Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?103
Was wünscht ihr euch bei einem Besuch eines Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch in Swingerclubs?

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Lasst euren erotischen Fantasien freien Lauf:
Wenn ihr euch etwas in einem Swingerclub wünschen könntet, was wäre euch denn dann bei einem Besuch wichtig und damit auch ein wichtiger Grund, genau diesen Swingerclub zu besuchen?
*cheers*
Die angehängte Umfrage ist natürlich vollkommen unvollständig. Daher sind eure weiteren Vorschläge und Wünsche sehr wichtig. Ihr habt ganz weitere Wünsche.
Clubs könnten so auf eure Wünsche vielleicht eingehen.
*party*
Wir freuen uns auf viele weitere Anregungen und Vorschläge.
*joyclub*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns ganz oben auf der Liste:
Slingmatte, Whirlpool und besonders nette Gastgeber *cheers*
******iSi Paar
484 Beiträge
Was uns noch einfällt:

• SC mit Kinderbetreuung
• Eine Eisbar/Truhe im Sommer
****y_H Frau
49 Beiträge
Das:
• den neuen Gästen beim Betreten des Club's die Benimm-Regeln deutllich erklärt werden, zum Beispiel das man keine Frau wortlos tw. tätschelnd im Club bis zur Toilette verfolgt!
• ein Kondom dikussionsfrei verwendet und auch bis zum Abspritzen am Schwanz lässt! *uah*
Die Eintrittspreise für Single und Paare sollten definitiv ü110€ bleiben, damit das Niveau der Gäste zum Großteil bestehen bleibt und keine flegelhaften Billig-Bordell-Besucher angezogen werden! *spitze*
****a8 Frau
52 Beiträge
Ich wünsche mir mehr mottofreie Partys!!
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Kein Dresscode und noch leckeres Essen wünschen wir uns noch zusätzlich.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Hygiene ist wichtig. Diskretion. Nahe Parkplätze. Ausreichen Duschen / WCs. Durchgreifendes Personal bis hin zum Rausschmiß und durchsetzen von Kleiderordnung.. 1x wöchentlich Tagesöffnungszeit. Angepasste Preise. Mind. 1 abschließbarer Raum. Komdome auch in Sondergrössen. Lecktücher. Mottoparties, aber nicht täglich.
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.629 Beiträge
Zitat von **********uende:
*huhu*
Lasst euren erotischen Fantasien freien Lauf:
Wenn ihr euch etwas in einem Swingerclub wünschen könntet, was wäre euch denn dann bei einem Besuch wichtig und damit auch ein wichtiger Grund, genau diesen Swingerclub zu besuchen?
*cheers*
Die angehängte Umfrage ist natürlich vollkommen unvollständig. Daher sind eure weiteren Vorschläge und Wünsche sehr wichtig. Ihr habt ganz weitere Wünsche.
Clubs könnten so auf eure Wünsche vielleicht eingehen.
*party*
Wir freuen uns auf viele weitere Anregungen und Vorschläge.
*joyclub*

Das ist auf jeden Fall ein Thema was wir Beobachten!.

Essen
Dj
Wellness
Dresscode
Wären noch ein Thema für die Liste

Lg
********reue Paar
3.860 Beiträge
Zitat von ****y_H:
Das:
• den neuen Gästen beim Betreten des Club's die Benimm-Regeln deutllich erklärt werden, zum Beispiel das man keine Frau wortlos tw. tätschelnd im Club bis zur Toilette verfolgt!
• ein Kondom dikussionsfrei verwendet und auch bis zum Abspritzen am Schwanz lässt! *uah*
Die Eintrittspreise für Single und Paare sollten definitiv ü110€ bleiben, damit das Niveau der Gäste zum Großteil bestehen bleibt und keine flegelhaften Billig-Bordell-Besucher angezogen werden! *spitze*

Und Singlefrauen kostenlos, vermutlich.
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Gaaaaaanz oben auf der Liste steht. "Das jeder Gast egal wo ein Handtuch nutz, besonders zum draufsitzen."
*******adu Mann
11.854 Beiträge
AnSa richtig so 👍
****y_H Frau
49 Beiträge
@********reue Natürlich nicht!!!
Das ist nicht gegen echte Paare gerichtet, sondern gegen Fake-Paare.
Es gibt leider viele ungenierte Herren die bei Singledamen anfragen, um mit ihnen im Club Geld zu sparen und somit gelangen gern auch Rüpel in den Club!
Da man diese Fakepaare nicht von echten Paaren unterscheiden kann, würde ich die Preise gleich hoch setzen!
Der Veranstalter kennt auf Dauer die echten Paare und könnte ihnen sicher mit dem Preis entgegenkommen! *spitze*
*****854 Paar
3.570 Beiträge
War letzt mit einer Singelftau im. Club. Sind da öfter als Paar
*******_13 Frau
111 Beiträge
Ein kleiner Wellnessbereich ist immer schön….
Singlfrauen müssen nicht zahlen…
Ein kleiner herrenüberschüss ist nicht schlecht….
Das Sex überall stattfinden kann….
Das Solo Herrn an der Kasse gesagt wird, das es bestimmt Regeln gibt….
Das ein Tag schon um 10 oder 12 unter der Woche geöffnet wird….👠
********uete Frau
18.846 Beiträge
Also ganz Kostenlos finde ich selbst als Singelfrau nicht in Ordnung,
das zieht nur die " ich futtere und trinke mich durch " Fraktion an.

Persönlich finde ich wichtig das Clubs einen Preis für "Divers " / Transgender angeben,
damit das nicht immer erfragt werden muss.
Und dieser sich deutlich vom M-Preis unterscheidet,
da ja oft die Frauenrolle eingenommen wird, und das Clubleben bunter macht.
*koenigin*
********reue Paar
3.860 Beiträge
Im Sinne der Gleichberechtigung sollten vielleicht einfach alle denselben Preis bezahlen.

Aus unserer Erfahrung ist es keineswegs so, dass niedriger Preis für Soloherren gleichbedeutend mit der Anwesenheit vieler Rüpel ist.

Ganz im Gegenteil, unsere Erfahrungen in letzter Zeit sind da ganz andere.

Außerdem ist ein niedriger Preis für Ladies eher nachteilig.

Auf diese Weise werden viele Frauen angezogen, die sich auf Kosten der anderen Anwesenden einen schönen Abend machen wollen.

Nebenbei zieht dann nämlich die hohe Anmeldezahl von Singlefrauen in der Partybeschreibung genau die Jungs an, die eine wirklich aktive Frau so gar nicht braucht.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Quantität ist eben nicht Qualität.
*******adu Mann
11.854 Beiträge
👍
****lik Mann
66 Beiträge
Zu erst würde ich en blöden Dresscode weg lassen , das ist total sinnlos. Wenn eine Motoparty ist ja , aber das ist keine Disco oder Restsurant , das msn als Mann Stoffhose und Hemd anziehen muß.
Und dann als nächstes die unverschämten Eintrittspreise von 110 - 135 Euro !!!
Nur weil man ein Kerl ist , muß man solche Preise zahlen !!?? Wie hier schon jemand geschrieben hat , entweder gleiche Preise für alle oder angemessen , das Singlefrauen zB. 50 Euro ,Paare 70 -80 und der Mann 90 Euro zahlt.
*******adu Mann
11.854 Beiträge
Dresscode istschon Ok. Wem ein Clubbesuch zu teuer ist braucht nicht hingehen
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ********uete:
Also ganz Kostenlos finde ich selbst als Singelfrau nicht in Ordnung,
das zieht nur die " ich futtere und trinke mich durch " Fraktion an.

Persönlich finde ich wichtig das Clubs einen Preis für "Divers " / Transgender angeben,
damit das nicht immer erfragt werden muss.
Und dieser sich deutlich vom M-Preis unterscheidet,
da ja oft die Frauenrolle eingenommen wird, und das Clubleben bunter macht.
*koenigin*

Ja. Ich zahl auch gern etwas mehr.

@****lik seh ich anders. Viele wollen uns hübsch / sexy erleben und wechseln selbst netmal den Schlüppa und das durchgeschwitzte Unterhemd. Auch gibt es Clubs mit happyhour, 10erKarten etc.
****lik Mann
66 Beiträge
Sexy Sara , das ist doch selbstverständlich , wenn ich innden Club gehe , dann wird erst geduscht unf dann frische Klammoten angezogen.
Würde nie ohne duschen hingehen
****477 Paar
2.540 Beiträge
Ich als Frau finde den Dresscode sehr wichtig.Ich mach mich sexy zurecht und erwarte das auch von den männlichen Clubbesuchern.Und liebe Männer:Boxershorts/Tshirt,Schlappen sind NICHT sexy!!Das haben wir im Alltag zuhause,im Club muss es mich sexy/frivol sein
*****018 Frau
2.564 Beiträge
Sex im Pool 🙈 nur wenn ich der erste sein darf 🤣🤣🤣
Ansonsten,ja die Preise sind schon ganz schön angehoben. So wie bei Euch zu Hause wird wohl auch der Clubbetreiber keine Rabatte auf Strom, Wasser Lebensmittel usw bekommen 🤣
Aber an der Verteilung könnte man schon was machen.
Kostenlose möchte ich als Frau gar nicht in den Club. Hat für mich persönlich einen komischen Beigeschmack. Zudem was nützt es mir kostenlos und der Mann zahlt dann 120 Euro und es kommt keiner 🤣🤣Eine Verteilung als Beispiel Paare 120 und Singles sollten dann auf das selbe kommen. Ob jetzt halbe halbe , keine Ahnung 🤣
Natürlich immer je nach Veranstaltungen.

Cluboutfit finde ich auch angemessen. So ne Leinen Hose und Hemd dürfte doch drinnen sein 😉 wir Mädels machen uns ja auch hübsch ☺️
. Cliquenbildung mag ich auch nicht. Aber habe noch nie erlebt das Neuzugänge ausgeschlossen werden 😉

Lg Elli
****y_H Frau
49 Beiträge
Zitat von ****lik:
Sexy Sara , das ist doch selbstverständlich , wenn ich innden Club gehe , dann wird erst geduscht unf dann frische Klammoten angezogen.
Würde nie ohne duschen hingehen

DU nicht, aber es gibt leider Menschen die das nicht so sehen!
Und diese finden sich nun mal im niedrigpreisigem Swingerclub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.