Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem Thema Swingerclub gerne von euch ein paar Tipps und Erfahrungsberichte hören 😄 Wie war eure erste Erfahrung in…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC zu gehen als Paar.
An welchem Tag würdet ihr einen Besuch im ADEL am meisten empfehlen? Und eher früher am Abend, oder etwas später, so gegen 9 oder 10 (um eins wird ja dann schon zugemacht)?
Danke für alle Tipps.
Es gehen eigentlich alle Tage, Mo bis So.
Am Besten so ab 19....20....21 Uhr.
Jeden Tag ist a bisserl was los - mal mehr, mal weniger.
Das weiß man aber nie.
.....aber man hat eigentlich immer sehr viel Spaß im Adel - völlig egal, welcher Tag ist.
Wir kommen gerne Dienstag oder Mittwoch am frühen Nachmittag.
Etwa 1 Woche zuvor machen wir den Termin publik!
Für unsere SIE perfekt, wenn dann 30 bis teilweise 50 Männer bereit sind um an diesem Spektakel teilzunehmen!
SIE liebt den absoluten Herrenüberschuss - und den bekommt sie nirgendwo besser!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.