„„„Klar. Wenn ich mal aushelfe: wie ich meine Pause verbringe, ist meine Sache 😇 Natürliich sind nie alle gleichzeitig in Pause.
Dieser Beitrag hat bei mir einen "Link" ausgelöst, der das Thema von anderer Seite beleuchtet:
Bei vielen Veranstaltern/Veranstaltungen tauchen "Teilnehmerinnen" als angemeldet auf, die man dann aber "hinter der Theke stehend" wahrnimmt. Für uns sieht das so aus, als ob das Frau/Mann-Verhältnis der Veranstaltung aufgehübscht werden soll....
Etikettenschwindel???
Ja das erleben wir auch immer wieder. Das ist dann auch wirklich ärgerlich aus unserer Sicht. Aber wie schon von der Themenerstellerin gesagt ein anderes Thema.
Was aber natürlich selbstverständlich sein sollte ist, dass das Personal nur mitspielt, wenn noch genug Kollegen da sind um den Betrieb aufrecht zu erhalten und vor allem bei allen Gästen noch das Gefühl des sicheren Raums zum Ausleben der Lust zu erhalten... Denn das Szenario von
@**********atale ist gruselig und sicher dann für alle ein Nogo wenn Übergriffe nicht mehr konsequent geahndet werden.
Wie wir schon sagten wir finden es ein nogo wenn sich das Personal unter die Gäste mischt auch nicht in Pausen Zeiten
Man kann mit den Gästen schäkern aber das war's auch
Als Gastgeber( Veranstalter )oder auch als Club Betreiber hat man ein Hausrecht und sobald man etwas mit den Gästen anfängt versucht jeder daraus zu profitieren aus dem Grund lässt man es besser so geht man jedem Konflikt der sich daraus entwickelten kann aus dem Weg
Wir haben dort schon sehr viel erlebt auch wenn wir kein Veranstalter Profil haben da wir es nicht möchten und wir uns nicht hinter einem Veranstalter Profil verstecken möchten machen wir mit Unterbrechungen seit 13 Jahren Partys im Joy
Wir sind da ehrlich auf den ersten Partys haben wir es gemacht aber es gab nur Stress seit dem sagen wir nein
Da wir für die Gäste einfach den Abend jederzeit ansprechbar sein möchten
Aber da denkt jeder Veranstalter oder Betreiber halt anders drüber die einen gehen vögeln die anderen sitzen nur an der Kasse und genau so ist es leider auch mit einigen DJs legen ein Mix auf und sind auf der Matte verschwunden alles schon erlebt
Zu dem Beitrag von Lust 4 auch wenn er nicht hierher gehört
Sie haben Recht es wird gemacht um die Anmeldezahlen hoch zu Puschen dann ist das Personal angemeldet das Veranstalter Profil dann die privat Profile aber das ist leider schon fast normal wenn man es länger beobachtet weiss man aber nach einer Zeit wer wo hingehört und man zieht die Leute einfach von der Gästeliste ab