Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
283 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Whatsapp

*******_69 Mann
23 Beiträge
Find ich super *g* peppt den altag super auf *zwinker* wer interesse hat *g* einfAch pn *baeh*
*********nders Mann
17 Beiträge
Aufregend
Ich empfinde es als ziemlich aufregenden und auch anregend, was da teils an Szenarien und Inspiration im Kopf auftauchen ist schon ziemlich erregend und sinnlich!

Macht auf alle Fälle Spaß und schürt das Verlangen nur noch mehr sein gegenüber mal /mal wieder zu sehen. *g*
******gic Mann
156 Beiträge
Da würde ich auch glatt mitmachen ... das hat was.
**********ustxl Frau
262 Beiträge
Das ist ne absolut heisssssse Sache ...
und hilft schon mal über ne "Durststrecke" *rotwerd*
ich empfehle kakaotalk da man dort keine handynummer herausgeben muss. man fondet sich über eine id. meine heisst siebzehnfuenf.
geile paare und damen dürfen gerne kontaktieren
Whatsapp-Gruppe...
Steht die Whatsapp-Gruppe? Würde gerne mit machen...
Definitiv eine sehr geile Sache. Was haltet ihr von einer bunt gemischten Gruppe? Wer Lust hat nimmt Teil, wer nicht stellt einfach die Gruppe aus. Würde mich freuen von euch zu hören
LG Lance
Hallo nochmal.
Sollte schon eine Gruppe bestehen, wäre ich auch gerne dabei. Vielleicht bis bald 😉
*********er_be Mann
135 Beiträge
ja da bin ich auch sehr interessiert
Den kik messenger gibt es auch. Ebenfalls ohne nummer anzugeben.
Aber zurück zum sexting *zwinker*
gerne...
... so wäre es von unterwegs deutlich einfacher und lustvoller *zwinker*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
Whatsapp
es ist bei uns standard dass mich mein mann tagsüber geil über whatsapp anschreibt , gerne schick ich ihm oder er mir seine geilen fotos oder videos wie ich es mir mache !!
Wäre geil wenn mir fremde M schreiben was sie so mit mir anstellen würden , das macht mich unwahrscheinlich scharf ! *bussi* A *rotwerd*
ja
Ich finde das sehr reizvoll ich würde sofort mitmachen
LG Klaus
*******nes Mann
16 Beiträge
Kann richtig Spaß machen
*****uis Mann
13 Beiträge
Macht viel Spaß
Mache das ab und zu und es kann, mit den richtigen Leuten, sehr viel Spaß machen! Whatsappe gerne mit einem offenen Paar, oder einen heißen Lady.
Ich habe seit mehreren Jahren eine Bekannte mit der ich solche Spielchen gelegentlich per Whatsapp mache. Wir liegen bezüglich der Vorlieben auf einer Wellenlänge und es geht oft sehr derb und hart zur Sache. Wir haben auch mal versucht zu telefonieren, aber das ist einfach nicht das Gleiche und war nie so geil wie per Whatsapp.

Das Lustige ist: Oberhalb der Gürtellinie sind wir "nur" gute Freunde. Aber immer wenn es einen von uns packt ist es kein Problem wenn man einfach frei raus schreibt, dass man jetzt gerade rattig ist (auch mit direkter Wortwahl); und auch nicht, wenn der andere dann schreibt "Sorry, bin gerade beim Zahnarzt" (alles schon dagewesen). Das geht jetzt schon seit fast 10 Jahren so *g*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
10 jahre ..
whatsapp wurde 2009 gegründet .. *haumichwech* *lol*
Wo...
...oder bei wem muss ich mich melden um auch mit zu machen?
**********ia_bw Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und guten Morgen!
WOW, das ist ja durchweg ein positives Feedback und wir sind überrascht, dass auch viele Paare interessiert sind.

Bevor wir beginnen, eine Gruppe zu gründen sollten wir vielleicht noch die "Richtung" bestimmen.

Was schwebt euch vor:

• Paar zu Paar (lässt sich per PN ausmachen)

• Whatsapp-Gruppe für alle Interessierten
- Bei dieser Art: Anzahl an Single-Männern limitieren

• Anderes?

Wir würden die Whatsapp-Gruppe gründen wenn Interesse besteht.
Allerdings können wir uns nicht wirklich damit anfreunden, dass evt. Bilder in "viele" und auch "unbekannte" Hände gelangen. Das Thema hat man zwar hier schon mit Profilbildern aber hier gibt es Wasserzeichen etc.

Was meint ihr, welche Ideen habt ihr?

Klasse jedenfalls, dass die Beteiligung an der Diskussion bisher schon so gut war, vielen Dank!
**********ia_bw Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Eine kleine Ergänzung:

Natürlich wären auch mehrere Gruppen denkbar.
Eine für (geprüfte) Paare (an der dann aber auch wirklich BEIDE teilnehmen sollten), eine völlig offene, verschiedene Themen, wie gesagt, denkbar ist da schon mehr.
Bei der "Anmeldung" könnte man sich dann entscheiden, in welche Gruppe(n) man gerne möchte und mitmachen möchte.
Lustvolle frei räume
Super Idee ,um dem Alltag zu entfliehen .
Da hätte ich so manche Bilder im Kopf Kino
******197 Mann
202 Beiträge
Tolle Idee
Super Idee, leider sind Singlemänner aber wohl Massenware. Vielleicht auch ne Gruppe Singles.
Ist schon schwer hier als Singlemann *snief* *heul2*

Lg und ganz viel Spaß bei Eurem Vorhaben
****mm Mann
239 Beiträge
Hört sich interessant an.
Gute idee.
Das macht den "alltag" schöner und regt die Phantasie an.
Wäre gern dabei.
Welche sie hat Lust ?
Wasserzeichen für Handys und Tablets
Ich kann die Bedenken von sklavinxenia gut verstehen und habe mich im Netz mal ein wenig umgeschaut. Für Android gibt es eine kostenlose App, die sich "Add Watermark Free" nennt, mit dieser App kann man Bilder vom Telefon mit einem Wasserzeichen versehen, und somit seine Urheberrechte ein wenig schützen. Für das iPhone gibt es "eZy Watermark lite", ebenfalls kostenlos mit ähnlichen Funktionen.
Vielleicht hat aber noch jemand andere Ideen.

*klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.