Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner aber auch zusätzlich durch Worte animieren. Wie haltet Ihr es damit? Sollte die Wortwahl dann kontrolliert und…
Ich hätte auch Interesse. Ich kann aber keine PN senden.
Gruß Silk
Inhalt melden
Privater Chat
Nach etwas längerer Abstinenz hätte ich auch mal wieder Lust auf einen heißen Talk!
Ich bin für vieles offen, daher dürfen sich gerne Paare oder nur Frauen melden. Solltet ihr den KiK Messenger haben, findet ihr meinen Kontakt in meinem Joy-Profil, ansonsten einfach per Clubmail melden!
Bis bald!
Nick
Inhalt melden
Dirty Talk per Whatsapp
...eine angenehme Art sich den öden Alltag ein wenig mit Kopfkino zu verschönern...
das nacht sicher ne Menge Spaß...ich wäre auch dabei...
Du sollst fahren dich da drauf konzentrieren... wegen leuten wie dir passieren Unfälle wie gestern (lkw rast ungebremst in ein stauende) un erzähl mir jetzt nicht würdest nur in deinen lenkzeitpausen schreiben. Reist euch mal zusammen... hirn ein schwanz aus... man sollte immer wissen wan man die kontrolle verlieren soll/kann wann nicht...
Inhalt melden
@Jensbiaus76
...und wer keine Ahnung hat...sollte einfach mal still sein.
Tipp: Erst D E N K E N ...dann Schreiben...
Auch Fernfahren haben Freizeit, Urlaub, und ein Privatleben...ist Ihnen wahrscheinlich unbekannt.
Vielleicht kann mir einer der Gruppen-Admins eine Clubmail schicken? Da wäre ich gerne dabei!
********w_nw Mann
10 Beiträge
Inhalt melden
Ist doch total geil
Mann schreibt sich schön heiß und tauscht noch Bilder und Videos aus wie man sich selber streichelt. Wenn man gekommen ist noch ein Bikdchen oder Video. Ist einfach nur geil. Immer drauf achten das nie ein Gesicht zu sehen ist. Dann macht das mehr als Spaß und man kann es auch mit Unbekannten machen. Macht die Sacge noch geiler. Für mich selbst kommt aber nur eine andere Frau in Frage. Wer noch Lust hat? Ich könnte😜