Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
283 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Whatsapp

Der Hintergedanke ist wohl, dass man "mal schnell" tippen kann und so ganz Nebenbei noch ein Sprungbrett zum Telefonat hat. *zwinker*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Hmm...vielleicht bin ich spiessig, aber Erotik to go?
Not me...
Jemand (Lies: Frau) JETZT Lust auf Rumsauen? Mangels KFZ (Nockenwellensensor hat einen Rappel) per WhatsApp?

Sonst muss ichs langweilig für mich allein gestalten. *flenn*
*******706 Mann
5 Beiträge
Sehr gerne über whatsapp
Ich hätte Lust richtig heilen dirty talk über whatsapp zu machen bin für jedes Gespräch zu haben egal was und Schock gern auch mal ein Bild könnt euch melden bei mir wer Lust hat
*******_th Mann
48 Beiträge
Find ich gut und hätte voll Lust auf ne runde Dirty Talk mein Schwanz zum spritzen bringen wenn jemand Lust schreibt mir
****mm Mann
239 Beiträge
Bestimmt geil
Hallo, hätte auch Lust auf Dirty Talk via whats App oder threema.
Vielleicht hat ein geiles Paar oder eine geile Frau Lust drauf.
Würde mich freuen.
Geilen Gruß.
******gic Mann
156 Beiträge
Hat jemand (Bi-M, W, Paar) Lust auf geile Unterhaltungen per WhatsApp, Threema, Signal oder ggf. Skype?
Am besten wäre es, wenn die Interessen passen (siehe Profil).

LG
ArtSad
Das werden hier eher Männerrunden, bei dem Überschuss... *haumichwech*
*******even Mann
666 Beiträge
Männerüberschuss...ist doch klar
Snapchat
Am liebsten über Snapchat.. Langsam die Fantasien und Vorlieben, sowie den Körper der Dame erkunden.. Natürlich gegenseitig
Wie wäre es mit ner WhatsApp Gruppe?? *zwinker*
*lol* Der war gut! *haumichwech*

Meinem Handy würde das rot ausgehen vom Vielen Rechtschreib-Prüfen *augenzu*
Guuuuutes Argument *lol*
ne Whatsapp-Gruppe wäre cool ................ sollte aber dann auch ausgeglichen sein was Frauen und Männer angeht
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Whats App-Gruppe funktioniert beim DT nicht. Es ist immer das Gleiche....wiederholt sich...nutzt sich ab. Lsngweilig.
Und ausgewogen Herren/Damen funktioniert im Leben nicht.
sehen wir leider auch so meist zu viel notgeile Herren dann dabei
das ist ja das Problem

wahrscheinlich ist es besser, wenn es nur eine zweier oder dreier Gruppe ist
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Zweiergruppe...Nachtigall ick hör dir trapsen.... *pieks*
etwa nicht?
zum Dirty Talk gehört normalerweise (mindestens) zwei
*omm*
Ich denke das es zu wenig Frauen gibt die daran interessiert sind eben in einer Whats App Gruppe aktiv zu sein in Richtung * Dirty Talk *.
Hilfreich wäre vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, sich erst einmal normal zu unterhalten oder eben zwei kleine Whats App Gruppen zu öffnen, eine für Paare und eine für die Solo m und w.
Zudem gerade Frauen mit der Herausgabe der Nummer vorsichtig sind! Gibt ja auch M und W die einen Partner haben und das hier eventuell ohne sein Wissen ausnutzen möchten zu bestimmten Zeiten.
Ausgewogen sollte die Gruppe auch sein, was schwer sein dürfte, zumal beim Versand intimer Bilder man eben auch nie weiß, was damit passiert.
Wenn ich eine Frau sympathisch finde und man sich etwas per CM ausgetauscht hat, bin ich von WhatsApp mit Bildertausch nicht abgeneigt.

Eine Gruppe wäre aber nichts für mich, es muss nicht jeder meine Handynummer bekommen.
Ja, das macht Spaß. Ich mach das über den Telegramm Messenger schon mit verschiedenen Männern, dann piept das Handy nicht so wie bei WhatsApp. Manchmal ist es so spannend das ich kaum zum arbeiten komme😉
*********te73 Mann
199 Beiträge
Sieht man dort die Handynummer oder ist das eher wie bei kik mit einem Pseudonym?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.