Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franz und Tina

*******ats Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Franz und Tina
Wissen die von der Gruppe ?
Wär nicht schlecht sich ihnen zu kontaktieren ?
****s_M Mann
72 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind schon dabei sie anzuschreiben. Danke für den Hinweis! *hutab*
*******ats Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
@****s_M haben sich Tina und Franz gemeldet ? Wär schon mal interessant zu wissen was die 2 dazu sagen ? Es geht ja auch immerhin um ihr Geschäft und so wie es aussieht haben die beiden kein Interesse daran das so eine Gruppe existiert ?!
Wenn ich in deren Lage wäre würde ich mich sofort melden und Vorschläge annehmen oder geben !
Komisch das man nix von ihnen liest ? 🤔
*******oet Mann
161 Beiträge
Ich würde etwas Geduld vorschlagen/haben. Ich finde, Ihr urteilt gerade etwas voreilig. Ihr wisst nicht, was die gerade um die Ohren haben, vielleicht haben sie auch finanzielle Engpässe wegen der schweren Auflagen?! Da kann ich es gut verstehen, wenn sie sich nicht sofort melden.

Ich habe seit Januar immer mal wieder vor allem mit Tina Mailkontakt hier im Joy gehabt. Es hat manchmal ein paar Tage gedauert, bis sie sich gemeldet haben. Aber, das ist einfach zu akzeptieren. Und soweit ich das verstanden habe, möchten Tina und Franz dann aufmachen, wenn es wirklich wieder ADEL-mässig zugehen kann, mit Getränkeausschank, mit allen Bereichen offen. Eben so, dass wir alle da feiern können, wie wir es mögen.

Tina und Franz werden sich bestimmt melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.