wil52
Das sagte schon meine Grossmutter:
in der einen Hand nen Rosenkranz, in der anderen Hand nen Schwanz.
Diese Doppelmoral ist auch im 21. Jahrhundert permanent präsent.
tm130
ist doch sicherlich nicht ausschlaggebend was der/die Chatteilnehmer / in real will oder nicht, schreiben kann man Vieles, oder denkst Du, dass all die Damen die Telefonsex verkaufen, das alles leben oder erleben? Insofern sicherlich sekundär.
Im Chat geht's doch um was anderes: die Phantasien des anderen Parts so anzufachen, dass er in seiner Vorstellung das erlebt, was ER erleben möchte, was in seinem Hirn dabei passiert und die Geilheit anstachelt, entfacht oder dergl.
jockel_6816
Das kann ich absolut zustimmen, für "richtigen" Dirty Talk ist ganz sicher VERTRAUEN und KENNEN notwendig.
mag vieleicht auch daran liegen, das Einige nicht zu dem Stehen was Sie gerne möchten, so nach dem Motto: Tagsüber die Kirche umlaufen und Abends wenn das Licht aus ist, nicht den Hals voll kriegen. Das sehe ich auch immer wieder beim tanzen
Das sagte schon meine Grossmutter:
in der einen Hand nen Rosenkranz, in der anderen Hand nen Schwanz.
Diese Doppelmoral ist auch im 21. Jahrhundert permanent präsent.
tm130
Was die sexuellen Vorlieben und Spielarten angeht: da gibt es bei mir fast keine Grenzen; aber ich bin auch kompromissbereit
ist doch sicherlich nicht ausschlaggebend was der/die Chatteilnehmer / in real will oder nicht, schreiben kann man Vieles, oder denkst Du, dass all die Damen die Telefonsex verkaufen, das alles leben oder erleben? Insofern sicherlich sekundär.
Im Chat geht's doch um was anderes: die Phantasien des anderen Parts so anzufachen, dass er in seiner Vorstellung das erlebt, was ER erleben möchte, was in seinem Hirn dabei passiert und die Geilheit anstachelt, entfacht oder dergl.
jockel_6816
Hat hier eigentlich mal jemand drüber nachgedacht dass für richtigen Dirty Talk ein gewisses Vertrauen respektive Kennen des anderen notwendig ist?
Das kann ich absolut zustimmen, für "richtigen" Dirty Talk ist ganz sicher VERTRAUEN und KENNEN notwendig.