Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
395 Mitglieder
zum Thema
Komplimente über Geile Brüste84
Ich liebe Brüste, Nippel und Frauen ganz besonders.
zum Thema
Das schönste und wunderlichste Kompliment43
Jede von uns hat im Lauf seines Lebens schon Komplimente bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Komplimente

Geile Komplimente
Hallo Leute,
ich stelle das Thema aus relativ aktuellen Anlaß hier rein. Eine Freundin von mir (mein Blase Hase *zwinker*) hat mir letztens geschrieben sie sei süchtig nach meinem Schwanz und nach meinem Saft. Ich fand dieses Kompliment extrem schön und geil. Ich versuche auch dafür zu sorgen, dass sie keine Entzugserscheinungen bekommt *grins*.

Habt ihr auch schon mal geile oder versaute Komplimente bekommen ?

LG

an die Mod's: Ich bin newbie hier also habt bitte Nachsicht wenn ich das an der falschen Stelle poste.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na ja es geht ja noch weiter
danke Ulla

meine Freundin mag den DT...sie schreibt mir auch immer das sie es mag wenn ich ihre gesichtsfotze ficke *freu2*
hmmm
jetzt war ich wohl OffTopic....bin halt noch neu...zurück zum Thema

nutzt doch diesen Thread um geile Komplimente für eure liebsten auszusprechen.... *zwinker*
mir hat mal eine Lady nach einem Date geschrieben: vielen Dank, daß Du mich zu den Sternen geleckt hast

Nicht versaut, fand es aber dennoch klasse *g*

Für eine andere war ich aber auch mal der "gierige Fotzenlecker"... *g*

Man erkennt also ganz gut meine Leidenschaft *g*
Während des Studiums hatte ich ne Freundin, die nannte mich den "Düsseldorfer Zungentornado", haha
Jetzt wieder ernst: mein Freundin lässt es sich echt anständig mit Dildo, Fist und hartes Ficken besorgen und dann ist es schon auch immer ein Kompliment, wenn sie sagt, dass sie wieder zwischen den Beinen diesen angenehmen Schmerz vom wundficken hat
"Du hast mich kaputt gefickt. Ich brauch nen Taxi..." *mrgreen*
*****014 Mann
40 Beiträge
ich hatte vor längerer zeit mal regelmässige dates mit einem paar, wo der dirty talk fester bestandteil des spiels zu dritt war...vor allem stand SIE sehr darauf, von IHM und mir dazu "gebracht" zu werden, bestimmte versaute dinge auszusprechen, die ihr sonst eher nicht über die lippen gekommen wären - wenn sie richtig erregt war, aber einen extra-kick gaben...dazu gehörten auch "komplimente" oder das "sich bedanken" bei Ihm oder mir.....sätze z.b. wie: "danke, dass ihr mich wieder so richtig sattfickt mit euren dauergeilen schwänzen" - "keiner fickt mich so süchtig wie du" - "danke, dass ihr mich klatschnass macht mit eurer warmen sahne..." - "bitte, mehr, bitte mehr.....füllt mich richtig tief aus und fickt mich hörig"....
****e56 Mann
79 Beiträge
Ich
Mir hat eine Freundin gesagt
Ich würde sie bis zur Bewusstlosigkeit lecken und wenn meine Finger in Ihrem Arsch stecken ,wäre das der Wahnsinn
****et Paar
646 Beiträge
Du hast
eine geile eheschlampe, die läst sich geil ficken.
****54 Mann
70 Beiträge
Zährtlich
Mir hat eine Frau mit der ich letzte Woche ein Date hate gesagt ich hätte die Zährtlichten Hände Die je ihren Geilen Körper berührt hätten.Noch nie sei sie nur durch die Berührungen so erregt worden.
Ist doch schön so ein Kompliment zu bekommen
****a81 Frau
13 Beiträge
Mir wurde schon des öfteren unabhängig voneinander gesagt , dass ich einen um den Verstand blasen kann und dass man von meiner fotze nicht genug bekommen kann .
kenne ich auch woher *freu2*
****a81 Frau
13 Beiträge
Frauen brauchen mir keine Komplimente machen .... da reicht es mir , wenn ich sie zum schreien bringe
meinte eher das ich das auch scho ngehört habe das ich es gut beherrsche *freu2*
****a81 Frau
13 Beiträge
Hab ich schon verstanden .... wollte mich nur noch ergänzen .... ich kann auch nicht nachvollziehen , wenn Frauen keinen Spaß daran haben .... die soll es auch geben
ohjee ja mehr als man denkt
********e313 Paar
53 Beiträge
Ihr meint die Frauen wo das sexuell ausgefallenste " bei Licht" ist?
****a81 Frau
13 Beiträge
Nackt bei Licht 😂
********e313 Paar
53 Beiträge
NACKT auch noch?? Sehr gewagt!!
Wir haben imme Licht aus und Decke drüber *lol* und bloß nicht zu viel bewegen *panik*
*haumichwech*
Vor kurzen das ich für meine Titten nen Waffenschein brauche (er hatte keinen Slip unter seinen Bermudashorts und so konnte ich sehen und ertasten was ich gerade "getroffen habe) und das er geil drauf ist sie mit seinen Saft zuversilbern.....

Naja und schon ein paarmal (also von mehreren Männern unabhängig von einander) das meine heiße, geile Grotte die perfekte Form für den jeweiligen Schwanz hat. Keine Ahnung ob es da so große Unterschiede gibt.....

Naja und von meinen Ex das Kompliment das ich so schön eng bin, wenn ich ihn reite....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.