Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?103
Was wünscht ihr euch bei einem Besuch eines Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch in Swingerclubs?

Dauerhafte Umfrage
*****854 Paar
3.561 Beiträge
Mit meiner EX mal ungeduscht in Club Waren mit Womo Unterwegs,
Der erste weg war in die Dusche des Clubs
Profilbild
*********land
1.625 Beiträge
Zitat von **********uende:
*huhu*
Lasst euren erotischen Fantasien freien Lauf:
Wenn ihr euch etwas in einem Swingerclub wünschen könntet, was wäre euch denn dann bei einem Besuch wichtig und damit auch ein wichtiger Grund, genau diesen Swingerclub zu besuchen?
*cheers*
Die angehängte Umfrage ist natürlich vollkommen unvollständig. Daher sind eure weiteren Vorschläge und Wünsche sehr wichtig. Ihr habt ganz weitere Wünsche.
Clubs könnten so auf eure Wünsche vielleicht eingehen.
*party*
Wir freuen uns auf viele weitere Anregungen und Vorschläge.
*joyclub*

Sehr Interessantes und wichtiges Thema !
Beobachten wir gerne.

Lg
das Team vom Dreamland
******ick Paar
486 Beiträge
Kinkypartys sind okay, aber ein Swingerclub sollte in erster Linie keine Disco mit Vögelmöglichkeit sein, sondern genau andersherum
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von ****lik:
Sexy Sara , das ist doch selbstverständlich , wenn ich innden Club gehe , dann wird erst geduscht unf dann frische Klammoten angezogen.
Würde nie ohne duschen hingehen

Leider für viele nicht...

@****y_H leider auch in anderwn schon erlebt: die ganz spontanen "druckvollen": fix geduscht und dann das sexy weisse Handtuch rum. Das ist ja auch am schnellsten ausgezogen *haumichwech*
****477 Paar
2.531 Beiträge
Ist aber nicht zielführend,oder?
Da gibt es keine 2te Chance
********reue Paar
3.847 Beiträge
Zitat von ****lik:
Zu erst würde ich en blöden Dresscode weg lassen , das ist total sinnlos. Wenn eine Motoparty ist ja , aber das ist keine Disco oder Restsurant , das msn als Mann Stoffhose und Hemd anziehen muß.
Und dann als nächstes die unverschämten Eintrittspreise von 110 - 135 Euro !!!
Nur weil man ein Kerl ist , muß man solche Preise zahlen !!?? Wie hier schon jemand geschrieben hat , entweder gleiche Preise für alle oder angemessen , das Singlefrauen zB. 50 Euro ,Paare 70 -80 und der Mann 90 Euro zahlt.

Parties nach diesem Prinzip sind deutlich aktiver und qualitativ anspruchsvoller.

Wir haben keinen Spaß mit Partypeople und Handtuchträgern.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Zitat von ****477:
Ich als Frau finde den Dresscode sehr wichtig.Ich mach mich sexy zurecht und erwarte das auch von den männlichen Clubbesuchern.Und liebe Männer:Boxershorts/Tshirt,Schlappen sind NICHT sexy!!Das haben wir im Alltag zuhause,im Club muss es mich sexy/frivol sein

Da braucht man trotzdem keinen Dresscode. Das geht auch mit normalem Menschenverstand.

Wozu brauche ich die, die man zum Gutaussehen zwingen muss?
********reue Paar
3.847 Beiträge
Zitat von *****018:
Sex im Pool 🙈 nur wenn ich der erste sein darf 🤣🤣🤣
Ansonsten,ja die Preise sind schon ganz schön angehoben. So wie bei Euch zu Hause wird wohl auch der Clubbetreiber keine Rabatte auf Strom, Wasser Lebensmittel usw bekommen 🤣
Aber an der Verteilung könnte man schon was machen.
Kostenlose möchte ich als Frau gar nicht in den Club. Hat für mich persönlich einen komischen Beigeschmack. Zudem was nützt es mir kostenlos und der Mann zahlt dann 120 Euro und es kommt keiner 🤣🤣Eine Verteilung als Beispiel Paare 120 und Singles sollten dann auf das selbe kommen. Ob jetzt halbe halbe , keine Ahnung 🤣
Natürlich immer je nach Veranstaltungen.

Cluboutfit finde ich auch angemessen. So ne Leinen Hose und Hemd dürfte doch drinnen sein 😉 wir Mädels machen uns ja auch hübsch ☺️
. Cliquenbildung mag ich auch nicht. Aber habe noch nie erlebt das Neuzugänge ausgeschlossen werden 😉

Lg Elli

Wieso eigentlich solche Sätze wir "Wir Mädels machen uns doch auch hübsch?"

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass alle Frsuen im Club besser angezogen sind, als die Herren. Nur, bei einer katastrophal gekleideten Lady regt sich keiner auf. Dabei ist das genauso schlimm.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Zitat von ****y_H:
Zitat von ****lik:
Sexy Sara , das ist doch selbstverständlich , wenn ich innden Club gehe , dann wird erst geduscht unf dann frische Klammoten angezogen.
Würde nie ohne duschen hingehen

DU nicht, aber es gibt leider Menschen die das nicht so sehen!
Und diese finden sich nun mal im niedrigpreisigem Swingerclub!

Sorry, aber das stimmt so nicht.
Was ist denn in hochpreisigen Swingerclubs? Schaulaufen sonst meist nicht viel.
****477 Paar
2.531 Beiträge
@********reue :hier geht es doch lediglich darum was uns wichtig ist,das war die Frage.Und für mich/uns ist das definitiv nicht Alltagskleidung oder aber Anzug….ich möchte im Idealfall vögeln und nicht das Gefühl haben einen Termin in meiner Bank zu haben
********reue Paar
3.847 Beiträge
Zitat von ****477:
@********reue :hier geht es doch lediglich darum was uns wichtig ist,das war die Frage.Und für mich/uns ist das definitiv nicht Alltagskleidung oder aber Anzug….ich möchte im Idealfall vögeln und nicht das Gefühl haben einen Termin in meiner Bank zu haben

Genau unsere Meinung.
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****018:
Sex im Pool 🙈 nur wenn ich der erste sein darf 🤣🤣🤣
Ansonsten,ja die Preise sind schon ganz schön angehoben. So wie bei Euch zu Hause wird wohl auch der Clubbetreiber keine Rabatte auf Strom, Wasser Lebensmittel usw bekommen 🤣
Aber an der Verteilung könnte man schon was machen.
Kostenlose möchte ich als Frau gar nicht in den Club. Hat für mich persönlich einen komischen Beigeschmack. Zudem was nützt es mir kostenlos und der Mann zahlt dann 120 Euro und es kommt keiner 🤣🤣Eine Verteilung als Beispiel Paare 120 und Singles sollten dann auf das selbe kommen. Ob jetzt halbe halbe , keine Ahnung 🤣
Natürlich immer je nach Veranstaltungen.

Cluboutfit finde ich auch angemessen. So ne Leinen Hose und Hemd dürfte doch drinnen sein 😉 wir Mädels machen uns ja auch hübsch ☺️
. Cliquenbildung mag ich auch nicht. Aber habe noch nie erlebt das Neuzugänge ausgeschlossen werden 😉

Lg Elli

Wieso eigentlich solche Sätze wir "Wir Mädels machen uns doch auch hübsch?"

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass alle Frsuen im Club besser angezogen sind, als die Herren. Nur, bei einer katastrophal gekleideten Lady regt sich keiner auf. Dabei ist das genauso schlimm.

So ne Leinen Hose und Hemd dürfte doch drinnen sein 😉 . Das ist nicht zu viel verlangt.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Ich mag aber gar keine Männer in Leinenhosen und Hemd im Club.
****477 Paar
2.531 Beiträge
Ich auch nicht
********reue Paar
3.847 Beiträge
Das ist halt das Schöne auf dieser Welt, sie ist bunt. Nicht allen gefällt dasselbe, deshalb sind Dresscodes total ungeeignet als Basis für eine gute Party.

Was den einen kleidet, steht dem nächsten so gar nicht.
****477 Paar
2.531 Beiträge
Muss auch nicht jedem gefallen.In meiner Freizeit für mich oder meinen Partner mag ich sogar sehr gerne schicke Hose&Leinenhemd.Aber nicht im Club
*******adu Mann
11.869 Beiträge
In Clubs in Frankreich kommen die Männer in Hose und Hemd . Die Frauen Sexy gekleidet.
*******s67 Frau
175 Beiträge
Ich lese hier aus Interesse mit.
Aber dieses miese Kommentieren am Thema vorbei verdirbt den Spaß am Lesen.
Macht doch einen separaten Thread auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.