Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und witziges

*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Witze und witziges
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit Witze und witziges loszuwerden...

by Paolo:

Ein Bauer hat eine kleine Herde Schweine und will diese vom Eber des Nachbarbauern decken lassen. Dies ist unserem Bauern aber zu teuer und der Nachbarbauer gibt ihm den Tip: "Das kannst du auch selbst machen, wenns richtig war, wälzen sich die Schweine im Dreck". Unser Bauer denkt sich seinen Teil fährt mit seinen Schweinen nach Hause und verbringt eine schlaflose Nacht, in der er sich so seine Gedanken darüber macht. Am morgen packt er seine Schweine ein, fährt mit ihnen in den Wald und nimmt dort eine Sau nach der anderen durch. Das Spiel macht er zwei Wochen lang, aber keine Sau wälzt sich im Dreck. Nach zwei Wochen denkt er sich, nö, das bringt eh nichts und setzt sich vor den Fernseher. Kurz darauf kommt seine Frau ins Zimmer gestürmt: "Herbert, Herbert"

-"Ei was ist denn?"sagt der Bauer und reibt sich schon die Hände. "Wälzen sich die Schweine im Dreck?"

-" Nö, das nicht, aber die Schweine sitzen im Auto und hupen"
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Briefe eines Ehepaares
Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse.
Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen,
um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass
zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur
und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues
Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen
und bist sofort schlafen gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du.
Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen
zusammen nach Bielefeld. Schönes Leben noch!

__________________________________________________ __________________

Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind
nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als
eine gute Frau warst. Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges
Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen;
das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter
hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen
kann. Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER
verwechselt haben? Ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch
dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir
geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum
Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe,
habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam,
warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass
Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest. Mein Anwalt meint,
dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst.
Schau halt, wo Du bleibst.

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla.
Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.

Dein Ex-Mann
In der Kürze liegt die Würze ;)
Hier einer meiner Favoriten für Humor der einfachen Sorte *g*

Was ist ein Keks unter einem Baum?
...
Na wisst ihrs?
...
Natürlich ein schattiges Plätzchen!
Gott und seine Geschöpfe
Der liebe Gott kam zu Adam und Eva. "Ich habe noch zwei Eigenschaften zu verteilen, weiß aber noch nicht genau wie..."
"Welche denn?", fragte Eva.
"Erstens: Im Stehen pinkeln können." sagte Gott.
"Hier, hier!" rief Adam. "Suuuuuuuper! Das wollte ich immer schon können!"
"O.K.", sagte Gott, "Geht klar."
"Und zweitens?" fragte Eva.
"Mutliple Orgasmen!"
Zwei Freundinnen unterhalten sich:
"Und, was ziehst du heute abend so an?" -
"Ich denke mal, vor allem Idioten, Arschlöcher, Deppen, Machos und Spinner."
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann kommt in eine Bar. Auf dem Tresen steht ein großes Glas mit Geld. Der Mann fragt den Barkeeper, was er denn tun müsse, um das Geld zu bekommen. Der Barkeeper antwortet: "Drei Dinge: Als erstes musst du hier die Flasche Tequila austrinken, dann haben wir im Hof einen Pitbull, dem müsste ein Zahn gezogen werden und drittens ist oben unsere Oma, die müsste mal so richtig durchgenommen werden." Der Mann macht sich ans Werk, kippt den Tequila in sich und geht in den Hof. Es tut Rappel und Schläge, man hört Jaulen und Schmerzensschreie.
Der Mann kommt blutüberströmt wieder in die Bar und sagt: "So, und wo ist jetzt die Oma, der ich den Zahn ziehen muss?"
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein... Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Der "Running Gag"
Wollte euch mal an unserem Running Gag teilhaben lassen:

Beim vorletzten Bi-Abend lagen wir in größerer Runde auf der Matte und waren noch beim Ausklingen, wir streichelten uns gegenseitig und kuschelten ein wenig. Wer unsere Kampföler kennt, weiss, dass das länger dauert *grins*. Es war still, jeder genoss es als plötzlich hinter der Lochwand das Telefon klingelte und man Paolo rennen sehen konnte.... Wir fanden das sehr lustig.
Wer an dem letzten Bi-Abend da war: Wieder einige auf der Matte und Paolo holte die Handtücher als, wie sollte es auch anders sein, sein Telefon klingelte....
*bussi*unserem "Running Gag".
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verlässt den Raum. Sofort hüpft der Mann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er Dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit Dir haben will, dann lass es über Dich ergehen und tu so, als ob Du es magst. Was immer Du tust, bringe ihn nicht in Rage. Unsere Leben hängen davon ab. Sei stark! Ich liebe Dich." Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüstert die Halbnackte: "Schatz, ich bin froh, dass Du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass Du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe Dich."
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau... Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden." Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."
Männertypen 1 - El Gigolo
Have fun *g*

Wenn ihr weitere stereotypische Hahnversionen haben möchtet einfach bescheid geben.
Typ: El Gigolo
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich schießt ein Mann beim Eingang herein, düst wie eine Rakete den Zirkusmasten hinauf, schlägt beim Wiederherunterkommen einen dreifachen Salto und verschwindet mit 10-Metersprüngen aus dem Zelt. Der Zirkusdirektor ist völlig verblüfft und erkundigt sich bei den Artisten, wer dieser Mann gewesen sei. Es stellt sich heraus, daß der Mann der Zirkusmechaniker ist. Daraufhin fordert der Direktor das gesamte Personal auf, diesen Mann auf der Stelle herbeizuholen. Nach wenigen Minuten gelingt dies auch. "Sagen Sie, Sie sind ja eine Weltnummer. Ich engagiere Sie sofort für 500 Euro die Vorstellung", meint der Zirkusdirektor zu dem Mechaniker. "Aber..." möchte der Menchaniker einwenden. "600 Euro?" erkundigt sich der Direktor. "Nein, es ist..." versucht es der Mechaniker erneut. "Gut, sagen wir 1000 Euro die Nummer", schneidet ihm der Direktor das Wort ab. Da schreit der Mechaniker dem Direktor mit hochrotem Kopf ins Gesicht: "Sie können mir zahlen soviel Sie wollen, aber ich kann mir nicht jeden Tag mit dem Hammer auf die Eier hauen!"
...
Wenn Kachelmann sagt, dass das Wetter so bleibt, sollte man ihn gleich wieder einsperren! ...

Euch allen noch eine " ROSTFREIE " Woche .... *regen*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Hölle zufriert....
Kommt ein Schwuler in den Himmel. Am Himmelstor ermahnt Petrus ihn, die Engel aber in Ruhe zu lassen, sonst würde er ihn in die Hölle schicken. Der Schwule sitzt auf seiner Wolke und versucht sich zu beherrschen.. schafft es aber nicht und verführt einen Engel. Petrus ermahnt ihn, dass er ihn das nächste Mal in die Hölle schicken würde. Es kommt, wie es kommen muss, der Schwule verführt wieder einen Engel und Petrus schickt ihn in die Hölle.
Nach zwei Wochen denkt sich Petrus, er müsse doch mal nach dem Schwulen schauen. Er kommt in die Hölle, es ist richtig kalt, Eiszapfen hängen von der Decke und die Teufelchen sitzen alle eng beieinander an der Wand und schlottern.
Petrus fragt die Engel, warum es denn so kalt sei und kein Feuer brenne.
Da sagt ein Teufel: "Bück du dich doch nach dem Scheiss Streichholz!"
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau will für ihrem Mann ein Haustier kaufen.
Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die
Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach
günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen
Frosch für 50 Euro an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer
ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer
Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lang und kauft den
Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht
mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch
ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es
aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die
Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der
Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte.
Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann
und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese
Uhrzeit", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich
dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du
raus!"
von unserem kleinen ...
bekamen wir gestern die Frage gestellt, was denn eine Blondine zwischen zwei Brünetten sei??? *nixweiss*

Antwort von ihm (er ist jetzt 10): eine Gedächtnislücke!!!
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* mit zehn eine starke Leistung...

Kann ich auch was dazu beitragen:
Unsere Maus ist im April vier geworden und wollte nach dem Kindergarten ein Eis. Das bekam sie auch. Danach wollte sie noch eins und ich sagte zu ihr, dass es dann erst Abendessen gäbe. Da schaut sie mich von oben bis unten an und meint in diesem Kindertypischen trockenen Ton: "Mama, du bist so häßlich!"sprachs und ging türenknallend in ihr Zimmer. *oh* da fällt einem nichts mehr ein...

Einmal habe ich mit ihr geschimpft und sie meinte zu mir auch wieder in besagtem Ton: "Mama, du willst mich nicht vestehen, du kannst mich nicht verstehen und du bist Schuld!".

Manchmal frage ich mich wo das in der Pubertät noch hinführen soll...
*********willl Paar
31 Beiträge
Kommt eine Nonne in den Gemüseladen und verlangt eine Gurke,
da sagt der Verkäufer: nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen.
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Nicht alles per Funk mitteilen
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.

Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

Burkhard: "Jeden!"

Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.

Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier
Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe
Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen. "
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Belästigung???
Frau Schmidt beschwert sich beim Personalchef wegen sexueller Belästigung.

"Inwiefern wurden den Sie belästigt?" fragt dieser natürlich.

"Herr Müller sagt immer zu mir: Ihr Haar duftet so schön"

"Aber Frau Schmidt, das ist doch keine Belästigung, das ist doch ein Lob!"

"Normalerweise ja, aber Herr Müller ist doch Liliputaner!"
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung sehr Makaber
zwei Lokführer Treffen sich Abends in der Kneip sagt der eine zu dem anderen...mensch mensch was mir gestern Nacht passiert ist.....hmmmmm das dürfte ich eigentlich garnet erzählen...sagt der andere warum das den ? ...was war los.......ok...sagt der andere aber nur weil du es bist....also ich fahre gestern nacht meine tour als plötzlich ne nackte frau auf dem gleis steht.......der andere schaut ganz verdutzt und fragt was er darauf gemacht hat.......na was wohl vollbremsung....ausgestiegen und die alte erst mal richtig geil durchgevögelt......der andere kann kaum fassen was seinem kollegen geiles passiert ist und fragt ihn ob sie ihm auch einen geblasen hat .......
darauf der andere ganz cool....ne de kopf hab ich nicht gefunden...............
nicht makaber, aber gemein ... *floet*
Wie ist Ostfriesland entstanden?

Als Cäsar in Emden die Schiffe bestieg, um England zu erobern, ließ er die Fuß- und Geschlechtskranken zurück.
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Gemein?
Mama Hai bringt ihren Früchtchen das jagen bei:

"Seht ihr da oben den Schwimmer? Schwimmt hoch und umkreist ihn! Dabei laßt ihr eure Flosse ein ganz kleines bischen aus dem Wasser raus"

Gesagt - getan

"Jetzt schwimmt Ihr wieder hoch und umkreist ihn! Dabei laßt ihr eure Flosse aber weiter herausschauen!

Also wieder hoch und umkreisen.

Aber jetzt werden sie immer hungriger und fragen ihre Mutter: "Wieso sollen wir den Schwimmer immer umkreisen und ihn nicht gleich fressen?"

"Ach wißt Ihr, augesch... schmecken sie viel besser!"
Männer sagen : Ladies, nehmt es nicht so ernst wenn wir euch hinterher rennen, wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg.

Dann antworten Frauen eben: Männer, nehmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle

*spitze*
****z70 Mann
151 Beiträge
Fakten
Essen braucht 7 Sekunden vom Mund in den Magen. Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton. Ein Penis ist 3 mal so lang wie ein Daumen. Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes. Wir beanspruchen 300 Muskeln um beim Stehen das Gleichgewicht zu halten. Die Frau hat den Text durchgelesen,der Mann schaut immer noch auf seinen Daumen!

*tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.