Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake

Bukkake
Hey Mädels,

teilt doch mal mit, weshalb ihr es liebt, mit dem schönsten Saft der Welt im Gesicht voll gespritzt und geschmiert zu werden. Gerne auch mit Bildnachweis und ggf. Vorschlägen für die Rhein-Main-Region *zwinker*
Euer Thom
Ich persönlich finde es steht mir einfach gut *haumichwech* Ich liebe es Schwänze zu blasen und sehe das einfach als meine Belohnung an *zwinker* Zudem macht es die Männer extrem an, was mich wiederum geil macht *ggg*
Bild ist FSK18
Himmlisch. Einfach wunderschön anzusehen. Völlige Hingabe und erwartunsvolle Demut!
Klasse *g*
Danke *ggg* Freut mich dass es gefällt *zwinker*
********erus Mann
718 Beiträge
...hach...
wer würde da nicht gern mitmachen...*floet**zwinker**liebguck*
*******wiss Mann
11 Beiträge
Mega geiles Foto
Würd auch gern dazuspritzen..........
das schönste am ganzen Akt
die fette Ladung ins Gesicht zu kriegen *ja* es macht mich einfach so geil wenn ich sehe und merke beim blasen *schleck* dass das Blut in den Adern anfängt zu pulsieren und dann in starken Schüben in mein Gesicht und meinen Mund *gaehn* (den mach ich immer auf dabei) spritzt, ist ein Gefühl das nicht zu beschreiben ist.....ich liebe es mich damit einzucremen habe auch keine Zeit zu *knips* weil mir die Ficksahne zu wichtig ist und ich mit Genuss wie schon erwähnt mich eincreme und auch ablecke *sabber* bis zum letzten Tropfen und obendrein gibt es eine sanfte glatte Haut wie ein Babyarsch..... *anmach*
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Ich liebe es.....
Den heißen Saft erst mit meinen Lippen aus ihm rauszusaugen und wenn ich dann als Belohnung seinen Heißen Saft über mein ganzes gesicht und meine Lippen zu spüren bekomme, weiß ich das ich ein Braves Mädchen war und mein BlowJob gut sehr gut war *schleck*
Bild ist FSK18
*****967 Mann
71 Beiträge
Sehr geil
genau das ist es, da kann ich mich meinen geilen, versauten Vorrednerrinnen nur anschließen.
Wenn mann merkt wie die Geilheit den Ficksaft des Mannes im Schaft hochdrückt,
freu ich mich schon auf das spritzige Vergnügen auf meine Titten oder in meine Mundvotze
oder direkt ins Gesicht!!
Egal wohin, Hauptsache ich werde ordentlich BESAMT........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr geiles Thema
Ladies ihr seit spitze. *diegroessten* Danke für die geilen Fotos und die heiße Erläuterung. Da wird's eng in der Hose. *top*
*******wiss Mann
11 Beiträge
Ladys ihr seit wircklich die besten
Wo kann ich mein Saft loswerden braucht eine Lady noch mein Saft ?

Gruß Marcel
***ex Mann
22 Beiträge
Jam Jam
Herrlich wie die geilen Säue über Ihr Verlangen berichten..... *top*

Ein vollgespritzes Gesicht ist durch kein MakeUp dieser Welt zu toppen.
Sperma Marsch...
Es ist heiß und wir knacken die 40 Grad dieses WE!!!
Also, her mit der Lust und der Ladung *zwinker* Mädels, zeigt, was ihr drauf habt! Sperma Marsch...
das sind heisse bilder, wow
Diese Bilder
die machen einfach Lust auf mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.