Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Whatsapp

******_67 Mann
13 Beiträge
Sollte eine nette Sie Lust verspüren,und diese gerne teilen möchte,dann darf Sie mich gerne anschreiben.😉
*******mann Mann
2 Beiträge
ich bin dabei
welche Sie hat Lust aufs schreiben, sich gegenseitg anheizen und spaß haben an der Unterhaltung.
Schreib mich an.
Verstehe nicht was hier so geil sein soll....
*****ath Mann
850 Beiträge
Leider wird nur nichts aktiviert.
Hallo zusammen...coole Idee..spannende Sache..wäre ich dabei..Ladys/Paare meldet euch gerne via pn...
Hallo zusammen...coole Idee..spannende Sache..wäre ich dabei...Ladys/Paare meldet euch gerne via pn...
*ballaballa*
Bestehende Gruppe sucht...
... noch ein paar neue Mitglieder.

Wir sind zwei Damen und zwei Herren und würden die Gruppe gern etwas erweitern. Dabei ist wichtig, dass das Geschlechterverhältnis immer ausgeglichen sein soll. Ebenso setzten wir gegenseitigen Respekt vorraus, was DT aber nicht ausschließt.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht! Um Herren auf zu nehmen benötigen wir zuerst weitere Damen. Herren sind nicht unbedingt "Mangelware". *zwinker*

Wir sind allerdings bei Threema und nicht bei Whatsapp....
*********uGIER Paar
854 Beiträge
Also....,
Wir betreiben DirtyTalk zum einen untereinander um uns den Tag über für den Abend anzuheizen. Aber wir nutzen auch immer mal wieder die Gelegenheit, sofern sie sich ergibt zum verbalen oder auch bebilderten Austausch mit anderen Paaren.

Wir finden es geil.
Bild ist FSK18
*********uGIER Paar
854 Beiträge
Sollten sich....
.... also interessierte Paare oder Damen finden... gerne auch als eine kleine verdorbene DirtyTalk und Bilder Gruppe
*******100 Mann
11 Beiträge
Dirty Talk per WhatsApp: Ein klares Ja! Habe da sehr geile Erfahrungen mit gemacht und würde das auch gerne hier weiter fortsetzen
*******ller Mann
51 Beiträge
Funktioniert definitv....
und wer dabei noch ein wenig das Kopfkino anwerfen kann, hat defintiv sehr viel Spaß.
Und warum auch nicht, geht doch eh das meiste im Kopf ab *g* Also ran an die Tasten und schreibt Euch *g*
Interessierte Frauen/Paare...
...dürfen sich gerne bei entsprechendem Interesse an erotischen Chats bei mir via Nachricht melden. Würde das gerne wieder intensivieren! *kopfkino*
WhatsApp
Och ich wäre auch nicht abgeneigt.....mit einer Frau .....alter zweitrangig......melde dich einfach mal *zwinker*
******R54 Mann
32.493 Beiträge
WhatsApp
Klares ja, habe gute Erfahrungen gemacht damit *zugabe*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen, zumal ich dann nicht auf die Stimme verzichten muss. Oh yeah, und wie das Spaß macht...
dann schreib mir gerne mal eine Nachricht Scarlett
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Nick
...lohnt sich das denn? *neck*
*****ath Mann
850 Beiträge
Scarlett
Wenn Du noch Kapazitäten hast? ich freue mich über Deine Mail.

Gruß Silk
Scarlett
Na das kommt halt immer auf einen Versuch an ..entweder dieses knistern liest sich nach den ersten Zeile heraus oder es könnte 14 Tage getextet werden ohne auch nur die geringste Erregung aufkommen zu lassen ......versuch macht schlau *zwinker*
Scarlett...
...ich an deiner Stelle würde es auf eine Runde *kopfkino* ankommen lassen 😉
Hallo Scarlett Dirty...wäre auch sehr gespannt darauf mit dir einen aufregenden Chat zu führen...melde dich doch mal...
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Danke
Hmmmm...Männer, ihr seid klasse, aber ich glaube ich kann zwischenzeitlich einen schwunghaften Handel mit Mobil-Nummern betreiben - seid mir nicht böse, dass die Warteschlange laaaang ist, aber ich bin völlig zugeschmissen.
Hallo Crazy Curly...brauchst du bereits auch eine Sekretärin für die Bearbeitung.. .schmunzel...oder magst dich mal melden...
Crazy curly
Steh ich auf Schlauch....oder brauch ich Brille.....wer ist diese Crazy curly ....sehr hier keine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.