neues Gesetz
@******m41
finde den Beitrag sehr gut
Zum Gesetz selber:
Punkt 1 - 5 kann ich zustimmen. Hier arbeiten Menschen und deren Würde ist zu achten!
Punkt 6 + 9 müssten näher ausgeführt werden, um dazu Stellung nehmen zu können
Punkt 8 + 12 sind für mich wichtig und elementar.
Punkt 11 kann ich mit leben
Punkt 7 ist diskussionswürdig. Wer bestimmt was eine Gangbang Party ist? Und wenn es wirklich freiwillig geschieht? Andererseits wird es dann - ähnlich den Raucherclubs, nach Einführung des Rauchverbots - halt
Clubs der erotischen Gelegenheiten o. ä. geben. Denn gegen "privates" Vergnügen kann der Staat ja nichts tun, solange keine Straftat vorliegt oder zur Anzeige gebracht wird.
Punkt 10 ist - in meinen Augen - Sch... Wenn ich jemanden frage, tust du es freiwilllig oder wirst du gezwungen? Was wird derjenige wohl antworten? Und wenn ich mit Strafen rechnen muss, weil ich bei einer Zwangsprostituierten war, was ich nicht wusste. Dann gehe ich eben nicht mehr zu Prostituierten, sondern gebe zu "Rosi". a la Spyder Murphy Gang:
"Vor der Stadt stehen die Nutten sich die Füße platt, denn Rosi hat ein Telefon....."
Und damit verlagert man das Problem von der Straße in die Wohnung. Und wer kontrolliert sie dann? Da werden viele Masseurinnen ihre Dienste anbieten. Die dann nicht gemeldet sind und auch nicht den Gesundheitsvorschriften und Untersuchungen unterliegen.
Mal sehen was die Herren und Damen dann wirklich verabschieden
Ulf