Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Verwandte im Swingerclub getroffen: Wie habt ihr reagiert?12
Mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand von Euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde, Verwandte, Kollegen oder Bekannte

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nur von anderen Seiten
eigentlich habe ich hier bis jetzt nur Männer von Metalflirt / Blackflirt entdeckt und einen von FB. Musste eher grinsen.....da machen sie einen auf Prinz und hier kommt raus das mancher Prinz doch gerne nen Spielzimmer hat *haumichwech*
*******urly Frau
42 Beiträge
ja, ich kenne hier einige Arbeitskollegen - Freunde auch ...
... einige habe ich aber nicht in der Freundeliste ... ist halt nicht leicht ... je nach dem welchen Job man hat uns wo man arbeitet ... man weiß ja nicht wie jeder einzelne so tickt ...
... auch außerhalb des Joy hab ich einige wenige Freunde mit denen ich offen über Thema Sex sprechen kann, aber auch welche, wo es tabu ist oder nicht erwünscht ist. Das ist aber nicht ausschlaggebend für den menschlichen Charakter und für eine Freundschaft. Man sollte sowohl die eine als auch die andere Seite aktzeptieren und respektieren.
... Familie ... naja ich bin ja der festen Überzeugung dass Neigungen genetisch vererbbar sind *g*
Anders herum
Bei einer Hospitanz, einem Probearbeiten, bin ich auf einmal von allen Seiten angeschaut worden und war plötzlich jenseits aller Fachlichkeit erkennbar das
Thema. Im ersten Moment war das schon ein bisschen komisch *zwinker*
Vor allem ungewohnt ..... doch es war nicht böse, vielmehr interessiert, dass
man denjenigen, den man nur vom *tipp* kannte plötzlich vor sich hatte.
Es war auswärts und die potentiellen KollegInnen waren sichtlich überrascht!
Da ich viel poste gab es auch viel zu erzählen ..... jede wusste offenbar etwas.
Das einzige Mal, dass ich Tratsch im Dienst positiv empfunden habe *zwinker* .....

Ohne mich direkt mit Bezug auf Joy anzusprechen ergaben sich einige sehr unkomplizierte nette Gespräche erkennbar von Sympathie getragen, die sich
im Umgang am nächsten Tag *liebguck* bestätigten und ich gerne fortgesetzt hätte.
Doch meine beruflichen Entscheidungen treffe ich nach anderen Kriterien .....

Es ist gar nicht mal so lange her und war in Köln *zaunpfahl*

Diese Situation wird mich sehr wahrscheinlich am künftigen Standort erwarten:
erfüllen sich meine beruflichen Ziele und Träume, it's my land of hope and glory,
wird dies ein absoluter Joy-Hotspot sein!

Deswegen, liebe neue KollegInnen: sprecht mit an *hi5*
Wir sind alle Profis, um zwischen Dienst und Privat zu trennen!
Ihr erleichtert mir die Einarbeitung aktiv ..... und vielleicht in einer Weise, die über
das übliche Mass hinaus geht *anmach* Doch damit werbt ihr ja bereits auf der HP *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.