Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Was ist der Kick beim Beobachten?49
Huhu... Wie sehen das die anderen Männer... Wie würdet ihr das…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Swingerclub

Das erste Mal im Swingerclub
Hallo,
wir sind absolute Anfänger was Swingerclubs angeht.
Aktuell waren wir noch nie in einem. Wir haben auch keine Erfahrungen beim Partnertausch oder das wir beobachtet werden. Das Interesse steigt aber immer mehr.
Im Allgemeinen haben wir ein paar Fragen für unser erstes Mal:

Ist es schlimm, wenn man nicht mit fremden Sex hat, sondern nur wir?
bzw. wird man schief angeguckt, wenn man zu allen anderen "Nein" sagt
und sich nur um sich selbst kümmert?
Der Reitz ist das wir beobachtet werden und auch uns gegenseitig streicheln wenn wir andere beobachten.
Oder wird sowas eher als gaffen betrachtet?

In mehreren Beiträgen und auf den Seiten der Clubs liest man ja viel übers Outfit.
In erster Linie steht immer sexy und man muss sich wohl fühlen. Ich selbst bin String Träger und hätte ein durchsitiges Tanktop angezogen.
Aber wie ist das dann mit den Schuhen? zu so einem Outfit passen keine.
Oder trägt man im Normalfall eine Hose? Was ich mir aber eigentlich umständlich bei verschiedenen Themen und Aktionen vorstelle.

Sorry für die komischen Fragen.
Liebe Grüße an euch.
*******mper Mann
1.840 Beiträge
Keine Komischen Fragen !
das würde mich auch interessieren da ich auch noch nie in einem Club war !
**********g2002 Paar
266 Beiträge
Schuhe..Pumps..Stilettos.. Abendschuhe zum ausgehen. halt . eventuell..wo Frau sich wohl fühlt..zum tanzen mal ..je nach Party..aber NICHT mit Schuhen auf die Matten..

Nein ..Partnertausch..ist keine Pflicht..
Er gibt aber Clubs/ Partys..die darauf extra abzielen..
Kann man sich vorher aussuchen..also Orgien,HÜ, Hurenmärkte Stutenmärkte..Bukkake..da sollte es eher rund gehen..vielleicht aufsparen..bis die Scheu abgelegt ist..

Schauen..is erlaubt..nur nicht so auffällig.. Dumme Kommentare vermeiden..

Reingehen .. erleben.. genießen.. Erfahrungen kommen👍🙂
****86 Paar
100 Beiträge
Sucht euch doch jemanden mit dem Ihr hingeht (der schon Erfahrungen hat)
Das heist ja nicht das etwas passieren muß, aber Ihr seit dann bei Fragen nicht so allein.
So gibt es hier auch eine Gruppe Swingerpaten Wo man sich rat holen kann
@****86 Danke.
In der Gruppe habe ich auch schonmal gestöbert.
Es ist eine Überlegung wert, wenn wir uns doch zu unsicher sind.
Aber in erster Linie möchte meine Frau es lieber erstmal so probieren.
****as Paar
105 Beiträge
Es gibt keine komischen Fragen und jeder von uns war mal in der Situation das erste mal mit ordentlich Puls zum ersten Mal einen Club zu besuchen. Zum Thema nur unter sich bleiben ist es wie Thai_Farang2002 schon schreibt. Hier ist alles erlaubt was einvernehmlich passiert - also frei unter dem Motto alles kann nix muss. Daher wird auch niemand dumm angeschaut wenn er bei einem "normalen" Swinger-Event (kein HÜ oder GB) unter sich bleiben will. Wir würden euch als Anfänger-Event ein "Leuchtbändchen" Veranstaltung empfehlen. Hier kann man mit dem Leuchtband signalisieren was man gerne möchte und was halt auch nicht - rot ist dann meist für man will unter sich bleiben und nur zusehen. Entspannter dürften für den Anfang mit eurem Bedürfnis auch reine Paare-Events.
*****964 Paar
791 Beiträge
Hey und guten tag liebes Union86 Paar!!
Mit Sicherheit sind dies keine komische Fragen, sondern ganz Normale für ein Paar für welches dies noch Neuland ist!!
Des weiteren ist es ganz und gar nicht keine Schande wenn man auch im Club nur Sex Untereinander haben möchte und wenn einem das Zuschauen dabei Reizt!!
Es gibt auch im Club die Regel welche sagt "Erlaubt ist was gefällt", und ein muss gibt es nicht!!
Ganz liebe grüße aus der Westpfalz aus Zweibrücken!!
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Einfach auf die jeweiligen Veranstaltertipps schauen was an Outfit gewünscht wird. Das " nur" String ... bei ihr kommt sicherlich gut an. Dazu passen auch hohe Schuhe 😉 wenn es aber auf ihn gemünzt war.... Nunja... Kommt auf die Veranstaltung an 😁.
Ansonsten ist alles erlaubt wofür ihr bereit seid und womit ihr Euch wohl fühlt. Auf eine Party mit starken Männerüberschuss würde ich Anfangs verzichten , außer ihr zieht Euch in ein abschließbares Zimmer zurück. Das Risiko am Ende genervt zu sein, zwecks ständiger Anfragen oder ( leider) auch mal ungefragt angefasst zu werden ist sehr hoch,😉😉

Das Pärchen daneben stehen und sich streicheln während andere sexeln ist nicht ungewöhnlich. Irgendwo muss man ja anfangen 😉
Ansonsten, einfach hingehen und sich treiben lassen 😉.
Viel Spaß
Lg Elli
*********i8289 Paar
80 Beiträge
Geht am besten an einem Nachmittag in einen Club, da ist ausser an Wochenenden meist nicht so viel los.
Geht gleich wenn sie öffnen, zumindest in der Schweiz lassen sie Neulinge 10min vor Öffnung rein, damit man sich in Ruhe umsehen kann.
Mit meiner damaligen wurde uns sogar alles gezeigt und erklärt.
Bei Anfänger oder langjährigen Swinger ist immer das Motto: alles kann, nichts muss! Und wir haben noch nie einen Club gesehen wo es keine abschliessbaren Zimmer gibt, wo man sich alleine vergnügen kann.😉

Geht hin und lasst euch darauf ein, IHR entscheidet was und wie passiert und niemand anders!
Ihr werdet schnell merken das die meisten Besucher solcher Clubs sehr tolerant sind, keinen Druck ausüben und euch jegliche Bedenken nehmen. Und was euch beide betrifft, geht nicht mit der Erwartung hin eure Neugier auf fremde Haut beim ersten Besuch stillen zu müssen, es passiert wenn es passieren soll, beim ersten, zweiten oder zehnten Besuch.😉
Wir danken euch allen vielmals für die Infos.
Aktuell sind wir dran zu einem Pärchenabend zu gehen. Das ist für uns warscheinlich einfacher, so wie @****as das schrieb.
Alleine der Gedanke dort hin zu gehen, lässt usnere Herzen ganz schön klopfen.
Der Tip von @*********i8289 finde ich gut schon frühs bzw. Mittags hin zu gehen.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Ich empfehle euch ganz klar eine reine Paare Veranstaltung, vielleicht sogar einen reinen Paareclub. Da gibt's keine Soloherren und es ist üblich, dass manche Paare nur zuschauen wollen. Achtet trotzdem auf den Veranstaltungstext, weil es gelegentlich auch Partys für aktive Paare gibt, die alle Partnertausch wollen. Das wäre dann auch eher unpassend für euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.