhütet man sicher , oder wird leichtsinich ? Ich find, man sollte Swingen immer mit klarem Verstand betreiben, ich trinke nicht eimal alkehol im Club, wobei ich hierfür bei anderen verständniss habe
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Wir hoffen das die Clubs verantwortungsvoll reagieren und dies wie das Rauchverbot handhaben.
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Hi zusammen, wir für unseren Teil haben uns dagegen entschieden.
Wir machen da von unserem Hausrecht gebrauch!
Sprich bei uns darf weder in den Räumlichkeiten noch in unserem Gartenbereich gekifft werden!

Lg Team Passion
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich schätze einmal, dass Kiffen in ein paar Monaten (oder Wochen?) wie Rauchen im Club behandelt wird. Du darfst es in einem abgetrennten Bereich, aber nicht überall.

Da die meisten Clubbesucher mit dem Auto kommen, weil viele Clubs am Stadtrand oder auf dem Land liegen, und die Kommunen sich auf die neue Gesetzeslage im Straßenverkehr noch nicht eingestellt haben, wird es eher ein Problem bei der An- und Abreise geben. Deshalb vermute ich, wird es kein häufiges Kiffen im Swingerclub geben.
*****jes Mann
2.355 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich schätze einmal, dass Kiffen in ein paar Monaten (oder Wochen?) wie Rauchen im Club behandelt wird. Du darfst es in einem abgetrennten Bereich, aber nicht überall.

Da die meisten Clubbesucher mit dem Auto kommen, weil viele Clubs am Stadtrand oder auf dem Land liegen, und die Kommunen sich auf die neue Gesetzeslage im Straßenverkehr noch nicht eingestellt haben, wird es eher ein Problem bei der An- und Abreise geben. Deshalb vermute ich, wird es kein häufiges Kiffen im Swingerclub geben.

In einem abgetrennten Bereich wäre aber nicht das selbe, bei einer Zigarette, ist man Später auf den Spiewiesen nicht bekifft, aber ja, ich denke es werden wenige sein, auch aus gründen die du hier genannt hattest
****021 Frau
68 Beiträge
Zitat von *********mal70:
Da lesen wir mal mit!

Wir würden ein NOT ALLOWED im Club begrüßen.

Klar muss man auch die Seite sehen, derer die es aus Gründen von Schmerzen usw. nehmen

Wie gesagt, wir lesen mal mit!

Ich nehme es auch ab und zu wegen Schmerzen, es würde mir aber nicht einfallen, es wegen den Schmerzen im Club zu konsumieren
******aer Paar
15 Beiträge
Im Club Karree ist der Konsum von Cannabis verboten
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von ******aer:
Im Club Karree ist der Konsum von Cannabis verboten

*danke* im Übrigen sind "Raucher" schon jetzt bei uns (wenn wir im Club sind, aber auch bei privaten Treffen) unerwünscht - es stinkt schlicht und einfach aus dem Mund und in der Kleidung...

...beim "Kiffen" stinkt nicht nur der "Raucher-" Raum, der Herr aus dem Mund und die Kleidung sondern es zieht sich durch den ganzen Club

PS: In München gibt es bereits jetzt massive Beschwerden von Anwohnern (am Gärtnerplatz) auf Grund des Gestankes durch das öffentliche Kiffen

...und wer in letzter Zeit mal in NY war weiß wie eine ganze Stadt stinken kann *wuerg*
**********dlife Paar
66 Beiträge
Interesanntes Thema. Da lesen wir auch mal mit. Wir hoffen auch sehr das es im Club nicht gern gesehen wird bzw verboten wird. Denn wenn man komplett betrunken und nichtmehr verantwortungsvoll handeln kann hat man in einem Club auch nichts zu suchen. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.