Rüpel sterben aus. Datinghilfe.
Onkel Klam muss mal wieder ungefragt sein vorlautes Maul aufreissen. Es ist nicht schwer, sich den Status eines Experten anzuschaffen, besonders leicht ist das bei dem Thema Sex. Manche Berufsbezeichnungen kann jeder ungestraft auf seine Visitenkarten drucken, Musiker zum Beispiel oder Tantra-Gelehrter. Ich verleihe mir für diesen Artikel vorübergehend den Titel "Abgesandter der Durchblicker bei Themen des Untenrum".
Dirty Talk
Einige hilfreiche Informationen
1. Ein kümmerlicher Wortschatz kann nicht durch eine exzessive Benutzung von Wortschöpfungen in Pornos ausgeglichen werden.
2. Nicht jede Frau wird zu Wachs in Männerhänden, wenn sie von wildfremden Hausmeistertypen mit erniedrigenden Bezeichnungen bedacht wird.
3. "Dirty Talk" ist keine Dom/Sub/BDSM-Variante zum üben, auch nicht für Knalltüten, die Dominanz mit Gewalt und Unterdrückung gleichsetzen
4. Die Anzahl der Variatonen eines schmutzigen Wortes ist kein Qualitãtsmerkmal.
5. Einer Frau respektvoll und höflich zu begegnen widerspricht nicht der Idee.
6. Dass nur wenige Frauen auf ein Angebot eingehen, von einem rotnasigen, nach Underberg und Pitralon riechenden Allesficker mit deutlich weniger Berührungspunkten in kulturellen und hygienischen Standards, sollte Anlass zur Nachdenklichkeit geben, statt zur Bestellung des nãchsten Herrengedecks.
Wird fortgeführt, insofern es nicht gelöscht wird.