Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Kondom? Lustkiller??170
Ich bin jetzt gerade von meinem "Sexfreund"heimgekommen und der abend…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustkiller Joyclub-Kondome

********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Lustkiller Joyclub-Kondome
Seit einiger Zeit werden wohl vom Joyclub kostenlose Kondome in vielen Swingerclubs verteilt.

Nach unserer Erfahrung sind diese Dinger wahre Lustkiller. Wenn man über längere Zeit mit verschiedenen Herren aktiv ist, scheuern die Joyclub-Kondome wie Schmirgelpapier.

Nachdem wir dann zu den letzten beiden Parties unsere eigenen London-Kondome mitgenommen haben, ging alles wieder wie früher, einfach wunderbar.

Leider ist das ziemlich lästig und anstrengend, wenn man dauernd sagen muss: "Nicht die, bitte nur meine Kondome nehmen."

Es wäre schön, wenn die Veranstalter und Clubbetreiber sich da mal ein paar Gedanken zu machen könnten.

Wir haben die Kritik schon in der Bewertung zur letzten besuchten Party angebracht und siehe da, wir erhielten sofort Unterstützung.

Offensichtlich sind wir da nicht die Einzigen.
********uete Frau
18.826 Beiträge
Die Kritik müsste der JC mal dem Hersteller/ Anbieter zur Lösung weitergeben.
*koenigin*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Wir haben völlig gegenteilige Erfahrungen gemacht- zumindest was unsere Gäste uns als Feedback geben. Die sind begeistert von den Kondomen.

Die Joyclub-Kondome sind von Loovara und preislich 5 mal so teuer wie die London Kondome, da sie natürlich qualitativ auch in einer anderen Liga sind.

Trotzdem ist Euer Empfinden natürlich Euer Empfinden- und wenn für Euch diese Kondome nichts taugen, dann kann man das nicht diskutieren *g*

Wir als Clubs jedoch, können immer nur versuchen gute Standards zu bieten. Egal ob bei Kondomen, Gleitgelen, Duschgelen etc.
Wenn wir privat in einen Club gehen, nehmen wir eh unsere eigenen Kondome und Duschgele mit.

Und gerade bei Kondomen gibt es viele verschiedene Präferenzen (Latexfrei, groß, klein, genoppt usw.) auf die ein Club gar nicht alles eingehen kann
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
Gegenteilige Erfahrungen?
Wie gesagt, wer nicht längere Zeit aktiv ist, wird die Problematik nicht feststellen.

Wir haben uns sehr genau überlegt, ob wir diesen Thread hier einstellen sollen oder nicht.

Wir haben uns mit Gästen sowie dem ein oder anderen Clubbetreiber und Veranstalter vorher über die Problematik unterhalten. Da hat niemand etwas Gegenteiliges behauptet. Es war eher so, dass man zumindest zwischen den Zeilen raushören konnte, dass wir nicht die einzigen mit dieser Erfahrung sind.

Es ist wohl eher so, dass diese Kondome den Clubs kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Dieser Thread ist als konstruktive Kritik gedacht und und nicht einfach nur als irgendein Schlechtreden.

Meine Frau wollte schon zum Arzt gehen, weil wir nicht wussten, woher plötzlich dieses Problem, das wir so nicht kannten, kam. Bis mir auffiel, dass neuerdings in allen Clubs dieselben Kondome auslagen.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
@********reue

Nicht falsch verstehen: Wir würden Eure Erfahrung niemals anzweifeln, denn bei keinem Produkt gibt es nur eine Seite.

Wir wollten halt nur unsere Erfahrung mit einbringen- und die war bzgl. der Kondome bisher ausschließlich positiv. Es kann aber natürlich auch sein, dass sich bisher niemand negativ geäußert hat, weil alle denken: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul *nixweiss*

Und in der persönlichen Nutzung waren wir bisher auch sehr zufrieden.

Ich wollte auch nur anmerken, dass der JC sich die Kondome richtig was kosten lassen hat - und nicht die günstigsten genommen hat, die bisher in vielen Clubs auslagen.

Sollte unser Post also missverständlich rüber gekommen sein, bitte ich um Entschuldigung *hi5*
********reue Paar
3.847 Beiträge
Themenersteller 
HS - Der Lifestyle Club

Alles gut, natürlich sind wir absolut davon überzeugt, dass der Joyclub den Clubs und den vielen Gästen eine Verbesserung bereiten wollte, sonst würde sicher nicht das Joyherz aufgedruckt sein.

Uns ist selbstverständlich auch klar, dass nicht jeder gleich fühlt und empfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.