Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Brainfuck... - Was versteht ihr darunter?83
Im Thread "beim Dating etwas leisten müssen" hat sich gerade ein…
zum Thema
Brainfuck? Was?103
Ich stöbere hier schon länger durch die Profile und stoße das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck

****tte Frau
24.018 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3269995.lennox1610.html

tastet euch da mal ran. nehmt euch zeit dazu. erzählt euch über euch. bei mir war es so, dass mich genannter freund wirklich "ausgefragt" hat.

was kickt dich, was macht dich an oder geil?
was ist deine abgefahrenste phantasie?
was möchtest du gern einmal erleben?

das sind so schlagworte, die dabei helfen. man sollte sich das natürlich auch merken, was man erzählt bekommt, um es irgendwann in einer abgefahrenen situation mal rauskramen und verbal einsetzen zu können ;-), auf zwischentöne achten, ganz wichtig. idealerweise solche gespräche erstmal von sex entkoppeln, wenn daraus vor lauter geilheit sex entsteht, machen, laufen lassen und vlt gleich einbauen.

sich nackt gegenüber setzen, die augen verbinden und mit sich gegenseitig erstmal geschichten erzählen. wenn gewünscht, richtig dreckig. wer sich nicht traut, dem werden die verbundenen augen helfen, das auszusprechen und vor allem auszutesten, wie einem dirty "von der hand" geht. auf atmung und stimme des anderen hören.

wenn das gut funktioniert, bin ich fast sicher, dass ihr euch hochschaukeln könnt bis zur absoluten explosion.

man muss sich halt miteinander beschäftigen. egal, wie gut man sich kennt. die bereitschaft muss da sein.

good luck
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.