Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Brainfuck... - Was versteht ihr darunter?83
Im Thread "beim Dating etwas leisten müssen" hat sich gerade ein…
zum Thema
Brainfuck? Was?103
Ich stöbere hier schon länger durch die Profile und stoße das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck

Brainfuck
Hallo ich habe schon so viel von Brainfuck gehört, aber konnte noch keine richtigen Aussagen und Erklärungen dafür finden.
Vielleicht wäre es mal ein Thema was etwas näher erklärt werden könnte.

Vielen Dank
ja
was soll das sein ? Gehirnficken ? *rotfl*

*zumthema*
****tte Frau
24.018 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html

ich finde die frage gar nicht so abwegig. warum gleich mit dem hammer drauf hauen? neben dem thema seid ihr, nicht der te *zwinker*

lg
lynette
mod
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Genau. Fuck my brain first...
Heisst soviel wie... Reize meinen Intellekt, dann kannst du den Rest auch noch haben *lach*
finde
die aussge des TE ziemlich zum schmunzeln ,,er habe schon so viel von gehört , kann dennnoch keine aussagen drüber treffen,,

*gruebel*
****a24 Mann
58 Beiträge
...das hat mit "dirty talk" nicht viel zu tun...
Ich fand hierzu diesen Artikel:

http://dict.leo.org/forum/vi … 60&idForum=3&lang=de&lp=ende

Immerhin, man(n) lernt nie aus. Offensichtlich wird der Begriff sehr breitgefächert verwendet.

Gruß Yamba24
****tte Frau
24.018 Beiträge
ich würde jetzt nicht nur den fokus auf die simple übersetzung des begriffs bzw. des wortes richten, sondern die art und weise, wie man jemanden "brain fucked". und das kann durchaus mittels dirty talk geschehen.

insofern mag ich deiner ansicht überhaupt nicht folgen.
ficken oder wichsen
Brainfuck heißt, dass jemand meist mit Worten beim Anderen was zum Klingeln, zum Bimmeln bringt, und das laut.

... ob als philosophischer Erguss oder verbale Spermadusche.
Das kann dann auch gerne als Kopfkino weiterlaufen.

Dirts Talk find ich herrlich dazu.

Das englische Pendant zu Hirnwichserei lautet übrigens "Mindfuck".
*********icti Mann
193 Beiträge
ich glaube,
das Brainfuck oder Mindfuck gar nicht unbedingt was mit reden oder berühren zu tun haben muss. berühren, soll heissen anfassen...

Wenn mich eine Frau geistig berührt.. mir ihr aussehen gefällt, oder ihre Mimik, der Geruch... wie sie lacht.... dann kann es sein, das sie mein Hirn (brain) oder meinen Verstand (mind) fickt*.
wobei "mind" ja auch Gemüt, Lust, Phantasie, Seele, Denkweise, Meinung, Geist und und und .. bedeutet... da kann also ganz schön viel gefickt werden.

Die Begriffe benutzt man ja auch wenn einen was richtig anmacht oder fasziniert ... zum Beispiel in der Kunst... Lieder können einen Brainfuck auslösen... Literatur...usw...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dankeschön
Wunderbar bella4264,

das ist es.
Brainfuck im sexuellen ist so zu erklären. Es wird durch bestimmten Worten eine Sexuelle Erregung ausgelöst .

Dankend grüßt
bertl
Vielen Dank Bella4264
das was Du beschrieben hast ist in etwa das was ich gehört habe. Kannst Du mir näher erklären wie ich mit meiner Partnerin/Sub so etwas hinbekomme? Ich finde es sehr sehr anregend zu wissen das wenn ich nur ein oder mehrere Wörter verwende ich die Möglichkeit habe sie so anzuheizen das es keinerlei Berührungen braucht.
Wie können wir das erreichen?
Da ich euch nicht kenne und nicht weiß wie deine Partnerin tickt, ist es schwer ein Tipp zu geben .

Jeder Mensch reagiert ja anders auf bestimmten Dingen.

Der Fremde der es bei mir schaffte, führte vorher über eine zeit lang ein Mail verkehr mit mir.

Was eben üblich ist um eine eventuelle D/S Beziehungen auf zu bauen. Also ganz allgemeine fragen und Gespräche eben. Da war er schon in mein Kopf drin, es gab kein Tag wo ich nicht an die Gespräche denken musste. Er war nicht mehr raus zu kriegen, vielleicht war es seine Art wie er schrieb.

Dann kam das erste Telefonat, die Stimme kam dazu , was irgend was in mein Hirn auslöste. Was auch immer es war, es war einfach da.

Ich denke du weißt auf was deine Partnerin anspringt .
Ein Tipp kann ich dir geben beschäftige dich mit dem Thema Unterbewusstsein, dann werden dir sicher einige Türen geöffnet.

Du findest vieles darüber im Internet ein Buch kann ich dir empfehlen von Jan Becker" Du wirst tun, was ich will " hat nichts mit Sex zu tun , aber er beschreibt wahnsinnig gut wie unser Unterbewusstsein tickt und das jeder steuerbar ist und wie es funktioniert.
Mit dem wissen kannst du dann auch sexuell agieren bei deiner Partnerin *zwinker*

Keine angst hat nix mit Hypnose zu tun und ist auch nicht gefährlich, vereinfacht dir nur den Zugang zum Unterbewusstsein deiner Partnerin und das Spiel mit dem Hirnfick *zwinker*
*******nk69 Mann
6 Beiträge
Wurde oben schon treffend beschrieben:

"Fuck my brain first...
Heisst soviel wie... Reize meinen Intellekt, dann kannst du den Rest auch noch haben"

Das Gehirn ist ja bekanntlich die größte erogene Zone, die meisten Menschen verstehen das leider nicht ganz. Ich denke der "Brainfuck" hat auch ein wenig mit Psychologie zu tun, und noch viel mehr mit Empathie...

Wer Körper und Geist als Einheit begreift, kann hier deutlich mehr Lustgewinn erzielen, als andere...

Dazu sollte man sich aber intellektuell auf ähnlicher Ebene befinden, sonst bleibt der Brainfuck einseitig. Kann auch interessant sein, ist aber nicht das "Wahre"...
Wenn er es kann und ich ihn bereits kenne, bin ich dafür sehr empfänglich. Bisher hab ich es allerdings nur selten erlebt, das ein Mann die erogene Zone Gehirn stimulieren wollte / konnte. Ein "wenn ich dich das nächste Mal sehe fick ich dich" ist mir da nicht detailliert genug um mich anzumachen *ggg*
oh gott du armes, da hast du ja schlechte erfahrungen gemacht *g*
Das wäre sicher ein voreiliger Schluss, da dies ja nur ein fiktives Beispiel war. *zwinker*
ach so
****tte Frau
24.018 Beiträge
ich darf einen mann meinen Freund nennen, der mich mit Worten zum orgasmus bringen kann. er kennt jeden Winkel meiner Phantasie und setzt das sehr geschickt ein.

das hat vor allem etwas mit Aufmerksamkeit zu tun. denn wer sich für sein gegenüber nicht interessiert, wird diese Ebene nie erreichen.
Es ging darum das ich es eher selten erlebt habe, das es praktiziert wird. Und das vernünftig. Aber wenn dann war es natürlich sehr...sexy. ^^ Und als Beispiel genannt, das ein solcher Satz für mich eben noch keinen Brainfuck ausmacht. Deshalb hab ich ja keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur vielleicht noch nicht genug. *ggg* Mag missverständlich gewesen sein. *g*
Lynette - wow! Das geht wirklich nur mit jemandem den man selbst auch gut kennt und zudem man eine gute Bindung hat, stell ich mir vor. Du Glückliche *g*
****tte Frau
24.018 Beiträge
Das ist richtig. lovergirl. wir kennen uns sehr gut und haben viel Zeit mit entsprechender Kommunikation verbracht.
stimme ich lynette zu , eine intensive Kommunikation ist schon Voraussetzung.

Aber nicht nur Kommunizieren, sondern auch den Partner oder Gegenüber verstehen und in der Lage sein das verstandene dann auch für Brainfuck zu nutzen.

Man braucht ein Menschen dafür auch nicht lange kennen, man braucht eben nur das Feingefühl oder wie SinnesLust_bw auch sagt Empathie.

Leider fehlt diese Empathie einigen Menschen und somit erreichen sie dann auch kein Brainfuck. *nixweiss*
******r54 Mann
17.253 Beiträge
Zustimmung
Ich stelle in der letzten Zeit fest, das es bei vielen Menschen heute bereits so weit ist, dass das reine Zuhören und Verstehen bereits Probleme bereitet. Viele andere Dinge sind diesen Leuten viel wichtiger geworden, als die reale Person gegenüber. LG Rolf
Bin beeindruckt
vielen Dank für die vielen Hinweise und Vorschläge.
Einen besonderen Dank an Bella4264.
Das Buch habe ich mir gleich bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.