Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Was macht dich am Dirty Talk an?143
Nüchtern oder im nicht erregten Zustand will man es dann plötzlich…
zum Thema
Männer wichsen und Frauen masturbieren?111
Ich stolpere in letzter Zeit öfters über die Tatsache, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty talk am telefon

dirty talk am telefon
Hallo zusammen, ich suche eine nette geile Sie die mich ab und zu zu festgelegten Seiten zum geilen Dirty Talk anrufen moechte? Welche Sie hat Lust auf geile verbale Sauereien? Lass uns onanieren und mastrubieren dabei bis zum ersehnten Orgasmus
Ich finde es auch richtig wundervoll gemeinsam sich am Telefon kennen zu lernen und bei der selben versauten Wellenlänge schauen wohin die gemeinsamen Gedanken die Diskussion treiben lassen,...
Schöne Dirty Wörter mit intensiver Atmung,... Und sich dabei gegenseitig die Geilheit aufzuschaukeln,... Bis man hört wie die Vorhaut über die nasse pralle Eichel gleitet,... Und die Unterhaltung mit dem Klatschen und Schmatzen der nasse Fotze untermalt wird,... Das ist definitiv genau mein Ding,... Freue mich auch über Autausch und neue Bekanntschaften...

Liebe dirty Grüße,
Ex
anschreiben
Magst du mich privat hier anschreiben ex? Wuerde mich freuen?
Sinne betäuben und Fantasy rauben lassen
Die Überschrift sagt glaub ich genug aus.
Wenn Lust vorhanden ist würde ich mich über eine Mail sehr freuen😊
@*****rus
Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich mich gerne mit Frauen unterhalte oder vielleicht auch mal mit einem Paar,... Sorry *g*
kein Problem
Ich hab dich in der Euphorie fuer ne Frau gehalten! .Mit einer Frau und nur mit einer Frau will ich es treiben am Telefon
Umsonst Telefonsex nicht schlecht auf gutes gelingen. *g*
*********Love Mann
344 Beiträge
in der Fantasie ist alles möglich
Auch ich liebe Rollenspiele jeder Art am Telefon.

Alter und Entfernung spielen keine Rolle.
Anonymität und tabulose Geilheit, das zählt.

ach ja, TS mit Männern mag ich nur in Ausnahmefällen,
aber ein Pärchen gemeinsam am Telefon ist ebenfalls willkommen.
*******doe Mann
6 Beiträge
Dirty-Chat/Tel.?
Hi, everybody..
Gibt es hier vllt eine/n gei-versaute bi-Hengst/Stute , der/die Bock auf hemmungslos versauten Telefon/ Chat-sex
Hat?
Stehe auf ausgiebiges rimming,
Analdehnung, fisting und spermaspiele..
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen das durchaus auc wollen, vielleicht wollen sie sich nur nicht so outen....
**********17_bw Mann
60 Beiträge
Tolle Idee........
....sich über diese Schiene erst mal telefonisch näher zu kommen.

Aber ob Frauen (oder Paare) sich das auch trauen??
Vertägt eine Frau auch zwei Männer die DT lieben und ausleben (wollen)??

Man(n) hat zwar DT in der Vorstellung und ggf unter Vorlieben, aber wie viele von den Frauen mögen das wirklich?? Ich finde es mega-geil und würde mich wirklich freuen, über diese Schiene die Weichen zu stellen um dann später auch das erste "Live"-Date zu erleben......

Wer traut sich?

Ciao,
Richard.
würden uns freuen
Seelentraum_83
http://telefon-sex.joyclub.de/

Vielleicht hat ja jemand Lust, zu uns zu kommen.
Spontan und Dirty
Hey ihr lieben. Ich bin sehr neugierig und würde mich über versaute kontakte sehr freuen. Vielleicht können wir dann eine ganze Menge Spaß zusammen haben. Also vielleicht bis bald
Gruß lance
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.