Mein Post scheint sehr vielen aus der Sele zu sprechen.
Mein Postfach geht gerade durch die Decke....
Natürlich wäre es Schade wenn das 22 schließen würde aber es bedarf eines Sinneswandels!! Der leider nicht erkennbar ist.
Es gab x Angebote was Leitung Events usw betrifft die einfach abgelehnt wurden!
Selbst Anmietung für Events will man nicht.
Ein großer Veranstalter der früher Events gemacht hatte zog sich zurück aus berechtigten Gründen.
Was Gäste sagen wollen vorschlagen wird zur Kenntnis genommen wie die AGBs zustimmen weiter..
Sich damit befassen leider Nein.!
Es ist Schade u Traurig wenn man hier liest das der harte Kern des C22 alles gibt u versucht ihr geliebtes Wohnzimmer 2 am Leben zu erhalten es aber am Mitwirken
der Verantwortlichen scheitert.
Dann darf man sich nicht beklagen das Gäste ausbleiben u das was noch kommt in Vielen anderen Clubs schon gar nicht mehr rein darf...
Mega Schade der Club ist toll gemütlich bietet viel Potential und es geht Abende mit 140+ Gästen hatten wir zu genüge.
Vllt. sollte überdacht werden Warum es jetzt nicht mehr so ist???
Warum häufen sich die Negativ Kommentare?
Warum hagelt es Beschwerden?
Das Gäste schon anraten es solle von Joy unabhängig mal geprüft werden ob
die Sterne überhaupt noch vergeben werden können...
Es könnte wieder so schön sein der Club sehr gut besucht wenn das derzeitige Konzept mal überdacht wird und neu ausgerichtet.
Vor Monaten hatte ich es vorgeschlagen habe selber Zeit u Geld investiert...
Wer da war an dem Freitag mit dem Stripper...weiss wie geil der Abend war.
Wurde nichtmehr gewollt daher zogen wir weiter...
Allen die weiter um den Erhalt Kämpfen ich drück euch die Daumen das es klappt..
Von mir ein Hut ab für das Angament...
Mein Postfach geht gerade durch die Decke....
Natürlich wäre es Schade wenn das 22 schließen würde aber es bedarf eines Sinneswandels!! Der leider nicht erkennbar ist.
Es gab x Angebote was Leitung Events usw betrifft die einfach abgelehnt wurden!
Selbst Anmietung für Events will man nicht.
Ein großer Veranstalter der früher Events gemacht hatte zog sich zurück aus berechtigten Gründen.
Was Gäste sagen wollen vorschlagen wird zur Kenntnis genommen wie die AGBs zustimmen weiter..
Sich damit befassen leider Nein.!
Es ist Schade u Traurig wenn man hier liest das der harte Kern des C22 alles gibt u versucht ihr geliebtes Wohnzimmer 2 am Leben zu erhalten es aber am Mitwirken
der Verantwortlichen scheitert.
Dann darf man sich nicht beklagen das Gäste ausbleiben u das was noch kommt in Vielen anderen Clubs schon gar nicht mehr rein darf...
Mega Schade der Club ist toll gemütlich bietet viel Potential und es geht Abende mit 140+ Gästen hatten wir zu genüge.
Vllt. sollte überdacht werden Warum es jetzt nicht mehr so ist???
Warum häufen sich die Negativ Kommentare?
Warum hagelt es Beschwerden?
Das Gäste schon anraten es solle von Joy unabhängig mal geprüft werden ob
die Sterne überhaupt noch vergeben werden können...
Es könnte wieder so schön sein der Club sehr gut besucht wenn das derzeitige Konzept mal überdacht wird und neu ausgerichtet.
Vor Monaten hatte ich es vorgeschlagen habe selber Zeit u Geld investiert...
Wer da war an dem Freitag mit dem Stripper...weiss wie geil der Abend war.
Wurde nichtmehr gewollt daher zogen wir weiter...
Allen die weiter um den Erhalt Kämpfen ich drück euch die Daumen das es klappt..
Von mir ein Hut ab für das Angament...