Just my 2 cent...
Nicht jeder hat eine heisse Stute zu Hause, die ständig gedeckt werden will.
Da ist ist das Wichsen auf jeden Fall eine wunderbare Alternative.
Auch wenn manche Frauen das vielleicht nicht ganz nachvollziehen können - bei Männern staut sich da so einiges auf, was in die Freiheit entlassen werden möchte.
Ich habe schon von Frauen gehört, die sich durch Selbstbefriedigung des Partners betrogen fühlen. Denen möchte ich gerne mit auf den Weg geben, dass es de fakto nicht so ist.
Onanie ist, auch wenn es oft verurteilt wird, eine tolle Alternative um ab und zu etwas Druck abzubauen. Es ist gesund, regt die Phantasie an und sorgt nebenbei für Ausgeglichenheit.
Wenn es Euch wirklich stört, dann fragt Euren Partner doch einfach mal, ob er es für Euch in Eurem Beisein macht oder - noch besser, ihr es mit ihm gemeinsam machen dürft. Es wird kaum einen Mann geben, der dazu Nein sagt.
Beobachtet ihn dabei, wir er es sich macht und ihr könnt eine Menge darüber lernen, wie ihr es ihm am Besten besorgt. Feuert ihn an, unterstützt ihn mit Dirty Talk und er wird es Euch mehr als danken. Natürlich kann und darf es gerne auch andersherum sein.
Der Begriff "Wichser" ist leider oft negativ besetzt. Üblicherweise denkt man dabei an einen Mann, der keine Frau abkriegt und daher auf Onanie angewiesen ist, aber das ist vollkommen falsch.
Nahezu jeder tut es - auch während einer Beziehung.
So what?
Es ist eine der wenigen intensiven Freuden, die man heutzutage geniessen kann und sollte.
Also: Keine Reue. Keine Scham!
Spritzt Euren geilen Saft heraus!
LG,
Mr. und Mrs. Unfein