Wie ich zu beginnen dieses Thread schon geschrieben hatte, habe ich das ein einziges Mal selbst erlebt, dann nie wieder. Ich kann das Argument gut nachvollziehen, das Betreiber sich da nicht mit auf der Matte begeben , zum einen, weil er sich eher um den reibungslosen Ablauf und Service kümmern sollte, für den man ja auch zahlt, zum anderen als vertrauensvoller Ansprechpartner, bei Belästigung, da würde eine neutrale Person außerhalb der Matten besser passen
Eine Frage die mich aber schon immer brennend interessiert hat, kommen Betreiber die einen Swingerclub eröffnen, selbst aus der Swingerszene, und wenn ja, müssen sie dann das eigene swingen in anderen Clubs aufgeben, wenn sie ihren Club ja an den Wochenenden und einigen Wochentagen führen müssen ? Das heißt, man eröffnet einen swingerclub, weil man mit Leidenschaft Swinger ist, und die Szene liebt, muss aber das eigene swingen dann aufgeben? 🤔
Eine Frage die mich aber schon immer brennend interessiert hat, kommen Betreiber die einen Swingerclub eröffnen, selbst aus der Swingerszene, und wenn ja, müssen sie dann das eigene swingen in anderen Clubs aufgeben, wenn sie ihren Club ja an den Wochenenden und einigen Wochentagen führen müssen ? Das heißt, man eröffnet einen swingerclub, weil man mit Leidenschaft Swinger ist, und die Szene liebt, muss aber das eigene swingen dann aufgeben? 🤔