Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Clubs die Profis anheuern...105
Ich habe mal gelesen das einige Clubs Prostituierte für Solomänner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das Personal mitswingt

********st77 Frau
5.376 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Personal mitswingt
Findet ihr es okay, wenn der Chef oder auch Angestellte des Swingerclubs auf den Matten mitmischen?

Ich meine ausdrücklich NICHT, dass Prostituierte zum abarbeiten der Soloherren eingestellt werden. Das hat mit Swingen nichts mehr zu tun, das ist dann ein Puff.

Aber es gibt Clubs, bei denen der Chef und auch manche Angestellte bei Leerlauf mal mitmischen, weil sie Bock drauf haben. Das betrifft nicht nur irgendwelche Hinterhof Clubs, das war meines Wissens nach z. B. früher im Maihof bei den Gründern auch so.

Wie findet ihr das? Ist das okay oder eher unpassend?
Lounge
******vol
1.130 Beiträge
Also bei uns ist das klar getrennt und gut so.
*headbang*
****as Paar
105 Beiträge
Wir finden es voll ok, wenn jemand vom Personal oder Betreibern Lust hat, warum nicht. Haben wir persönlich aber auch noch nie erlebt in all den Jahren. Im Maihof waren wir erst als Roland den Laden übernommen hatte.... uff und das ist schon Gefühlt eine Ewigkeit her.
***os Paar
1.325 Beiträge
Also eher unpassend wir sind Veranstalter würden es nie machen wir möchten jeder Zeit Ansprechbar sein und das geht nicht wenn man auf den Matten hängt das gleiche sollten sich einige DJs Mal hinter die Ohren schreiben sie sind zum Musik machen auf einer Party und nicht zum Vögeln das ist unsere persönliche Meinung
*****854 Paar
3.561 Beiträge
Im Amoroso hatten die Swinger als Mitarbeiter Bei besondere Events waren mehrere da, das einig Freie stunden hatten.
Logo
**5
1.271 Beiträge
Bei uns gehen das Personal oder wir auch nicht mit auf die Matte. Das bringt nur Ärger und wir werden auch den Abend über gebraucht. Auch der DJ hat auf der Matte nichts zu suchen.
LG Kati
******tag Paar
1.265 Beiträge
Noch nie erlebt, fänden es aber irgendwie ohne es begründen zu können nicht so gut..
**********atale Frau
112 Beiträge
Also wenn ich das als Anfängerin mitbekäme, wäre für mich persönlich Schluss und der Laden bekäm eine entsprechend negative Bewertung. Dienst ist Dienst und Freizeit ist Freizeit. Und während der Arbeit finde ich es unangebracht, wenn der Chef oder die Mitarbeiter auf den Matten rumtollen, um sich zu vergnügen.

Haben sie hingegen Feierabend oder einen freien Tag und nutzen den, um privat auf den Matten rumzumachen, ist es was anderes. Es muss halt nur klar getrennt sein und dann haben die auch nichts hinter der Theke zu suchen, nur weil sie ja da angestellt sind und sich ihr Getränk selber machen können, etc.

Wie soll ich denn Vertrauen darin haben, dass man auf die Gäste achtet und in einem Notfall eingreifen kann, wenn die entsprechenden Personen gerade mit ihrem Vergnügen beschäftigt sind? Getreu dem Motto, man hört jemanden nach Hilfe rufen und die Angestellten schreien "ich komme" und meinen damit ihren Orgasmus. Sorry, für mich wirklich ein absolutes NoGo!
********2003 Mann
61 Beiträge
früher im Relaxxx in Lauf war das völlig normal *g* Sonst habe ich es noch nie erlebt.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Ja, ziemlich zu Beginn meiner Swingerzeit, also so ca vor 6 -7 Jahren. Der Club ist kein unbekannter, Name nenne ich natürlich nicht, wobei die Besitzer mittlerweile gewechselt haben. Es war ein gut besuchter Freitag oder Samstag, als der DJ Von House zu
langsam rauskehr Musik überging, einige Gäste sagten das der Laden gleich schließt. Plötzlich kam der Besitzer und fragte mich, ob ich Interesse hätte, noch zur After Party zu bleiben, den restlichen Gästen aber nichts zu erzählen, ich sagte ja. Was dann folgte war eine verrückte Nacht, in der ich kein Auge zubekam, die ca 20 verbliebenen Gäste, veranstalteten ein reges auf und ab, auf den Gängen und durch alle Zimmer, non stop die ganze Nacht, ich durfte dann unter anderen, die Betreiberin näher kennenlernen. Das war aber auch das einzige Mal das ich etwas mit den Betreibern eines Clubs auf einer Party hatte
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sollen sie ruhig machen.
Aber wir haben damit ganz böse Erfahrungen gemacht. Deshalb haben wir die Regel: Keinen Sex mit Clubpersonal.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Klar. Wenn ich mal aushelfe: wie ich meine Pause verbringe, ist meine Sache 😇 Natürliich sind nie alle gleichzeitig in Pause.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ing
892 Beiträge
Also bei uns ist und bleibt das Personal tabu, ebenso wie wir als Betreiber *genau*
*******ger Paar
581 Beiträge
Wir haben das in einem Club (im Sauerland) erlebt, dass das Betreiberpaar (getrennt) mitgemischt hat. Gehörte dort für uns damals irgendwie dazu, denn es war unser erster Club den wir besucht hatten. Aber wie wir das wahrgenommen haben, nie "proaktiv" sondern es hatte sich gefühlt ergeben und auch nicht an jedem Abend. Eher also mit Freunden/Stammgästen als mit den "normalen" Gästen (nicht negativ gemeint).
In allen anderen Clubs die wir bisher besucht haben, haben wir das nicht erlebt.
*******love Paar
305 Beiträge
Zitat von *****ara:
Klar. Wenn ich mal aushelfe: wie ich meine Pause verbringe, ist meine Sache 😇 Natürliich sind nie alle gleichzeitig in Pause.

Dieser Beitrag hat bei mir einen "Link" ausgelöst, der das Thema von anderer Seite beleuchtet:
Bei vielen Veranstaltern/Veranstaltungen tauchen "Teilnehmerinnen" als angemeldet auf, die man dann aber "hinter der Theke stehend" wahrnimmt. Für uns sieht das so aus, als ob das Frau/Mann-Verhältnis der Veranstaltung aufgehübscht werden soll....

Etikettenschwindel???
********st77 Frau
5.376 Beiträge
Themenersteller 
@*******love

Ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen. Das ist aber ein ganz anderes Thema. Hier geht es um Mitarbeiter, die tatsächlich während ihrer Arbeitszeit mitmachen.
****as Paar
105 Beiträge
Zitat von *******love:
Zitat von *****ara:

Dieser Beitrag hat bei mir einen "Link" ausgelöst, der das Thema von anderer Seite beleuchtet:
Bei vielen Veranstaltern/Veranstaltungen tauchen "Teilnehmerinnen" als angemeldet auf, die man dann aber "hinter der Theke stehend" wahrnimmt. Für uns sieht das so aus, als ob das Frau/Mann-Verhältnis der Veranstaltung aufgehübscht werden soll....

Etikettenschwindel???
Ja das erleben wir auch immer wieder. Das ist dann auch wirklich ärgerlich aus unserer Sicht. Aber wie schon von der Themenerstellerin gesagt ein anderes Thema.

Was aber natürlich selbstverständlich sein sollte ist, dass das Personal nur mitspielt, wenn noch genug Kollegen da sind um den Betrieb aufrecht zu erhalten und vor allem bei allen Gästen noch das Gefühl des sicheren Raums zum Ausleben der Lust zu erhalten... Denn das Szenario von @**********atale ist gruselig und sicher dann für alle ein Nogo wenn Übergriffe nicht mehr konsequent geahndet werden.
******ag2 Mann
207 Beiträge
Ich denke es sollte nicht sein. Es sollten nur die Gäste Spaß haben. Aber die Meinungen sind verschieden.
***os Paar
1.325 Beiträge
Zitat von ****as:
Zitat von *******love:
Zitat von *****ara:

Etikettenschwindel???
Ja das erleben wir auch immer wieder. Das ist dann auch wirklich ärgerlich aus unserer Sicht. Aber wie schon von der Themenerstellerin gesagt ein anderes Thema.

Was aber natürlich selbstverständlich sein sollte ist, dass das Personal nur mitspielt, wenn noch genug Kollegen da sind um den Betrieb aufrecht zu erhalten und vor allem bei allen Gästen noch das Gefühl des sicheren Raums zum Ausleben der Lust zu erhalten... Denn das Szenario von @**********atale ist gruselig und sicher dann für alle ein Nogo wenn Übergriffe nicht mehr konsequent geahndet werden.

Wie wir schon sagten wir finden es ein nogo wenn sich das Personal unter die Gäste mischt auch nicht in Pausen Zeiten
Man kann mit den Gästen schäkern aber das war's auch
Als Gastgeber( Veranstalter )oder auch als Club Betreiber hat man ein Hausrecht und sobald man etwas mit den Gästen anfängt versucht jeder daraus zu profitieren aus dem Grund lässt man es besser so geht man jedem Konflikt der sich daraus entwickelten kann aus dem Weg
Wir haben dort schon sehr viel erlebt auch wenn wir kein Veranstalter Profil haben da wir es nicht möchten und wir uns nicht hinter einem Veranstalter Profil verstecken möchten machen wir mit Unterbrechungen seit 13 Jahren Partys im Joy
Wir sind da ehrlich auf den ersten Partys haben wir es gemacht aber es gab nur Stress seit dem sagen wir nein
Da wir für die Gäste einfach den Abend jederzeit ansprechbar sein möchten
Aber da denkt jeder Veranstalter oder Betreiber halt anders drüber die einen gehen vögeln die anderen sitzen nur an der Kasse und genau so ist es leider auch mit einigen DJs legen ein Mix auf und sind auf der Matte verschwunden alles schon erlebt
Zu dem Beitrag von Lust 4 auch wenn er nicht hierher gehört
Sie haben Recht es wird gemacht um die Anmeldezahlen hoch zu Puschen dann ist das Personal angemeldet das Veranstalter Profil dann die privat Profile aber das ist leider schon fast normal wenn man es länger beobachtet weiss man aber nach einer Zeit wer wo hingehört und man zieht die Leute einfach von der Gästeliste ab *zwinker*
*****990 Paar
155 Beiträge
Für uns ist das ein no Go.
Man sollte das strickt trennen. Im Maihof haben wir mal erlebt das Roland es in der Umkleide mit einem weiblichen Gast getrieben hat. Fanden wir nicht wirklich toll
***os Paar
1.325 Beiträge
Zitat von *****990:
Man sollte das strickt trennen. Im Maihof haben wir mal erlebt das Roland es in der Umkleide mit einem weiblichen Gast getrieben hat. Fanden wir nicht wirklich toll

Man sollte keine Namen nennen ihr habt's gesehen denkt euch euer Teil und schließt eure schlüsse draus aber Namen muss nit sein
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *******love:
Zitat von *****ara:

Etikettenschwindel???

Das kenne ich leider auch und solche Clubs frequentiere ich nicht. Ich halte es entweder oder. Bin ich Gast, melde ich mich an.
********st77 Frau
5.376 Beiträge
Themenersteller 
@***os Das ist die Frage... Ist da Diskretion gefordert oder ist das nicht vielmehr ein wichtiger Teil der Geschäftsphilosophie, den Gäste kennen sollten? Ich bin da unschlüssig.
***os Paar
1.325 Beiträge
Zitat von ********st77:
@***os Das ist die Frage... Ist da Diskretion gefordert oder ist das nicht vielmehr ein wichtiger Teil der Geschäftsphilosophie, den Gäste kennen sollten? Ich bin da unschlüssig.
Wir denken man sollte keine Namen Nennen da es anders ausgelgt werden könnte
Damit stellt man den Club oder den Veranstalter an den Pranger dafür gibt's die Bewertung da kann man sich dazu äußern nur Persönlich finden wir immer besser den jenigen persönlich drauf anzusprechen um das zu sagen was einen. Stört oder nicht gefällt
Und ja viele sprechen einen leider nicht persönlich an
Dann wird sich in den Bewertungen ausgelassen da ist man ja schön anonym. persönlich Kritik sollte man auch einem ins Gesicht sagen auch wenn es einige nicht verkraften *grins*
****as Paar
105 Beiträge
Zitat von ***os:
Zitat von *****990:

Man sollte keine Namen nennen ihr habt's gesehen denkt euch euer Teil und schließt eure schlüsse draus aber Namen muss nit sein

Roland und der Maihof sind schon lange Vergangenheit, daher wird diese kleine Indiskretion glaube ich hier niemand weh tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.