Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
285 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Whatsapp

Whats Upp
Das ist doch super.Mit Handy zuschreiben. Wie komme ich zu der Gruppe??? Wär Antwortet mir. Danke
Herrentorte
GRUPPE ? Gibt es keine.....must dir schon selber deine Kontakte suchen bzw. Finden lassen.....aber Rat am Rande verspricht dir nicht zu viel Erfolg davon ...bin auch schon eine weile hier ....aber eine Nummer hab ich auch noch nicht zugeflüstert bekommen . *zwinker*
Ich in einer Frauengruppe. Das wäre was...*grins*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Träum weiter *g*
Mach ich.
Alte Schule. Freundlich ohne Frechheiten anschreiben. Nach den ersten Mails merkt man, ob grundsätzlich Interesse besteht (Stichwort: einsilbige Mails). Und irendwann flirtet man halt und kann als Mann unverbindlich seine Nummer angeben. Wenn sie will meldet sie sich *zwinker* Man hat dann vielleicht "weniger" Kontakte, aber dafür Qualitativ höhere. Ich habe eine Bekannte, mit der ich jetzt seit 9 Jahren so rumsaue, aber auch über Gott und die Welt quatsche - verliert nie seinen Reiz, weil man sich irgendwann wirklich gut kennt. *zwinker*

Brechstangenmethode oder mit der Tür ins Haus fallen klappt nie.
Danke für deinen netten Tip. Ich habe deine Erfahrung auch schon gemacht. Ich wollte einfach mal plump sein. So wie es aussieht, hat es gut funktioniert. Hab es einfach mal gebraucht. Diese ewige Honigschmiererei nervt auf Dauer. Einfach mal kurz rausgehauen, nach Art des Mannes, tut einfach mal gut.*grins*
Ficken
Wär hat den Lust ein wenig sex mit WhatsApp zu machen??
Finde Ich super!
Auf die Art zum ersten Mal erlebt...
und sehr heiß bei einem heißen Bad ! *ggg*
*****444 Mann
19 Beiträge
WhatsApp Gruppe
Hallo gibt es eine dirty Talk WhatsApp gruppe bitte melden
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich glaube nicht wirklich, das es aktive Gruppen gibt. Aber ich lasse mich gern überraschen.

Gruß Silk
****nd Mann
87 Beiträge
Freundlichkeit
Ja eine kurze mail kommt nie an und wenn man mit der Tür ins haus fällt ist das auch meistens nie gut. Ekn wenig das profil lesen und gemeinsamkeiten suchen. Wenn man keine findet brducht man eh nicht schreiben.

Habe auch schon ewig eine WhatsApp Gefährtin. Wir haben uns zwar schon ein paar mal getroffen, aber gelaufen ist nix. Die Geschichten sind da aber um einiges versauter. Es macht halt spass und bringt einen auf schöne gedanken.
*******6900 Mann
33 Beiträge
Gruppe ... *zzz*
Ich bin der Meinung, dass eine Gruppe nicht das "gelbe vom Ei" ist!
Das obliegt doch jeder/jedem bzw jedem dem Paar ob die Chemie so weit passt, dass
man sich in einem pers. WhatsApp - Chat austauscht .. *gg !
Sofort dabei
Hey. Ich liebe es per WhatsApp. Gerne a dann mit Bilder tauschen und so.
Sofort dabei
Bin auch ein Fan von Dirty Talk gerne auch mit Bild Austausch. Wer mag freue mich über eure Nachrichten unter015111362892
Gruß
*****782 Mann
127 Beiträge
WhatsApp find ich auch gut
Würde mich auch freuen, wenn sich eine nette Chatpartnerin oder Paar für heisse WhatsApp Gespräche finden lassen würde.
******yhh Mann
117 Beiträge
Ist hier noch Interesse vorhanden?

würde denn was anleiern, wenn sich jemand meldet
interesse grundsätzlich ....
ja!

ich war schon in der ein oder anderen gruppe und habe auch selbst mal eine initiert, daher weiß ich wie schwierig dies ist. wünsche viel erfolg und bin gern dabei!
ne gruppe könnten wir uns auch vorstellen wenn die richtige Mischung vorhanden ist
das ist das größte "problem"... die Mischung hinzubeommen
Leider ja mussten wir auch schon mehrfach feststellen
******yhh Mann
117 Beiträge
liegt ja immer daran wie man die zusammenstellt
bzw dutzend Männer auf eine frau is dann meist etwas inhomogen

oder wnen manche etwas auß der reihe tanzen
nicht einfach aber machbar wenn sich alle benehmen!
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Inhomogen... *lach* hab ich auch noch nie gehört...

Mal im Ernst: so eine WhatsApp-Gruppe ist einfach das Gleiche wie diese Gruppe hier im Joyclub.
Oder wie soll das funktionieren?
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Honestboy
Du hast da was falsch verstanden: du sollst dich da gar nicht benehmen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.