Da ich euch nicht kenne und nicht weiß wie deine Partnerin tickt, ist es schwer ein Tipp zu geben .
Jeder Mensch reagiert ja anders auf bestimmten Dingen.
Der Fremde der es bei mir schaffte, führte vorher über eine zeit lang ein Mail verkehr mit mir.
Was eben üblich ist um eine eventuelle D/S Beziehungen auf zu bauen. Also ganz allgemeine fragen und Gespräche eben. Da war er schon in mein Kopf drin, es gab kein Tag wo ich nicht an die Gespräche denken musste. Er war nicht mehr raus zu kriegen, vielleicht war es seine Art wie er schrieb.
Dann kam das erste Telefonat, die Stimme kam dazu , was irgend was in mein Hirn auslöste. Was auch immer es war, es war einfach da.
Ich denke du weißt auf was deine Partnerin anspringt .
Ein Tipp kann ich dir geben beschäftige dich mit dem Thema Unterbewusstsein, dann werden dir sicher einige Türen geöffnet.
Du findest vieles darüber im Internet ein Buch kann ich dir empfehlen von Jan Becker" Du wirst tun, was ich will " hat nichts mit Sex zu tun , aber er beschreibt wahnsinnig gut wie unser Unterbewusstsein tickt und das jeder steuerbar ist und wie es funktioniert.
Mit dem wissen kannst du dann auch sexuell agieren bei deiner Partnerin
Keine angst hat nix mit Hypnose zu tun und ist auch nicht gefährlich, vereinfacht dir nur den Zugang zum Unterbewusstsein deiner Partnerin und das Spiel mit dem Hirnfick