Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Veranstaltungen im Club22 ?

*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Welche Veranstaltungen im Club22 ?
Aktuell hat der Club 22 an folgenden Tagen mit diesen Mottos geöffnet:

Bei allen Veranstaltungen gilt das Motto, alles kann, nichts muss.
Nein, ist ein ganzer Satz und wird auch nicht infrage gestellt.
Bitte keine Handtuchträger, denn es ist ein Swingerclub, kein FKK Club.
Um besser planen zu können, bittet der Club um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 12 Uhr.
Es gibt ein warmes Büfett außer Freitags, da bleibt die Küche und das *essen* kalt, ist aber trotzdem sehr lecker

Dienstags von 16.00 - 1.00 Uhr mit der Bi-Party:
Hier darf jeder sich nach seiner Neigung ausleben. Muss man Bi sein? Nein, aber man sollte es tolerieren und kein Problem damit haben.

Donnerstag von 16.00 - 1.00 Uhr Wellnessparty:
Die Party für alle, die einfach mal eine Auszeit brauchen:
Massage von sehr begabten Händen von 18 bis 22 Uhr bekommt ihr ein tolle 10-minütige Rückenmassage, wenn ihr noch einen Platz auf der Anmeldeliste ergattert (liegt am Tresen aus)
Saunagängen (Aufgüsse werden gemacht und können auch selber gemacht werden)

Freitag von 16.00 - 3.00 Uhr
wechselnde Mottos
Heute bekommen die Paare eine Doppelkarte und können in den nächsten 4 Wochen noch einmal umsonst rein.

Samstag von 16.00 - 3.00 Uhr
wechselnde Mottopartys
******024 Paar
49 Beiträge
In regelmäßigen Abständen NUR für Paare, eventuell mit Solodamen, wäre schön. Dies fehlt momentan gänzlich!
*****_Bi Paar
834 Beiträge
,-)) Freitag den 13. *happybirthday*

Bin ich wirklich schon so REIF *nachdenk*

Ach was soll´s, so ist es halt *huhn*

Lasst uns feiern *stoesschen*, dass es kracht *hochleb* ,

den ganzen Abend bis in die Nacht *dance* .

Ich freue mich auf euch *torte* & mein Rainer auch
******g13 Mann
536 Beiträge
Dienstag und Freitag finde ich top, wobei auch der Donnerstag interessant klingt.
Ein früherer Anfang, so wie es mal war, ist ja wohl nicht mehr drin ☹️
*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Nein das klappt nicht mehr, da fehlen die Besucher und das Personal
******g13 Mann
536 Beiträge
Wir Zwei machen das und falls niemand kommt können wir uns ja die Zeit vertreiben. *sauna*
*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
na klar, rentiert sich auch garantiert für den Club *rotfl*
*********ss75 Frau
586 Beiträge
Wenig los momentan... Mal drei, mal fünf Anmeldungen... *traurig*
*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt wohl an den Leuten die sich nicht anmelden. Jeder wartet ob sich was tut. Wäre es euch lieber der Club würde wie andere Clubs Fakeanmeldungen machen?
*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Massageworkshop Yoni Lingam

Wir sind am Überlegen, ob wir einen kleinen Workshop mit Lingam- und Yonimassagen anbieten.

Die Idee wäre einen Tag Yonimassage mit Typ - Bestimmung, eigene Yoni entdecken und dann paarweise der Einstieg in die Yonimassage
Einen anderen Tag dann Lingammassage auch mit Typ-Bestimmung, Tipps und Tricks und dann auch wieder paarweise Einstieg in die Lingammassage

Der Club hätte geschlossen, wir wären unter uns. Es würde an einem Sonntag oder einem Mittwoch stattfinden, das müsste man dann abfragen. Geht einfach darum, dass Mann und Frau etwas mehr über sich und sein Gegenüber erfährt und es einsetzen kann. Blockaden lösen, ein gutes Körpergefühl entwickeln, auch und gerade im Intimbereich.
Es geht nicht um Handjobs und auch nicht um Orgasmen und auf keinen Fall um Geschlechtsverkehr.

Be Interesse bitte melden, am besten per CM an mich.
*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******024:
In regelmäßigen Abständen NUR für Paare, eventuell mit Solodamen, wäre schön. Dies fehlt momentan gänzlich!

die nächste Paare (+ einen Mann wer will) findet am 09.11.24 statt.
Also alle die das die ganze Zeit fordern sind aufgerufen es auch wahr zu nehmen, damit es eine feste Veranstaltung werden kann.
******024 Paar
49 Beiträge
NUR für Paare ist nur für Paare und NICHT +Mann/+Frau...das war unser Gedanke.
*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
wenn kein Paar einen Mann mitbringt, sind auch keine da. Und wenn sie einen mitbringen dann gehört er zu denen und die müssen sich drum kümmern. Was ist da für ein Problem? Frauen sind so viel ich weiß bei allen Paare-Partys zugelassen, aber selten da.
*********ss75 Frau
586 Beiträge
Ich sehe Single-Männer bei Paarepartys entspannt. Die sind mit einem Paar da und nicht zum Wildern. Und dann brennt hochaggressiv bei mir die Luft samt Gang zur Chefin mit absolut erwartetem Rauswurf dieses Trios, sollte sich da einer auch nur ansatzweise daneben benehmen.
Klar, wenn das ganz deutlich kommuniziert wurde, dass dieser Singleherr ausdrücklich bei einem anderen Paar erwünscht ist, dann ist alles gut, aber ich erwarte an so einem Tag, dass ich nicht (auch nicht von anderen Paaren) einfach begrabbelt oder bedrängt werde. Macht euch da nicht zuviel Kopf, die C22 Gemeinde zeigt da meiner Erfahrung nach Schulterschluss.
******024 Paar
49 Beiträge
Wir haben das nicht negativ gemeint, sondern nur unsere Meinung geäußert.
Das muss erlaubt sein.
*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Ist es, aber kontraproduktiv. Seid doch froh daß sich was tut. Wenn dieser Abend gut läuft, wird es auch zu einer reinen Paare Veranstaltung kommen. Bei der letzten Paare plus war genau ein Trio da, sonst nur Paare. Liegt jetzt an den Gästen was draus wird.
*****024 Paar
6 Beiträge
Zitat von *********ss75:
Ich sehe Single-Männer bei Paarepartys entspannt. Die sind mit einem Paar da und nicht zum Wildern. Und dann brennt hochaggressiv bei mir die Luft samt Gang zur Chefin mit absolut erwartetem Rauswurf dieses Trios, sollte sich da einer auch nur ansatzweise daneben benehmen.
Klar, wenn das ganz deutlich kommuniziert wurde, dass dieser Singleherr ausdrücklich bei einem anderen Paar erwünscht ist, dann ist alles gut, aber ich erwarte an so einem Tag, dass ich nicht (auch nicht von anderen Paaren) einfach begrabbelt oder bedrängt werde. Macht euch da nicht zuviel Kopf, die C22 Gemeinde zeigt da meiner Erfahrung nach Schulterschluss.

Theoretisch ja. Nur hat die Vergangenheit gezeigt, dass es leider nicht so gehandhabt wurde. Wir waren bei einer Paare+Mann-Party und es hat sich genau ein Solomann „eingeschlichen“, der eben nicht von der annehmbaren Sorte war. Auch nachdem das Paar, mit welchem er im Club war, die Veranstaltung verlassen hat, durfte er bleiben und hat es ganz allein geschafft, die Stimmung zu ruinieren, weil er mit runtergelassener Hose und Dödel in der Hand hinten vor den Matten stand. Beschwerden brachten Nix. Deswegen finden wir dieses Partymotto echt nicht gut und würden sicherlich eine reine Paare-Party definitiv besuchen.
*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
@*****024 bitte denkt dran auch das Personal muss lernen mit so einer Situation umzugehen. Das war ein Fall und wird so nicht mehr vorkommen. Und wie gesagt, wenn genug Gäste das Event annehmen, werden die folgenden dann ohne Zusatzmann sein.

Es gibt auch genug Paare da geht nur der Mann nach hinten, die Frau darf oder will nicht. Wo wollt ihr da die Grenzen ziehen?
Fragt das nächste Mal den "netten Mann" doch einfach was das soll, glaubt mir das macht der nie wieder.

In der Beschreibung steht ja extra das die Paare den Mann exclusiv bei sich haben, und klar wenn die gehen, geht der mit.
Ich hoffe wenn alle ein bischen mithelfen, kann das auch im C22 gut funktionieren, aber wie überall man kann nur langsam anfangen und lernen.
*****024 Paar
6 Beiträge
@*******_he sicher soll das keine Kritik an der Partyleitung sein, aber dennoch erschließt sich uns nicht, was der Mehrwert dieser Veranstaltung ist. In unserer subjektiven Annahme ist es so, dass evtl. 1-2 Paare einen Solomann mitbringen, aber allein durch das Partymotto sicher einige Paare abgeschreckt sind, die durchaus lieber oder ausschließlich auf Paare-Partys (ohne Anhang) gehen.

Sicher gibt es auch Paare, bei denen ein Part alleine fungiert, aber dennoch ist diese/r ja in Begleitung da. Und machen wir uns nix vor: zu „kontrollieren“, ob der Solomann jetzt wirklich an „sein Paar“ gebunden bleibt, dürfte relativ schwierig sein.

Vielleicht kann uns ja mal jemand den Mehrwert dieses Mottos erklären? Unserer Meinung nach würde eine „reine“ Paare-Party deutlich besser ankommen. Aber das ist eben auch nur unsere Meinung und wir wissen natürlich auch nicht, ob die Nachfrage nach dieser Party mit Soloherren so extrem hoch war, dass sie für den Club Sinn macht.
*******_he Frau
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****024:
@*******_he sicher soll das keine Kritik an der Partyleitung sein
(war es aber),
aber dennoch erschließt sich uns nicht, was der Mehrwert dieser Veranstaltung ist.
der Mehrwert an dieser Party ist allen Frauen geschuldet die polyamour leben und auch mal mit ihren 2 Männern oder den Bi-Paaren mit Hausfreund die zusammen in den Club gehen wollen.

In unserer subjektiven Annahme ist es so, dass evtl. 1-2 Paare einen Solomann mitbringen,
es sind keine Soloherren
aber allein durch das Partymotto sicher einige Paare abgeschreckt sind, die durchaus lieber oder ausschließlich auf Paare-Partys (ohne Anhang) gehen.
Schade das ihr das den Frauen und Bi-Paaren nicht gönnt.

Sicher gibt es auch Paare, bei denen ein Part alleine fungiert, aber dennoch ist diese/r ja in Begleitung da. Und machen wir uns nix vor: zu „kontrollieren“, ob der Solomann jetzt wirklich an „sein Paar“ gebunden bleibt, dürfte relativ schwierig sein.
Es wird an dem Abend keine "freilaufenden" Männer geben, außer wie schon gesagt, welche deren Frauen nicht mitspielen.

Vielleicht kann uns ja mal jemand den Mehrwert dieses Mottos erklären? Unserer Meinung nach würde eine „reine“ Paare-Party deutlich besser ankommen. Aber das ist eben auch nur unsere Meinung und wir wissen natürlich auch nicht, ob die Nachfrage nach dieser Party mit Soloherren so extrem hoch war, dass sie für den Club Sinn macht.
wieso geht es hier nur um Männer, denkt mal an die polyamouren Frauen.

Es meckert jeder das es so wenige Paare-Partys gibt, hier habt ihr jetzt ein Chance eine neue Reihe aufzubauen.
Wenn es genug Paare gibt wird es dann auch eine reine Paare-Partygeben, liegt jetzt also an euch das in die Wege zu leiten.

Ich bin wie ihr auch nur Gast und möchte mein zweites Wohnzimmer behalten, wäre also toll wenn nicht jeder Rosinen picken würde sondern einfach mal was auf die Beine stellt. (meine persönliche Meinung und die hat absolut nichts mit dem Club zu tun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.