Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Die Zensur97
Mir ist aufgefallen, dass man, sorry, dass Frau und Paare sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominat / Seine Lust ganz frei rauslassen?

****24B Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dominat / Seine Lust ganz frei rauslassen?
ERstmal ein große HALLO an die Gruppe,

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber habt ihr nicht auch manchmal Lust
Eure Geilheit und Wünsch ganz frei rauslassen zu können?
Ohne immer abklären zu müssen, ist das okay für Dich? gefällt Dir das gerade auch?
Ist es okay wenn ich etwas härter Zur Sache gehe etc.?

Sicher absprachen und Grenzen sind nötig, aber wie oft würde man als Mann seine Partnerin einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste "Durchnehmen" ganz so wie man gerade Lust hat. Stellung und Loch wechseln wie man gerad möchte. Alle versauten Gedanken und Namen einfach rausschreienwährend man sie richtig geil fickt, sie vollspritzen ohne es anzukündigen etc.
Im Grunde halt seine Geilheit voll und Ganz im jeweiligen Moment rauslassen.

Welche Erfahrung habt ihr in dieser Hinsicht gemacht?

Ich weiß es klingt machohaft (ist normal eher nicht meine Art), aber ich finde es ist ab und zu mal nötig, allein schön um der Dominanz und der Männlichkeit wegen.


An die lieben Ladies:

Wie denkt Ihr darüber? Geht sowas gar nicht, oder genießt ihr es auch mal "benutzt" / "hart rangenommen" und mit sehr schmutzigen Wörtern auch verbal etwas erniedrigt zu werden.

Ich hatte bisher erst 4 Damen die darauf standen.

Was sind eure Erfahrungen / Meinungen?

LG Jack
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Ich finde....
dass das durchaus möglich ist, wenn tatsächlich irgendwann mal drüber gesprochen wurde.
Es soll ja nur im Spiel gegen den Willen der Partnerin sein.

Ich mag es sehr, wenn man mich hart durchfickt, mir auf den Hintern schlägt, mich packt und an den Haaren zieht. Dazu dann noch die passenden Worte und ich geh total dabei ab.

Ich liebe so richtig derben dreckigen Dirty Talk und die verbale Erniedrigung. In dem Fall lässt nicht nur der Mann seiner Lust freien Lauf.
Mich kickt das so, dass ich dabei komme.

Lg
Natürlich hab ich Lust dazu!
Und ich tue es einfach!

Natürlich kenne ich die Frau dann schon so weit, dass ich weiß, wie weit ich gehen kann und in wlechem Rahmen ich mich bewegen sollte, ohne über das Ziel hinaus zu schießen!

Dabei ist auch echtes Einfühlungsvermögen sehr hilfreich! Wenn Du das hast, kannst Du auch dabei Grenzen verschieben!

Meine Erfahrung hat geziegt, wenn ich eine Frau ZUERST gebe, was sie braucht, dann darf ich danach fast ALLES mit Ihr machen und mir nehmen, was ich will.

Was ist daran Machohaft das zu tun, wonach Dir ist? Wenn ich Frau wäre, würde ich einen Mann, der sich dauerhaft zurück hält als "Fluffi" bezeichnen und mir einen Kerl suchen!

Sei doch einfach Stolz ein Mann zu sein, lebe es und tu es einfach!

Dann kann Frau auch ganz Frau sein, wenn sie weiß, dass Du dabei respektvoll bist/bleibst bzw. Du ihr nach dem benutzen wieder auf Augenhöhe begegnen kannst und das "Luder" im Bett läßt um wieder der "Lady" in ihr zu begegen.

That´s it! Do it and shout it out loud!
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Ja
Und genau das ist es. Zu wissen, wie weit man gehen darf. Wenn ich dem Mann so grenzenlos vertraue, mich fallenlassen kann, wünsche ich, dass er die Grenze überschreitet.

Ich weiss dann auch, dass er mir nie wehtun würde, er wünscht mich glücklich zu machen. Mehr und mehr....
Ich will es von ihm, für ihn und mit ihm.

Nee, Softies sind in der Tat nix. Hat sich alles verschoben. Heute sind die Fraueb fast bessere Männer. Und nun....*zumthema*
...also ich finde es geil so richtig rangenommen zu werden. Meistens entwickelt es sich zu einem richtigen Guten und geilen Sex der auch dreckig sein darf. Dazu gehören auch die richtigen Wörter die mich auf Touren bringen.
******114 Paar
12.693 Beiträge
oh ja
ich liebe es richtig ran genommen, benutzt zu werden, aber immer wieder “stoße“ ich auf Männer die sich nicht trauen obwohl mein Profil da sehr deutlich ist. Woran liegt das ???
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Sie sind vielleicht oder ganz bestimmt nicht manns genug. Haben es verlernt.
@reisa1114
Angst und Verunsicherung und eine gewisse Widersprüchlichkeit zwischen Fantasie und der Möglichkeit und Traute, das auch real umzusetzten!

dann noch das Missverständniss untereinander, was man unter "Rannehmen" versteht...

...möglicherweise sagen manche sogar, dass sie es können, um Dich zu bekommen (sorry for that, liebe Artgenossen, ist aber so, denn ich höre/lese das nicht zum ersten Mal)...

Mann sollte sich selbst gegenüber ehrlich sein und dann im zweiten Schritt auch Frau (Dir) gegenüber und darauf verzichten, wenn es nicht zusammen passt...

Sag es Deinen Auserwählten doch einfach, wie weit sie gehen dürfen! Gib ihnen ein gutes Gefühl und fordere ruhig dabei verbal noch mehr ein.

Ich mag es zum beispiel auch sehr gerne, wenn ich von Frau "angefeuert" werde, ihr mehr zu geben!!!
******114 Paar
12.693 Beiträge
ja
das haben mir schon viele Männer gesagt. Dazu kommt erschwerend, das ich sehr selbstbewusst bin recht groß dann noch High heels, das schüchtert wohl auch ein. Aber so bin ich.
Ja und während des Sex sagen was machbar ist, hilft leider auch nicht immer.
Tja Reisa1114, dann kann ich Dir im Moment...
...nicht weiter helfen. Dazu müßte ich dann erst Dein Profil lesen, verstehen, auf was für Männer Du stehst und welche Du anziehst...

Mich stachelt eine selbstbewußte Frau eher an, noch einen drauf zu setzen, bis ich sie hab und vor mir her "treiben" kann...

...Voraussetzung: ich finde sie sexy und begehrenswert. Und das nicht nur körperlich!
Trauen...
ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Meistens war der Wunsch der Frau, dreckig und vulgär benutzt zu werden im "Kopfkino" größer als in der Realität, die ich dann geschaffen habe.

Das liegt mit Sicherheit daran, dass ich sehr viel Erfahrung damit habe und das Thema "benutzen" eben weitaus größer auslege als eine Frau, die weniger Erfahrung hat.

Deshalb: Je mehr man VORHER miteinander spricht, desto geiler wird es *g*
@sometime7
Ganz wichtig: miteinander reden. Vorher! Das hast Du fantastisch formuliert!
:-)
ich hab beste Erfahrungen mit "reden" gemacht.

Aber ALLES lässt sich nicht in Worte fassen. Sonst wär ja auch der Reiz beim Teufel *g*
Ein großer Teil bleibt also unausgesprochen. Weil Frau oft vorher gar nicht sagen konnte, was sie wollte.

Da ist Vertrauen dann der wichtigste Anker!
Frage
Was ist denn ein Dominat?
@avatarhitme
Gehört das jetzt hier hin?

Vielleicht jemand, der sich vertippt hat...auf meiner Tatstaur liegen zum Beispiel T und Z direkt nebeneinander. Wie ist es bei Dir?

Oder eine neue Wortkreation!
Es kommt natürlich auf den Typ Frau an, aber bei uns ist es so, dass Sie total drauf steht benutzt und auch rücksichtslos genommen zu werden.
Ohne grosses gerede oder Fragen.
Auch soweit, dass sie sich so zu keiden hat, damit man schnell überall ran kommt.
Das macht Sie besonders geil.
******114 Paar
12.693 Beiträge
genau
So mag ich es auch
@reisa1114
Das hab ich mir gedacht! *fiesgrins*
Jedem das was gefällt.
Wenn wir im Club unterwegs sind und es spricht sie jemand an ob sie Lust hätte... Hat sie die Lust schon verloren.
Aber so ist Sie halt....
@armk
*lol*

Zu geil!

Das funktioniert nirgendwo in einer Bar o. ä. *zwinker*
**********er999 Mann
129 Beiträge
???
Stuten werden geritten!
Ich (sie) finde es sogar eher unangenehm, es kocht mich regelrecht runter, wenn ich ständig gefragt werde ob alles gut ist, ob es härter sein darf. Das zeigt mir ehrlich gesagt nur, dass mein Partner meine Gestik und Mimik nicht lesen kann/will. Dafür muss man sich auf den Partner einlassen und das ist bei der schnellen Nummer ja meist auch nicht das erklärte Ziel.

Beispiel: der Mann würgt mich. Ich will es härter. Reden fällt mir jetzt natürlich schwer, bzw würde ich ihn dazu animieren los zu lassen damit er mich besser versteht. Aber das ist ja nicht von mir gewollt.

Also lege ich meine Hand kurz auf seine, mich würgende Hand und erhöhe den Druck. Will ich hingegen weniger, Fass ich sein Handgelenk und probiere ihn kurz wegzuziehen.

Ein Mann ist für mich erst dann dominant und darf mich hart, fordernd und ja, auch "gewalttätig" ran nehmen wenn er in der Lage ist solche Zeichen zu deuten und darauf auch zu reagieren.

Also um es kurz zu machen: ich liebe Männer die wissen was sie wollen und es sich nehmen solange sie es als Geschenk betrachten, dass die Frau sich zur Verfügung stellt um seiner Lust und Befriedigung zu dienen *g*
#thebigbangs
die zeichen zu deuten wäre der idealzustand... und den hab ich ausschließlich dann erlebt, wenn man sich wirklich gut kannte.

allen anderen spielchen wohnte eben auch das fremde inne. mit all seinen facetten unterschiedlicher reaktionsmuster - bis hin zum risiko der fehleinschätzung.

naja - und das bin ich dann eingegangen *g*
@sometime7
Ich gebe dir Recht, Mann muss sich gut kennen um diese Zeichen deuten zu können *ja*

Und das Risiko gehe ich auch gerne ein, kann es doch auch eine Bereicherung sein *top* Ich hoffe du hast es nicht bereut? *zwinker*

Ich durfte erst vor kurzem erleben, dass mein Partner ohne große Worte sich genommen hat was er wollte und meine Zeichen absolut richtig gedeutet hat! Ein wahnsinniges Gefühl jemanden nicht zu kennen und doch für den Moment so verbunden zu sein *top* Allerdings war er sehr erfahren und empathisch, was sicherlich eine große Rolle gespielt hat. Und ist somit wahrscheinlich eine Ausnahme, aber ein geiles Erlebnis!
#thebigbangs
nein. noch nie bereut...

aber auf die gefahr hin, dass viele das missverstehen... das liegt wohl an meiner gesunden portion egoismus. es geht für mich nicht zusammen, eine situation zu schaffen, in der die frau auch mal zur "beute" wird - nur um dann rücksichten zu nehmen.
um in dem analogiebild der "beute" zu bleiben: das wäre ja so, als würde ein wolf kurz vor dem finalen angriff nochmal überlegen: "soll ich jetzt oder nicht?"

da nehm ich dann doch lieber das restrisiko:
einmal auf meiner seite - dass ich den bogen überspanne.
und einmal auf der seite der lady - dass sie soweit nicht wollte.

aber hey ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.